Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

Schön von dir zu hören Netty  :D freue mich das alles gut ist. Ich muss mich noch gedulden bis zum nächsten US. Ist erst in 3 Wochen.

Princi, mach mal piep.

Wunsch und Sonne, hoffe es geht euch gut.
Mache mir Sorgen Wunsch  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Satculle

Schön, dass bei Dir alles ok ist netty. Was wird beim Harmonytest genau gemacht?

Unser Termin letzte Woche zur NTM war sehr gut, zusammen mit den Blutwerten ist die Wahrscheinlichkeit für einen Defekt sehr, sehr gering. Auch alle anderen Organe waren gut zu sehen und arbeiten wie sie sollen.

War gestern dann zur normalen Kontrolle bei meiner FÄ. Zu meiner Überraschung hat sie nochmal geschallt..,7,38 cm hat das Gummibärchen jetzt schon (letzte Woche 5,6cm), und ist damit theoretisch sogar zwei Tage weiter. Jetzt will er/sie es aber wissen. Die Übelkeit war Anfang der Woche mal wieder für zwei Tage zu Gast, seit gestern ist es wieder besser.

Ich hoffe so sehr, dass Wunsch sich mit guten Neuigkeiten meldet...drücke die Daumen.

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

principessa09

Guten morgen Mädels,

Leider war der 7. TF auch negativ. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Gsd konnten 2 Blastos in 3AA und 3BB Quali noch eingefroren werden.

Bin jetzt direkt in der kryo und hoffe noch auf ein Weihnachtswunder.

Und Wunsch geht's gut. Baby wächst und gedeiht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


ηєттуº¹

@Frau B: 3 Wochen vergehen so schnell, wird ganz sicher ein schöner Termin. Wie geht es Dir sonst bzgl. SS-Symptome?

@Sat: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Befund - das lässt doch aufatmen und frau kann gedanklich wieder was abhaken  :) Solche Termine schon immer sehr aufregend. Wir wollten ganz bewusst keine NFM mit Bluttest, weil mir Wahrscheinlichkeitsberechnungen nicht gereicht hätten, ich hätte trotzdem das Fragezeichen überm Kopf  ;) vor allem wenn der Wert vielleicht schon im Risikobereich liegt.
Deshalb haben wir gleich gesagt wir wollen den Harmony-Test (das gleiche wie der Praena Test) ein nicht invasiver Bluttest für Trisomie 21,18,13 und X/Y-chromosomale Störungen enthält auf Wunsch die kostenlos Geschlechtsbestimmung.
Meine eigener Befund ist eine Indikation für eine Amniozentese, aber das FG Risiko wollen wir nicht eingehen und die Erkennungsraten sind minimal auseinander (Harmony 99,5 % und Amnio 99,8 %) Und wirklich teuer ist er letztlich auch nicht für das Ergebnis, da haben wir schon weit mehr Geld in der Kiwu gelassen ;)
Um den Harmony-Test dann abzurunden, wollen wir dann in der 21. SSW das  FD US. Es ist wirklich alles sehr aufregend ::)

@Wunsch: ich hoffe Du liest still  ;) weiterhin alles Liebe für Euch, es ist schön zu lesen das alles gut ist. Ein kleines Lebenszeichen mit dem Stand der Dinge wäre toll.

@Princi: so ein Mist, das tut mir von Herzen leid, aber es ist schön das ihr gleich die Kryo ranhängt und vor allem mit den 2 Super Blastos.  s-daumendruck Wann wird ungefährt der TF sein? Gibt es noch Möglichkeiten was zu optimieren? Was nimmst Du alles jetzt für den Kryozyklus zur Unterstützung?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sonnenschein22

Piep ;)

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Es ist so schön zu lesen, dass es euch so gut geht :-*

Netty
Klingt ja total spannend! Meine letzte ss ist ja fast 7 Jahre her..da hat sich ja einiges getan. Was kostet der Test bei euch? Wollt ihr das Geschlecht erfahren?
Süß mit dem US. Ist wohl schüchtern ::)

Sat
Wie toll das es jetzt so aufholt :D Wahnsinn schon nfm. Zeit rennt. Aber umso schöner das alles gut ist! Wollt ihr noch weitere Tests machen?

FrauB
Wow..3 Wochen..glaube dir gern das es dir ewig hin erscheint. Hoffe du kannst dich gut ablenken. Wie geht's dir denn? Wirst du Tests machen?

Wunsch
Schön das alles gut ist! Denke an dich!

Schade princi :-[ wissen die Ärzte eventuell noch Rat? Wünsche dir das es jetzt was wird! Blastos klingen super!

Me
Ach Mädels..ich weiß nicht ob ich mir was einrede, oder ob da wirklich was ist. Bin aktuell ES+7. Aber genau nach ES fing alles an. Erst hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Hab ja gehört das man von zuviel Se* das kriegen kann..aber wir hatten nur 2x. Also eher unwahrscheinlich. Ich hatte ständig einen Druck im UL. Jetzt ist es wie ein Spannungsgefühl u ich kann den Bauch nicht einziehen. Er ist gefühlt prall. Aber irre zu der Zeit! Bin gespannt was das gibt. Hoffe aber ich bilde mir es nicht ein!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

principessa09

Ich nehme gerade 3×2 progynova zum SH-Aufbau. Am 6.12. Ist US und wenn alles passt ist TF am 12.12.

An medis nehm ich: Metformin, Heparin, L Thyrox, Folsäure, Cortison, Vitamin D3, Vitamin K2 und ab TF noch Granozyte.

Nein mehr kann man nicht mehr nehmen. Ich hoffe so dass diese 2 kryos meine beiden Superkämpfer sind.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


sonnenschein22

Princi
Wow! Klingt schon viel was du nehmen muss. Habe ich aber schon oft gelesen u auch mit Erfolg!  Ich wünsche es dir von Herzen! Wie geht es dir damit? Irgendwelche Nebenwirkungen? Wie oft musdt du zum US? Kannst du bitte nochmal euer "Problem " erklären, warum ihr auf icsi angewiesen seid?

Me
Es ist komisch. Kaum erzähle ich von meinen Hoffnungen u "Symptomen" ist alles weg. :-[ hatte heute nur ein leichtes Zwicken...waren heute Abend mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Hab gut Glühwein getrunken, weil irgendwie eine Stimme gesagt hat, da ist eh nix...und ne andere Stimme macht mir ein schlechtes Gewissen.  :-[ es ist nicht leicht!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rose1990

Sonnenschein: Ich kann dich so gut verstehen. Eine Stimme sagt du kannst ruhig Alkohol trinken eine andere Stimme redet dir ein schlechtes Gewissen ein. Ich hab aber jetzt mit der Zeit eines gelernt. Ich lebe mein Leben jetzt wieder ganz normal. Ich habe sooft verzichtet auf Alkohol oder Partys da ich nur "dachte" schwanger zu sein. Man vergeutet eigentlich das Leben und die Zeit schon vor der Schwangerschaft. Ich denke mir man muss eh in der Schwangerschaft auf alles verzichten da soll es doch vorher in der Hibbelzeit noch nicht sein. Ich mach mir da jetzt keinen Kopf mehr. Letztes Jahr um die Zeit dachte ich mir auch beim Weihnachtsmarkt .. hmm. vielleicht doch nicht so schlau Glühwein zu trinken. Und was ist? Sitze immer noch da.  :-X

Was ich damit sagen will.. Lebe und liebe dein Leben  :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

rose :-* ich weiß was du meinst. und eigentlich hast du auch recht!!! abschalten geht irgendwie nicht u jedesmal so "leben" als ob es sein könnte, geht auch nicht. :-[
ich hasse es, wenn die realität einen einholt. man hibbelt und hofft jeden monat aufs neue für nichts. meine tempi ist heute morgen schon gefallen. bin ES+10, also weiß ich was das heißt. :'( ich hasse es soooo sehr! irgendwie will man aufgeben, kann aber nicht. alles doof gerade. :-\
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ηєттуº¹

@Princi: da nimmst Du wirklich schon alles, was irgendwie geht - ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Super-Blastos einschlagen  s-so

@Sonnenschein: Jetzt lass sich das so gut mit deinen Anzeichen und jetzt fällt die Temp schon so früh ab. Wurde bei Dir mal eine EZ-Reifestörung diagnostiziert? ES+10 für Tempabfall ist echt früh. Habt ihr schon stimulierten GVnP in den Behandlungspausen versucht?

@Wunsch: vielleicht magst Du Dir ja einen Ticker in deiner Signatur anlegen, dann können wir wenigstens sehen, wie weit Du bist und sehen das es Euch gut geht, ohne das Du "schreiben musst"?  ;)

@Rest: ich hoffe es geht Euch allen gut.

@me: Bin aufgeregt wegen dem Harmony-Test  ???

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sonnenschein22

Netty
Und wie war dein Termin?  :D wird dann nur Blut genommen oder zählen noch andere Faktoren mit rein?

Naja..Tempi gefallen ist vielleicht übertrieben...aber auf Sinkflug. Von 36,8 auf 36,6 bei cl 36,45 (wunschkinder) oder 36,3 (urbia). Da ich leider heute auch vermehrt schon Mens Schmerzen hatte, ist es leider klar.
Klassischen gvnp hatten wir auch schon. Ohne Stimu da bei mir immer ein ES ist u alle 2 Monate ja Doppelter ES. Bei 26zt ist wohl auch alles ok. Mens kommt ja ES+14 oder später wenn Famenita im Spiel ist. Diesen Monat habe ich es aber nicht genommen. Meinst du es könnte trotzdem was sein? Aktuell unterstütze ich mit ovaria u bryo globuli.
Heute auf dem Heimweg war ich wieder so unendlich traurig. Dieses warten u machen u tun für nichts schafft mich. Aber aufgeben geht ja auch irgendwie nicht. :-[
Liegt noch ein langer Weg vor uns..
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Satculle

Hallo Mädels,

ich will mich auch mal wieder melden...

@princi
Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber eigentlich seid ihr ja schon fast wieder in der spannenden Zeit. Die Blastos klingen vielversprechend. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen für ein Weihnachtswunder! Hoffe es geht Dir gut mit den ganzen Medis, die Du nimmst.

@netty
Dachte mir schon, dass es sowas wie der Praena ist. Drücke die Daumen für das Ergebnis. Wir hatten uns bei der ersten Schwangerschaft ausführlich beraten lassen und uns dann für die NTM in Kombi mit Bluttest entschieden. Wenn das Ergebnis dort grenzwertig gewesen wäre, hätten wir danach den Praenatest oder bei einem schlechten Ergebnis die Amnio gemacht. Wir haben einen der besten Pänataldiagnostiker Deutschlands in unserem KH, da habe ich, trotz dass es nur eine Wahrscheinlichkeit ist, ein gutes Gefühl. Es werden ja neben der NF noch anderen Indikatoren bestimmt. Und der Vorteil ist, es wird gleich eine Früh-OrganUS gemacht.
Wir machen auch die Feinsono um die 20. Woche, sonst nix weiter.

@sonnenschein
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mit meinem Ex habe ich das ja auch 2 1/2 Jahre jeden Monat aufs neue durch. Habe gerade am Anfang auf das ein oder andere Gläschen Wein verzichtet, wenn es Richtung NMT ging, der bei mir allerdings nie ein "Nicht"MT war. Wenn es nach den Anzeichen gegangen wäre, wäre ich jeden Monat schwanger gewesen. Aber so war es leider nicht. Mittlerweile sage ich zwar "zum Glück", da mein Ex mich mehrfach betrogen hat. Aber das ändert nichts daran, dass ich die harte Zeit nachvollziehen kann.
Ich hoffe Ihr findet für Euch einen Weg, wie es weitergeht. Hat die Beihilfe nochmal was vermeldet?
Bei Praena (oder Harmony) wird nur Blut bei der Mutter abgenommen und daraus die kindlichen Zellen isoliert und auf bestimmt Gendefekte untersucht. Vorteil ist, dass es ungefährlich für Mutter und Kind ist und wenn kindliche Zellen gewonnen werden können (in ca. 99% ist das möglich), ist der Test sehr zuverlässig. Nachteil in meinen Augen ist, dass du nur einige Gendefekte untersuchen kannst und auch keine Infos über sonstige Schädigungen bekommst. Perfekt ist keiner der Tests, man muss für sich abwägen, was einem wichtig ist und mit welchem Risoko man leben kann.

@me
Mir geht es die letzten Tage sehr gut. Übelkeit nur noch ab und zu und auch recht dezent. Bäuchlein wächst jetzt merklich. Da ich es auf Arbeit noch nicht erzählt habe, muss ich momentan alle Register aus meinem Kleiderschrank ziehen, damit es niemand sieht.

Wünsche Euch einen schönen Abend! Sat

@wunsch
Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Freue mich auch über news, egal ob direkt oder indirekt  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ηєттуº¹

Bin ganz aufgeregt, habe den Befund vorliegen vom Harmonytest - komplett unauffällig. Ich habe erstmal ne Runde geheult  ::)

@Sat: auch so eine "Spätmelderin" ich will es eigentlich erst nach dem FD-US offiziell (mein einer Chef weiß seit Beginn bescheid, der ist aber wirklich immer über alles informiert gewesen und drückt immer die Daumen und hält 110 % dicht) sagen, aber das ist utopisch. Die ersten fragenden Blicke habe ich schon kassiert, trotz sehr lässiger Kleidung, die immer enger wird ;D
Ich habe schon frühen Weihnachtsurlaub und deshalb muss ich nur noch 2 Wochen "durchhalten" ich werde es dann aber wohl ganz offiziell sagen, wenn ich im Januar dann wieder starte. Wann willst Du es verkünden?
Toll das die Übelkeit auf dem Rückzug ist, bei mir ist noch immer morgens am schlimmsten, aber ohne erbrechen und hält sich so latent den ganzen Tag mal mehr mal weniger schlimm. Passt schon! ;)
Wann hast Du wieder Termin?

@Princi: ich drücke weiterhin die Daumen

@Sonnenschein: ja, das ist wirklich nur 2 Röhrchen Blut abnehmen. Ich hätte jetzt parallel noch ein detailliertes US machen lassen können, aber der Termin für die Feindiagnostik steht ja schon und ich bin lieber für so wenig US wie möglich, außerdem mag das Sommerwunder US auch nicht und dreht dann ja gleich den Rücken hin ;)
Hmmm, einer Gelbkörperschwäche geht immer eine EZ-Reifestörung voraus. Ich würde wirklich nochmal GVnP mit leichter Stimulation besprechen. Allerdings auch nicht mit Clomifen, weil das schlecht ist für die GMS, sondern mit Puregon etc. Wenn Du es erstmal selbst versuchen willst, würde ich dann aber noch Phyto-L nutzen. Halte ich sogar für besser, als Ovaria comp. Das eine schließt das andere aber nicht aus!

@Frau B. + Wunsch  s-winken

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

Glückwunsch zum Ergebnis!

Ich will es nächste Woche meiner Chefin sagen. Würde zwar sicher auch noch 2 1/2 Wochen bis zum Weihnachtsurlaub kommen, aber das ist dann schon echt spät im neuen Jahr.
Ich habe am 14.12. wieder Termin.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sonnenschein22

Netty
Oh wie schön das alles toll ist! :-* das glaube ich dir gern das dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist! Hattet ihr mit Geschlechtsbestimmung? Dachte das Ergebnis dauert ne Woche.  Umso besser das es so schnell ging!
Süß mit deinem Bauchi. Wie weit bist du jetzt? Über Handy sieht man ja leider nicht die Signatur.
Meine Werte wurden ja geprüft bzgl 2.zh. nichts auffällig. Kenne Phyto L von früher. Das hatte meinen zk eher verlängert. Aber vielleicht werde ich es trotzdem nochmal probieren.

Sat
Also bedeutet das mit deinem ex hat es nie geklappt u erst mit deinem neuen Partner?
Meine Große hat ja leider auch auf sich warten lassen. Aber da lag es erst an mir mit endlosen zk...dann gks...irgendwann gut...dann aber schlechtes sg..dann geklappt,  leider fg..aber dann 5 üz später war ich ss. Hatte gehofft diesmal wird es leichter. Da mein ex 11 jahre älter war u mein mann jetzt 3 jahre jünger ist... :P
Die kiwu fä hat endlich das Schreiben für die Beihilfe fertig gemacht. Irre über 1 Monat für ein paar Kreuze und ner Unterschrift :-X also wird sich das noch ziehen.

FrauB
Geht es dir gut?
Wie ist es auf Arbeit?

Me
Bin ES+12. Hab Mensziehen. Tempi noch bei 36,6..nicht hoch...aber noch nicht unter cl. Also nix spektakuläres.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Sonne, wie geht's Dir?

Netty, toll das der Befund gut ist. Habt ihr da jetzt auch das Geschlecht erfahren?

Sat, ich will es auch in 2 Wochen sagen. Hab am 13. Termin  :)

Me,
alles ok. Viel zu tun auf Arbeit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Frau B
Mir geht es gut. Warte noch auf mens. Aber alles deutet daraufhin. Tempi unten u Mens Schmerzen.
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Wir machen mit iui weiter :) freue mich das wir die Zeit nutzen!

Schade das du so ein Stress auf Arbeit hast. Käme ein BV in Betracht?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Super das ihr euch entschieden habt  :) geht es direkt im nächsten Zyklus weiter?

BV: bin ja jetzt im Büro. Erstmal werde ich arbeiten. Aber der Stress wird nicht weniger werden und ich setze mich dann auch selbst unter Druck. Mal gucken.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ηєттуº¹

Princi: wie ist bei Dir die Lage?

Sonnenschein: ganz viel Glück für den nächsten Versuch, schön das ihr Euch entschieden habt die Zeit zu nutzen!

Alle: Ich hoffe es geht Euch und den Zwergen gut! Seid lieb gegrüßt und passt gut auf Euch auf.

me: alles gut, Übelkeit noch da, geht aber. Wir bekommen einen Jungen   s-springen und freuen uns sehr, das er jetzt kein es mehr ist. So schnell kommt man vom 100 % Mädchen-Gefühl zum 100 % Jungen. s-rofl
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

Glückwunsch zum Jungen, netty! Toll, dass alles ok ist. Die Übelkeit ist bei mir jetzt in der 16. SSW doch noch besser geworden. Vielleicht hast du ja auch Glück.

Bin dolle erkältet. Das ist echt sehr anstrengend. Ich hoffe es wird schnell besser.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Netty
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch  :D

FrauB
Wie war deine nfm heute? Wie läuft es auf Arbeit?

Sat
Oh je du Arme! Gute Besserung! Wie war dein FA Termin?

Princi
Hoffe heute hat alles gut geklappt!?

Me
Machen morgen spontan schon die iui. War heute zum US. Der linke Eierstock war nicht darstellbar. Als wäre er versteckt. Rechts nur kleine Follikel. Aber der Bluttest hat gezeigt ich steh kurz vor ES. Mein lh test war eben auch fett positiv. Also ohne Auslösespritze ES wohl an Tag 11 :o dabei war es mir gerade egal irgendwie...haben Info von der Beihilfe. Sie übernehmen die Kosten von meinem Mann zu 50%, nichts von mir! Bescheuert. Mein KK sagt aber...die von meinem Mann muss zahlen, da er Verursacher ist...Mädels ich glaube das wird nichts mehr. Irgendwie ist eh gerade die Luft raus. Keine Lust zu streiten oder kämpfen. Hab meine Kiwu FÄ um Rat gefragt. Selbst sie ist in dem Fall ratlos u muss mit ihrem Chef beraten. ???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Ach man Sonnenschein , dass ist mies. Die Kosten des Mannes sind doch eher gering im Gegensatz zu denen der Frau, oder?
Ich drücke euch für die IUI ganz doll die Daumen. Es wäre ein schönes Weihnachtswunder!

Mein US war gut, aber da die NT bei 2,3mm lag, soll ich nochmal zum Spezialisten. Kind lag aber auch nicht gerade, eher gekrümmt. Ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Mein Mann schon eher. Mal gucken ob wir evtl noch so einen teuren Bluttest machen. Mein Mann wäre dafür.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ηєттуº¹

Sat: schön das die Übelkeit nachgelassen hat, auch wenn frau das alles gerne in Kauf nimmt, es doch auch schön, wenn es einem gut geht ;) Hast Du schon eine Tendenz was es ist?

Frau B: ich habe mich mit NFM ja absichtlich nie befasst, ist dein Wert denn im Risikobereich? Ich habe nur Tabellen gefunden wo es mit 2,5 mm losging. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung wirklich zum Harmony-Test raten. 300,00 € finde ich im Gegensatz zu den Kosten einer Kiwu-Behandlung oder dem Risiko einer Amnio im grünen Bereich und ihr müsst nicht raten und mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen jonglieren. Die Auswertung dauert ca. 5 Werktage und als Bonus kann man kostenlos das Geschlecht bestimmen lassen, wobei das ja wirklich nebensächlich ist.

Grundsätzlich halte ich ein gutes Gefühl, aber auch schon für einen zuverlässigen Indikator! Ich kenne aus einem anderen Forum Mädels die ebenfalls den Bluttest gemacht haben und wir alle hatten ein gutes Gefühl, was sich letztlich bestätigt hat! ABER das hilft alles deinem Mann nicht, weil er sich nicht in Dich reinfühlen kann, wir haben den Vorteil viel mit Intuition und Bauchgefühl und dem eigenen Körpergefühl "arbeiten" zu können.

Wann ist denn dein Spezialistentermin?

Sonne: unverhofft kommt oft, sag ich da nur! Wer weiß wozu es gut ist, das sich gerade die Ereignisse so überschlagen! Gut Beihilfe wird noch ein Kampf, aber gönne dir ruhig erstmal eine Pause davon, das zerrt ganz schön und Du hast gerade was besseres zu erledigen. Ganz viel Glück!

Lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich war sogar gestern spontan los und habe schon die ersten Kleinigkeiten gekauft für den Buben ::)

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sonnenschein22

#2349
netty
klingt toll das du shoppen warst :D kann mir gut vorstellen, dass einem ein stein vom herzen gefallen sein muss, dass alles ok ist und nun wisst ihr auch noch was es wird. ;) da kann die namenssuche ja los gehen, oder wisst ihr es schon? 300€ klingt ja echt viel, doch im vergleich hast du wirklich recht. und so seit ihr sicher! wie geht es jetzt weiter? wann ist der nächste Termin?

frauB
finde ich gut das du dich durch den wert nicht beirren lässt. letztendlich müsst ihr für euch entscheiden, ob ihr den zusätzlichen test machen wollt. geht es nicht auch das der us wiederholt wird? vielleicht liegt es ja dann "besser"?
es ist richtig das die kosten beim mann im vergleich zur frau deutlich günstiger sind. eigentlich kaum merklich, deshalb war meine fä ja auch so enttäuscht von der beihilfe.

me
iui hatten wir heute beim Chef persönlich. meine fä war wohl nicht da. ist aber nicht schlimm. den kannte ich schon von voruntersuchungen. er hat uns auch noch mal erklärt, dass die kostenkonstellation die wir haben sehr ungünstig ist. wir haben nur noch die möglichkeit beim land niedersachsen selbst einen antrag zu stellen, die übernehmen wenn alles klappt bis 1400€, dennoch würden dann noch mind.2500€/versuch + Medikamente an uns hängen bleiben. aktuell wollen wir das nicht. wahrscheinlich müssen wir uns gedanktlich doch verabschieden.
die iui wurde heute mit nur 0,4 mio gemacht. davon 15% a+b, aber nur 4% normal geformt. also Chancen eher minimal. einerseits bin ich den tränen nah, aber andererseits hat es doch was, der gedanke los zu lassen... :-[ ::) meinem mann geht es gar nicht gut. er hat kaum mehr was gesagt nach der iui. er ist todtraurig das trotz profertil und globulis nicht wirklich eine besserung eintritt. ich kann ihm nur beistehen und ihm sagen, dass ich ihn liebe und es ok ist, weil wir es versucht haben. eigentlich hatten wir uns letztes jahr auch eine "frist" gesetzt, wie lange wir es versuchen. dass war ende diesen jahres. schwub...ist es soweit. komisch, man hatte ja doch immer mal gehofft, dass es doch was wird.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!