Austauschort für Mamas mit (vielen) Fehlgeburten!

Begonnen von feuerwehrengel, 13. März 2012, 19:16:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

BravesMaedchen: Ich gucke nur selten rein und auch wenn dein Post schon länger her ist, würde ich dir gerne sagen, dass es mir leid tut für dich. Fühl dich gedrückt  s-hug

@Blondefevvers magst bißchen von dir erzählen?




und *** ganz tief in unserem Herzen

BravesMaedchen

Hallo ihr lieben ich habe lange nicht hier geschrieben... ihr irgendwie auch nicht ... wie geht's euch?

Ich habe mittlerweile 3 gesunde Kinder 8, 3,1/2 und 22 Monate dazu mittlerweile aber auch 6 Sternchen ... :(
Bin aktuell auch wieder schwanger und die Ärzte sehen irgendwie nicht ein mal mehr Untersuchungen zu machen weil ich ja drei Kern gesunde Kinder habe ... naja ich hoffe das diese ss gut geht dann bin ich auch endgültig fertig ...

Ich drück euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mama2008

Hallo.
Ich habe nie hier geschrieben. 
Ich hatte 3 FG und jetzt 3 gesunde Kinder. Unser Kiwu ist somit abgeschlossen.  Aber ich lese noch ganz gerne hier.
Ich drücke dir die Daumen.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015