Katze und Kiwu

Begonnen von ηєттуº¹, 08. Oktober 2008, 16:17:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Hallo Mädels,

es steht nun fest. Im nächsten Zyklus gibts ne IUI ohne Stimu.

Jetzt mach ich mich im Vorfeld aber schon wieder verrückt, was wir alles beeinflussen können, damit es gut "läuft".

Dazu gehört das Thema Toxoplasmose bei mir auch. Der aktuelle Test war wieder Toxo negativ. Jetzt ist es aber so, das der Kleine meistens morgens für ne Stunde noch zu mir ins Bett krabbelt und kuschelt.

... muss ich ihn ausquartieren? Bin bißchen hin und her gerissen. Will nicht übereifrig sein, aber auch nicht ignorant - weil Toxo negativ ist negativ!

Wer hat auch ne Mieze und wie händelt ihr das?

Katzentoilette mit Handschuhen oder am besten gar nicht, öfter Händewaschen nach dem kuscheln (darf ich überhaupt noch mit ihm schmusen?) ABER im Bett schlafen?????

:o
LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dalmimaus

Huhu Netty,
mein Tiger ist leider nicht mehr bei mir. Ist nach 5 Jahren am Pleuraerguss verstorben .
Aber Tally Ho aus dem monatl. Hibbler vom 16.-30bzw 31. eines Monats hat ne Katze und ist ss. Sie ist vorsorglich aber auch nicht panisch.
Melde dich doch mal bei ihr.



Bauchgefuehl

Hey Netty,

schau mal im Hibbel-Forum: Ich habe Dir einen alten Thread, den ich mal begonnen habe, hochgeholt.

Da wurde mir auch gesagt, dass man sich nicht zuviele Gedanken machen soll und das schon alles ginge...

Bin auch Toxo negativ getestet worden und wir wollen uns jetzt 2 Katzen anschaffen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein