Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Es hat alles geklappt und meine Zwerge sind wohlbehalten in der neuen Kiwu Klinik angekommen  s-springen.

Heute ist auch der dritte Hochlagentag, also läuft jetzt der Countdown. Nächste Woche brauch ich dann die zweite Infusion und dann müsste ich so um den 06.08. in den neuen Zyklus und somit in den Kryo Versuch starten  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

   :'( ich hab schon wieder ein negativ   :'(
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



FrauFausK

Guten Morgen,
ich möchte mich kurz Vorstellen und gerne bei Euch mit hibbeln  :D
Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits zwei Mädels (2009 und 2006) aus erster Ehe. Damals war ich ebenfalls viele Jahre hier im Forum, unter dem Namen Erdbeerelse. Vielleicht kennen mich noch ein paar.. Damals gab es hier auch einen Clomi-Clu, weiß gerade gar nicht ob der noch existiert. Aber hier sind ja generell nicht mehr so viele im Forum... :-\
Jedenfalls, mittlerweile bin ich neu verheiratet und mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby. Für ihn (42) das erste. Ich muss heute wie damals, Clomifen und Duphaston nehmen und wir sind derzeit im 11 ÜZ - im 4. mit Medikamenten.

Ich lese mich jetzt mal bei euch ein... Viel Glück Euch allen schon mal :)

LG
FrauFausK :)
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Frau B.

Hallo FrauFausK  :)

Auch hier ist es leider ruhig geworden, aber ich würde auch weiter mitschreiben. Durch meine PCO sehe ich mich auch immer eher hier.

Vielleicht schaffen wir es ja, den Thread wieder etwas zum Leben zu erwecken.

Ich bin derzeit an ZT 10 im Zyklus nach der Bauchspiegelung mit Durchspülen beider Eileiter, Stichelung des linken Eierstocks und Entfernung einer Dermoidzyste rechts.
Ich messe Tempi und mache Ovus, normale und die Cleablue mit dem Smily. Ich hatte nun ganz normal wieder so 4-5 Tage die Mens, vorher ging sie bis zu 10 Tage, war recht stark und ich hatte viele Zwischenblutungen. Ich hoffe das es nun wieder normal ist, und das alles von der Zyste kam.
Ich nehme Folio, Cassanovum Kapseln und trinke Klapperstorchtee. Nach ES nehme ich noch Famenita (Progesteron). Also das volle Programm  ;)
Ovus sind natürlich noch negativ, aber vor der OP waren sie teilweise immer fast positiv und nun endlich ist kaum ein zweiter Strich zu sehen bzw nur leicht. Auch das sehe ich positiv, da sie bei PCO ja dazu neigen, falsch positiv zu werden. Wir versuchen es jetzt im August und wohl auch September ohne Clomi. Jetzt hat mein FA Urlaub und Anfang September fahren wir dann. Bringt also nichts zZ, da ich nicht zur US Kontrolle könnte. Clomi und Predalon zum Auslösen hab ich aber schon da. 

So, dass war der aktuelle Stand bei mir.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



FrauFausK

Hey, na versuchen wir es mal. Hab gesehen das immer sehr viele lesen, aber kaum einer ist angemeldet. Früher ist mal hier mit dem lesen kaum hinterher gekommen... Schon schade  :-\

wo ist denn der Unterschied bei den Ovus? Ich nehme nur die normalen von OneStep gleube ich.
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

FrauFausK

Famenita (die 200er) habe ich auch in zwei Zyklen genommen, aber nicht gut vertragen. Ich bin so müde geworden, dass war nicht mehr schön. Und die hebeln ja die Temperatur aus, was ich blöd finde. Habe nun wieder Duphaston, wie damals bei meinen ersten beiden Schwangerschaften. Das vertrage ich super und es wirkt sich nicht auf die Temperatur aus. Und, anders als bei Famenita, kommt hier die Regel trotzdem. Famenita musste ich erst absetzen, wenn ich negativ getestet hatte, damit die Mens kommt.

wie ist das bei dir?
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Frau B.

Der Clearblue Ovu ist ja digital und wenn der ES kommt, zeigt er einen Smily. Vorher nur einen leeren Kreis. Für mich super um sicher zu gehen, dass der ES ansteht. Keine Striche deuten  ;)

Ja, bei Famenita setze ich nach negativen Test ab. Das mit der Tempi stört mich nicht, man weiß es ja und deutet dann nichts rein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Princi: ich habs dir ja privat schon ein paarmal geschrieben, es tut mir so unendlich leid, ich war mir so sicher, so toll wie das gelaufen ist, dass es diesmal klappt  :'(

FrauFausK: dann sag ich herzlich Willkommen zurück hier bei uns  8). Ich würd auch gern weiter hier schreiben, ich schreib zwar im normalen Hibbler auch, aber ich glaub oft verstehen die Mädels da nur Bahnhof von dem was ich da von der Behandlung von mir gebe, weil ich da gar nicht mehr über die ganzen Fachausdrücke nachdenke  :D. Clomi hatte ich auch 2 Zyklen, aber das ging bei mir nicht so gut, wir sind dann auf Menogon umgestiegen. Ich hab damals auch Famenita bekommen und es dann immer bei negativem Test abgesetzt. Tempi hatte ich da gar nicht mehr gemessen, weil ja eh alles vom FA überwacht wurde und die Medis ja einiges verfälschen.

Ovus: da kann ich leider nicht mitreden, ich hab mal welche von One Step benutzt, aber wie bei Frau B., bei mir waren die immer leicht positiv wegen meinem PCO. Hab das dann recht schnell aufgegeben, vor allem hatte ich damals so Monsterzyklen von bis zu 90 Tagen, da wär ich ja arm geworden mit den Teilen  ;D.

Frau B: hey das hört sich ja super an, dann scheint das entfernen der Zyste ja wirklich einiges bewirkt zu haben. Vielleicht braucht ihr am Ende das Clomi gar nicht und es gibt nochmal ein Pausenwunder  :)

Me: der Countdown läuft, nächstes WE kommt die Mens und dann gehts in den Kryo Zyklus  8). Morgen gehe ich wieder zum HA für die zweite Intralipid Infusion und besorge mir noch die Rezepte fürs Kortison und das Clexane. Ich hoffe die verschreiben mir das auf Kasse, die Kiwu hat mir ein Privatrezept geschickt, aber das seh ich irgendwo nicht ein, ich hab ja nachgewiesenermaßen die Gerinnungsstörung und das Clexane ist echt nicht grad billig. Schätze aber, dass sie das als Gyn wieder nicht anders ausstellen dürfen, ist ja bei den SD Tabletten auch so. Also muss ich schauen, dass ich da morgen den HA bequatschen kann  ::).

Wegen der SD bin ich jetzt über Umwegen draufgekommen, dass das mein Diabethologe auch macht  ;D, ich hab im Krankenhaus in der SD Sprechstunde angerufen, die meinte dann aber sie machen nur chirurgische Sachen. Nach ein wenig erklären, meinte sie dann, da müssten sie beim Dr. Riedhammer richtig sein und ich so, Moment bei dem bin ich ja schon wegen dem Zucker. War recht witzig, aber ich wär halt echt nicht einfach draufgekommen, dass der das mitmachen könnte. Na auf jeden Fall ist der ja beim Zucker top, dann denke ich hab ich da auch einen guten Spezi an der Seite wegen der SD. Hab jetzt auf 100 nach den letzten Werten eigenständig erhöht, weil der HA das mit dem Kinderwunsch ja nicht gecheckt hat. Kenn Gott sie Dank über eine FB Gruppe eine die bei einem SD Spezi arbeitet, der sich sehr gut mit Kiwu auskennt  ;). Weil TSH 1.3 ist zwar ganz ok, auch die freien Werte sind etwas besser wieder geworden, aber man muss ja rechnen, dass in der Früh SS alles um 30% nach oben geht und drum braucht man etwas Puffer quasi. Aber das krieg ich auch noch hin. Diesmal hab ichs die ersten 2 Tage etwas gemerkt, hatte ein paarmal recht flotten Puls und so, ging aber schnell vorbei, jetzt merke ich nichts mehr von der Erhöhung.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Zweite Infusion gestern gut rum gebracht, hatte gar nichts gemerkt. Und ich hab alle anderen Medis die ich jetzt neu brauche meinem HA auf Kassenrezept abquatschen können wohooo, brauch also nur das Intralipid selber zahlen. Da ist schon mal ein ganzer Batzen gespart, denn das Clexane wäre so echt teuer.

Jetzt muss nur noch schön brav die Mens am WE kommen und dann gehts los  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Super das es so gut läuft Wunsch  :) schön das dein HA dir da auch so entgegen kommt.

Ich bin happy. Positiver Ovu an ZT 14 - dass ich das noch erleben darf  ;D Konnten nur gestern Abend hibbeln, da mein Mann heute Besuch von seinen Freunden bekommt bis Sonntag und ich mit der Kleinen zu meiner Mutter fahre. Also ca 2 Tage vor ES. Aber gut, besser als gar nicht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Huhu...
Ich hoffe ich darf hier mitschreiben  ??? Im "normalen " Hibbler bin ich wohl falsch...
Wir sind aktuell im 17.üz für mein 3. Und für meinen Mann das 1. Kind.
Morgen haben wir unsere 1. Iui im Spontanzyklus. Bin total nervös und unsicher. ES wird laut US u Blutentnahme gestern auf Sonntag geschätzt. Ich bin unsicher. Hab schon ms...tempi steigt etwas...aber noch kein zx.  :-\ ich weiß leider auch nicht, wie lange die Spermien meines Mannes überleben...hatte ich vergessen zu fragen  ???
Kennt sich wer aus mit iui?

FrauB
Wow! Dann wirkt das cassanovum ja super!  :D drück dir die Daumen!

Wunsch
Schön das alles so gut läuft. Toll das dein HA so mit macht! Wie sieht es bei dir aus?  Schon Anzeichen für die Mens? Und dann geht es los :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Na klar kannst du mitschreiben  :D schön wenn wir mehr werden.
Da drücke ich euch ganz doll die Daumen. Mit IUI kenne ich mich nicht aus. Hast du Ovus da um zu gucken ob der ES ansteht?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Frau B: ui das ist ja toll, wie im Bilderbuch  8). Und zwei Tage vor ES ist ja eigentlich ideal, dann haben die Schwimmerchen schomal Zeit sich in Position zu bringen  :)

Sonnenschein: oh wie schön, herzlich Willkommen bei uns, klar darfst du mitschreiben, wir sind eh nicht so viele aktive im Moment, da können wir Zuwachs gebrauchen.
Puh da habt ihr ja schon was durch mit 17 ÜZ, habs ja ein wenig schon im Hibbler mitbekommen.

Mit IUI kenn ich mich schon aus, allerdings hatte ich nur stimmulierte. Generell überleben Spermien ja zwischen 3-5 Tagen. Das ändert sich bei IUI im Prinzip nicht, nur wird ihnen quasi halt ein Stück Weg abgenommen, weil sie direkt in der Gebärmutter abgesetzt werden und nur noch in die Eileiter müssen. Das passt also morgen ideal, wenn So der ES ansteht, ich musste auch immer ES auslösen, dann am nächsten Tag war die IUI und nochmal am nächsten Tag der ES.

Me: ja ich bin auch total froh, dass mein HA das so macht, man zahlt ja eh soviel selber, da ist das schonmal was, vor allem das Clexane hätte mich mein ich ein paar hundert Euro gekostet, davon können wir uns schon wieder eine schöne Zusatzleistung bei der Kryo kaufen  8). Merken tu ich noch nix von der Mens, aber das ist eigentlich normal bei mir, ich hab in der Regel keine großen SB davor, das geht einfach los und an dem Tag gehen dann auch erst die Schmerzen los. Das einzige was ich hab, ich könnt schon wieder ständig essen und die Haut ist sehr unrein, das ist eigentlich typisch kurz davor. Und da laut Tempi der ES eindeutig war, kann nur um 1-2 Tage hin oder her gehen, normal kann ich ab ES genau auf 14 Tage danach die Uhr stellen, dass sie kommt  ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Wie ist das eigentlich, man hofft doch bestimmt trotzdem das es vielleicht doch natürlich klappt , oder?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

FrauB
Danke!  ;)
Leider hatte ich nur noch 1 lila clearblue da. Der war heute morgen neg. Aber das bedeutet bei mir auch nichts. Es kann sein das der abends schon blinken würde,  oder sogar den konstanten Smiley anzeigen würde. Geht bei mir immer schnell.
Ich hoffe einfach, dass es passt. Und normaler Weise wird vorher nochmal ein US gemacht.

Gute Frage...auch wenn ich denke das sie an Wunsch gerichtet war...von meiner Seite aus hofft man ja immer irgendwie... ::)

Wunsch
Ja 17 üz sind schon was...aber du wartest ja noch länger  :-\ da ist das ja kaum was...
Bei mir kommt auch immer nach 14 Tagen die mens. Eigentlich gut. Da weiß man,  wann man mit rechnen muss...und so kann man auch von keiner gks ausgehen, aber wenn sie mal nicht kommen würde hätte auch was. Was sagt denn deine kurve. Samstag oder Sonntag nmt? Und dann? Geht es direkt am 1.zt los?
Wg der Überlebensdauer der Spermien. Leider hab ich schon wieder zu viel gelesen. Viele die die Diagnose haben wie wir ...da überleben sie nur 24h. Mmh...ich frag morgen einfach mal nach.

Me
Hab Sorge das das SG morgen schlechter ist u sie nicht genug Gute u viele aufbereiten können...leider hab ich auch eher eine negative Einstellung...ist schlecht ich weiß  :-\ aber warum sollte es jetzt klappen  :-[
Aber ich will nicht jammern. Eigentlich bin ich ja auch froh das jetzt mal mehr gemacht wird!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Heute habe ich von einer Freundin einen Kettenbrief bekommen...eigentlich hasse ich Kettenbriefe u reagiere gar nicht drauf...aber heute der...da musste ich einfach...ging um Engel u das die Nacht ein Wunder geschehen wird u morgen der Beste Tag überhaupt wird ...
Komisch an was man sich klammert ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Wunschzwerg

Frau B.: naja wirklich hoffen tu ich eigentlich nicht mehr in den natürlichen Zyklen. Ich hatte ja schon einige A Qualität Embryonen eingesetzt bekommen und nicht mal die haben es gegen mein Immunsystem und die Gerinnung geschafft, da denke ich kann es selbst der stärkste auf natürlichem Weg auch nicht schaffen.

Sonnenschein: bei der IUI wird sogar währenddessen mit US überwacht, die müssen ja sehen, dass sie mit dem Katheter richtig sind, den hält normal eine Helferin auf den Bauch während der Arzt unten einführt. Bei mir wurde nicht mehr kontrolliert ob was gesprungen ist, aber ich hatte ja ausgelöst, da ist das ja sicher, bei dir kann es gut sein, dass sie nochmal nachschauen vorher.

Also wir hatten auch immer nicht soo viele und viele verformte Spermien, aber sie meinten anfangs trotzdem es könnte mit IUI klappen bei uns und da haben wir auch einen Tag vor ES die Spermien eingebracht. Kopf hoch, nach dem aufbereiten sieht das Ergebnis in der Regel gleich viel besser aus  ;)

Ich tippe auf So, die Kurve zeigt für morgen NMT an, aber die zeigt den ES noch 1 Tag vor dem ersten höheren Wert, ich tippe auf einen Tag später vom Gefühl. Aber So sollte sie auf jeden Fall eintrudeln. Genau dann gehts es gleich am 1. ZT los mit dem Kortison und dem Clexane zum spritzen und dann muss ich Mo in die Klinik zum Schall und dann kann ich eigentlich meinen Zweitwohnsitz bei irgendeinem Arzt für die nächsten 2-3 Wochen anmelden  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

sonnenschein22

Es freut mich für dich, dass es endlich wieder los geht bei euch! Drück ganz fest die Daumen! 

Ich hoffe du hast Recht wss das SG betrifft! Bin echt nervös  :o
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Sitze jetzt in der Kiwu. Bin nervös. SG Probe war äußerst schwierig für meinen Mann. Ging schlecht. War auch nicht sonderlich viel. Hoffe es ist ausreichend  :-\ in 1h geht es dann weiter...drückt mir die Daumen  ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Ist geschafft  :D 13 mio konnten sie aufarbeiten...von 9mio ??? Und eine Beweglichkeit von 25%. Also heißt es hoffen ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Super!!! Toi toi toi  :D dann haben sie es heute auch direkt gespritzt oder?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Ja genau. Das SG wurde ca 1h aufgearbeitet. Nur wie das geht das aus 9 dann 13 werden...das frag ich mich noch...aber alles hat gut geklappt. Der Vertretungsarzt ( weil nicht alle am Sa arbeiten...immer abwechselnd), hat auch geschallt. Er meinte sogar mein ES war schon u nicht lange her. Er hatte Flüssigkeit gesehen u kein Ei mehr. Aber...was mich wundert...er sagte rechts (was ja mit meinem ms hinkommt, aber per US war links der Leitfolikel)...als ich nachfragte sagte er das man es nach ES nicht genau zuordnen kann, da sich die Flüssigkeit im Bauchraum verteilt... ??? Links konnte er nicht richtig schallen. Das hab ich immer, wenn meine Blase voll ist, doch das musste ich ja laut Empfehlung für die iui. Mmh...ein rosa clearblue  ovu den ich danach noch geholt hatte  :P war neg.
Hilft eh nur abwarten u schauen, was die Tempi macht...heute morgen war sie wieder niedriger als gestern  ::) will mich wohl alles etwas auf die Folter spannen.
Medis für die 2. Zh hab ich nicht bekommen. Werde aber Bryo nehmen u herzeln soll ja auch unterstützend wirken ;) von mir aus  :D :D

Und du? Konntest du vielleicht doch noch ein ❤ setzen?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Sollte denn normalerweise der ES erst nach der IUI stattfinden? Dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln in den nächsten 14 Tagen. Ich werde auf jeden Fall so ES+12 testen, da ich dann das Famenita absetze, wenn der Test negativ ist. Bin auch gespannt was meine Tempi morgen macht, heute zieht es sehr links, also gehe ich von ES heute aus.

Nein, ein Herz konnten wir nicht mehr setzen, da ich ja noch bei meiner Mutter bin und mein Mann noch bis morgen seine Freunde bei uns zu Hause hat  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️