Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

Hallo,

@Tina
Ich hoffe doch positive Veränderungen... alles Liebe  :-*

@Netty
Juchuuuu, Glückwunsch zum Herzchen  :D da ist man doch erstmal beruhigt. Sehr lustig dein Mann mit dem Geschlecht  ;D

@Wunsch
Ja, auf jeden Fall erstmal krankschreiben. Schön ausruhen und genießen. BV klingt gut, gerade wegen dem Insulin müsste das doch eigentlich klappen und bis Nachts darfst du ja eh nicht arbeiten. Meine ehemalige Nachbarin hat Diabetes und war direkt im BV damals.
Ich konnte bei fortgeschrittener Schwangerschaft auch mit dem Stillkissen zwischen den Beinen nicht gut schlafen. Hat mich gestört beim Umdrehen. Hatte dann nachher den Stillmond von Theraline, der ist weicher. Damit ging es.

@Sonnenschein
Wie geht es dir und deinem Mann?

@me
Komme vom FA. Natürlich konnte man bei 4+5 noch nicht viel sehen und er meint, da ist es auch schwer zu unterscheiden. Aber wir haben einen kleinen dunklen Kreis gesehen und da drumrum weisse Strukturen waren, geht er davon aus das es die FH wird. Größe entspricht 2 Tage weiter, also 6+0. Neuen Termin habe ich erst am 7.11., da er nächste Woche Urlaub hat und darauf die Woche schon sehr voll ist. Noch so lange warten  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Satculle

Liebe Netty,

herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal endlich klappt. Der Termin heute war doch ein super Anfang.

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sonnenschein22

frauB
sind ja super Neuigkeiten!!! :D sehr schön das man schon eine mini fh erahnen konnte!! toll!!! du hast recht 07.11 ist noch lange hin, wäre da auch ungeduldig. ::) vielleicht lenkt dich der mt etwas ab. ;) sollst du eigentlich famenita weiter nehmen? wurde noch irgendwas kontrolliert? blut?
wg der beihilfe stelle. da haben wir leider nur einen kollegen ans tel. bekomemn, der hat nur gesagt sieht schlecht aus, warum k.a. "ich bearbeitet das nicht"bescheuert! mussen nächste woche nochmal nachfragen.

wunsch
super das dein kissen dir hilft wieder besser zu schlafen. es schlaucht ja schon ordenltich, wenn man nicht viel schlaf bekommt. wie toll du das machst mit dem zucker und dem einstellen. ist fast schon normalität bei dir geworden, was? was denkst du ab wann du das kortison absetzen kannst? morgen dann dein termin! :D bin schon gespannt!
du hattest gefragt, warum wir nicht zu einer anderen kh wechseln. das geht leider nicht. wir sind zwar verheiratet, aber mein mann war jetzt 12 jahre bei der bundeswehr und ist jetzt ausgestiegen, studiert aber jetzt und musste sich somit  30% privat versichern. 70% geht über die "beihilfe". die private kk hat schon zugestimmt. die beihilfe nicht. und da jemanden ans tel zu bekommen ist fast unmöglich. der zuständige sachbearbeiter ist aktuell krank, letzte woche im urlaub und davor einfach nicht da. >:( kollegen machen das nicht. wir hängen somit in der luft. montag rufen wir wieder an.

@netty
toll das der fa termin so gut war :D drück weiter kräftig die daumen!!

@me
heute us. hab wieder 2 follikel :D einer rechts, einer links und auch nur 1mm unterschied, also stehen die chancen gut das beide weiter wachsen. samstag soll ich auslösen. montag ist iui. meinem mann geht es deutlich besser! :D hoffe es wird gut!
wenn wir nichts von der beihilfe hören, werden wir was die kiwu angeht pausieren...weiter üben klar, aber ohne nachhelfen. bin aktuell relaxt und entspannt. wie sagt man so schön "harre der dinge, die da kommen" ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Super Sonnenschein, dass sind tolle Nachrichten. Zum Glück geht es deinem Mann besser. Ich drücke so die Daumen für die IUI  :D

Ja, Famenita weiter. Kann nur gut sein sagt er.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Sonnenschein: das ist ja Mist, aber bleibt da hartnäckig das kann ja echt nicht sein, dass die euch so im Regen stehen lassen.

Aber jetzt drücken wir erstmal ganz doll die Daumen für die IUI, hört sich doch super an!

Das Kortison muss ich bis Herzaktion nehmen und dann ganz langsam ausschleichen.

Frau B: das hört sich aber doch schon super an! Ich hoffe ja auch, dass ich morgen vielleicht was sehe. Wie gehts dir mit den Anzeichen?

Me: sehr nervös wegen morgen, hoffentlich ist alles gut. Die Termine sind immer wieder Horror
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ηєттуº¹

@Sat ganz lieben Dank :) Wie geht es Dir aktuell?

@Frau B das sind so tolle Neuigkeiten, eine Mini FH ist doch ein guter Anfang für den US-Zeitpunkt

@sonnenschein cool 2 EZ, also Chance auf Zwillis s-dance, ich drücke fest die Daumen das Du direkt mit der aktuellen Welle schwimmst  s-hug

@Wunsch Du bist bestimmt schon beim Blut abnehmen, ich hoffe die Nacht konntest Du dennoch einigermaßen schlafen und ich drücke ganz fest die Daumen für deinen zweiten Wert  - bis wann sollte der erlösende Anruf heute kommen?

@me ich friere weiterhin wie Espenlaub und mir ist den ganz Tag flau, die GM zieht mal mehr mal weniger - ich beschwere mich nicht, es ist alles gut wie es ist  ;D Was ich allerdings merke ich bin zu viel im Internet unterwegs und muss mich da mal wieder ein wenig zurückfahren. Also bitte nicht böse sein wenn ich sporadisch reinschaue. Ich denken an Euch und sende sonnige Gedanken an die Bauchzwerge

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

Mir geht es ganz gut. Hab immer mal Übelkeitsattacken, aber es hält sich in Grenzen. Fiebere auf meinen Termin nächsten Mittwoch hin. Haben ja noch nix gesehen außer einer FH bei 5+2.

@wunsch
Daumen sind gedrückt!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

Guten Morgen,

@Wunsch
Daumen sind ganz doll gedrückt, hoffe du hast einen schönen Termin!

@netty
Liest du zuviel im Internet über Schwangerschaften? Flau ist mir auch so langsam, denke es geht bald los mit der Übelkeit. Bei meiner Tochter ging es so ab 5+3 los. Ist aber nicht schlimm, ich begrüße die Übelkeit, ist für mich beruhigend.

@Sonnenschein
s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken!!

Netty: ohje das kenn ich, da macht man sich erst recht verrückt. Aber das hört sich alles gut an bei dir  :-*

Me: puh was ein Tag, ging erstmal mit ordentlichem Schock los, früh beim Abwischen rosa am Toi! Dann Utro eingeführt und etwas frisches Blut dran. Ich sags euch, ich war fix und fertig.

Wir durften dann eher in die Kiwu. Aber Gott sei dank ist alles ok. Wahrscheinlich wars eine Kontaktblutung oder ein kleines geplatztes Äderchen, über den Tag war auch nichts mehr. HCG ist top, 1800 hätt ich nur gebraucht und 3773 wars  8)! Normal hätt sie heut US gemacht, aber sie wollte es wegen der Blutung nicht mehr reizen und hat gemeint bei dem Anstieg muss das eh zeitgerecht sein. Also heißt es noch 1 Woche warten, nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin. Und weiter strikt liegen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

sonnenschein22

#2284
Wunsch
Oh man...glaube dir das das erstmal ein Schreckmoment war. Gott sei dank ist alles ok! Wirklich Klasse mit dem Wert! Das klingt verdächtig nach 2  :D Also bist du weiter krank geschrieben? Wissen die von der ss an deiner Arbeit?

FrauB
Bin gespannt ob ich diesmal auch Famenita nehmen soll zur Unterstützung. Wir werden sehen.
Wie geht's dir?

Netty
Das klingt toll! Ach wäre das schön mit der "Welle" ::)

Me
Ich hab eben einen ovu gemacht. Hatte so ein Gefühl. Blinkender Smiley :o :o Scheiße! Das würde ja bedeuten Montag ist zu spät :-[ was soll ich tun? Soll doch erst heute Abend auslösen. Hält es dann aus bis Montag? Hilfe!

Ich muss noch dazu sagen...bei mir steigt es schnell an, d.h heute Abend wäre der konstante Smiley da :/

Gibt es was das ichbmachen kann um es hinaus zu zögern?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Wunschzwerg

Sonnenschein: ich glaub sicher kann mans dann erst im US sagen. Hatte beim ersten Mal auch eher hohe Werte und wäre nur 1 gewesen.

Ja bin weiter krank, die 4. Woche dann schon  :o. Mein Teammanager weiß es ja, der unterstützt mich da auch ganz lieb. Er hat nen guten Freund wo es auch nur künstlich ging, drum weiß er wie das läuft und ist.

Mh aber wenn der Smiley leuchtet, ist es dann nicht auch so, dass der ES 36h später ist? Wobei ich das grad eh bisschen komisch finde, ich hab bei IUI immer erst am Tag davor ausgelöst, damit die Schwimmer dann schon da sind wenn das Ei springt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

sonnenschein22

Mir ist da noch eine Idee gekommen...die lila messen ja auch das Östrogen...ich hab ja 2 Eier...also auch doppelte Menge..könnten die deshalb schon anschlagen?

Hat bisher immer gepasst beim Auslösen...Abends 22 Uhr und erst 48h war ES..
Somit wäre der Zeitpunkt mit iui 7h vorher ganz gut...

Find ich super das du so lieb unterstützt wirst von deinem Teammanager! Mein chef hat keine Kids u auch null Interesse  :o
Wie denkst du über Zwillinge? Ok oder problematisch? Manche könnten eich das ja gar nicht vorstellen...ich schon. ::) was macht deine sb?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Mädels...ich glaube das ist die Lösung  :D hab eben noch zwei ocu gemacht.  Lila clearblue blinkt weiterhin...aber der one step ist neg.  :D ach man kann sich aber echt verrückt machen. Jetzt versuch ich pos zu denken das schon alles passt u löse nachher aus u hoffe Montag wird alles passen ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Wunschzwerg

Das kann echt sein dann, dass es an den 2 Follis liegt. Und wenn dein ES erst so spät nach der Spritze ist, dann passts mit Mo.

SB ist bis jetzt weg geblieben. Ich hätte nichts gegen Zwillis, dann wär unser Kiwu abgeschlossen, weil wir wollten immer 2 eigentlich. Aber mit meinen ganzen Problemen hab ich vor der SS echt Respekt, das würd mit Zwillis schon heftig
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Sonnenschein, ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen  :-*

Wunsch, super das die SB weg sind. Das ist ja immer wieder ein Schock  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

FrauB
Danke! Ich kann die Daumen sooo gebrauchen! Bin so nervös. Auf der einen Seite hab ich angst das irgendwas nicht passt...ES schon früher oder das sg miserabel...aber auf der anderen Seite bin ich echt zuversichtlich das es morgen gut wird!  ::)

Wunsch
Super das du keine SB mehr hattest!! Wünsche dir das es so bleibt!

Hoffe euch geht es soweit gut?! Schönen Sonntag noch :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Hey...ein hibbeln lohnt leider nicht bei mir...2 Follikel sprungbereit ..sg sehr schlecht :'( diesmal keine Austede. Mein Mann ist fit. Könnt0e heulen. Muss mich aber auf Arbeit zusammen reißen..
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ηєттуº¹

@sonnenschein: was heißt denn sehr schlechtes SG in Zahlen? Wobei Du nicht vergessen darfst das die aufbereitet werden und auch eine sehr geringe Anzahl im Grunde 1 ausreicht um schwanger zu werden und sie schon mal die Hürde Muttermund nicht haben! Du hast 2 sprungreife EZ - sehr wohl lohnt sich das hibbeln!

@wunsch: was für ein Knallerwert s-party

@Frau B.: Übelkeit schon da?

@Sat: noch 2 mal schlafen und dann ist dein Termin s-klatschen

@me: unverändert, wartend. Ich kann nicht wirklich essen vor lauter flau, das ist wirklich anstrengend, aber noch nicht kritisch. Mein Mann kocht jetzt erstmal, bis es bei mir wieder geht. Jetzt gehen so langsam die Gedanken wieder los, hoffentlich ist nächste Woche alles gut beim Termin ??? Meine Brüste "teste" ich weiterhin... alles im grünen Bereich!  ::)

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sonnenschein22

#2293
Nur 0,5 mio /ml und nur 4% beweglich. Gesamtmenge weiß ich nicht.. :'kryptozoospermie laut kiwu...trotz profertil u kein Alkohol  :-\ ach man..

Übelkeit klingt gut! Drück weiterhin die Daumen!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ηєттуº¹

@sonnenschein: es gibt natürlich gezeugte Kryptokinder!! Ich habe jetzt nicht den Verlauf durchgeguckt, ihr habt die Empfehlung für eine ICSI bekommen?

Dennoch HALBE Million und kein Muttermund, als Hindernis! Fürs Hoffnung aufgeben ist es eindeutig zu früh!

Ich drücke ganz fest die Daumen.

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sonnenschein22

Netty
Danke! Das ist wirklich lieb von dir! :-* mir ist auch wieder eingefallen...sie hat eine Menge gesagt...300.000...wahrscheinlich war ich da schon im "Nebel", durch die neg Aussage..
Ja sie würde gern mit icsi weiter machen. Leider ist bei uns die Kostenübernahme noch nicht geklärt  :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ηєттуº¹

Bei der Anzahl würde ich nicht mal auf ICSI gehen, sondern auf IVF und nur mit der Option "Not-ICSI", falls das Calcium versagen sollte!

Aber soweit bist Du nicht - denn jetzt heißt es erstmal Daumen drücken und die negativen Gedanken abschütteln.

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

@sonnenschein
Drücke Dir auch die Daumen. Bei meinem Ex hatten wir ähnliche SG Werte. Da wurde uns auch direkt zur ICSI geraten. Aber soweit ist es ja noch nicht! Wie Netty schrieb...eins reicht ja  ;)

@netty
Oh ja Mittwoch ist es soweit. So langsam steigt auch die Spannung. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Wann hast Du nächste Woche Termin?
Flau ist mir auch, musste mich gestern Abend arg zusammenreißen, um wenigstens am Abendbrotstisch zu sitzen. An essen war nicht zu denken.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

Oh Sonnenschein  :-\ das sind ja keine guten Nachrichten, wobei das was Netty dann geschrieben hat, schon besser klingt.
Ich drücke euch so sehr die Daumen. Es muss einfach klappen!

Was wäre der Unterschied zw. IVF und ICSI?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Satculle

Bei IVF werden EZ und Spermien im Reagenzglas zur Befruchtung "zusammengebracht" und es findet eine "natürliche" Befruchtung statt. Bei ICSI wird ein ausgesuchtes Spermium direkt in die EZ injiziert. Ich glaube es ist auch noch ein Preisunterschied




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!