Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr mit vielen Babys!

Ich drücke die Daumen für morgen princi!

Sonne, bei den Medis ging es vor allem darum, dass man für kurze Zeit auch in der Schwangerschaft Nasenspray nehmen darf, da sich der Schnupfen sonst  gerne auch auf die Ohren "legen" kann, was dann oft AB Einsatz nach sich zieht. Außerdem sowas wie ACC, mucosolvan...und selbst Hustenstiller (allerdings nicht kurz vor der Entbindung). Das wird auch alles bei embryotox so bestätigt. Aber man ist ja doch unsicher, wenn einem der Hausarzt von allem abrät.

Mir geht es mittlerweile auch echt besser. Endlich löst sich der ganz Mist.





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

principessa09

So Mädels, nur kurze Info:

Heute an 6+0 haben wir das Herzchen von unserem Wunder kräftig schlagen sehen.

Es ist so unglaublich. Wir sind verliebt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


sonnenschein22

Princi
Ohhhh wie schön! Das ist echt toll! Wann darfst du wieder hin? Nimmst du Medis?

Sat
Sehr gut das es dir besser geht! Wie geht es dir sonst?

FrauB
Danke :-* wie geht es dir?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Satculle

Oh wie toll princi! Ich kann mir vorstellen, wie schön das war. Ich musste jedes Mal ein paar Tränchen verdrücken, wenn ich das Herz das erste mal gesehen habe.

Mir geht es ganz gut Sonnenschein, bissl Rückenschmerzen, bissl Ziehen an den Mutterbändern...aber dafür entschädigt mich das Gummibärchen mittlerweile jeden Tag mit ein paar Bauchstupsern. Bin gespannt wie groß es nächste Woche ist.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

principessa09

Sat: oh ja so ging es mir auch. Hab schon geheult als ich bei 5+0 die FH gesehen hab. Aber das Herzchen hat mir den Rest gegeben.

Sonne: danke. Es ist noch so unwahr. Nach 9 Jahren bekommen wir das schönste Geschenk.

AM Montag darf ich wieder kommen und bekomm endlich den Mutterpass. Ich hoffe er macht nochmal nen US.

Ja medis nehm ich einige: Folgen, Metformin, Heparin, Cortison, L-Thyrox, Granozyte, Progynova, Vitamin D 3....
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


ηєттуº¹

Hallo Mädels,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir  :)

@Princi: herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen sooo schön :)
Wie geht es Dir mittlerweile, die Zeit rennt und ich hoffe Du hast keine argen SS-Anzeichen, die Dich zu sehr quälen, auch wenn Du die natürlich gerne in Kauf nimmst. Wie geht es Wunsch? Darfst Du uns eine kleine Zwischeninfo geben?

@Frau B & Sat: wie erging es Euch in den letzten Wochen, was gibt es an Neuigkeiten?

@Sonne: könnt ihr die Ruhe genießen, oder kommt doch langsam wieder Tatendrang durch?

@Mynona: wow da hat es deine Kleiner aber wirklich eilig gehabt, tollen Namen habt ihr ihm gegeben. Selbständiges Atmen ist prima, musstet ihr noch lange im KH bleiben?

@me: ab und an muss ich tatsächlich noch spuken, aber insgesamt geht es mir gut! Mein Appetit ist fast wieder der alte, ich denke noch 1-2 Wochen dann habe ich auch endlich mein Ausgangsgewicht wieder zurück, wird auch langsam Zeit meint die Hebi. ::)
Ansonsten geht es dem Kleinen sehr gut, die ersten zarten Bewegungen habe ich vor ca. 2 Wochen ganz bewusst gespürt, ein irre tolles Gefühl  :D

KiZi haben wir im Grunde auch schon so gut wie fertig - es fehlen noch 2 bestellte Möbelstücke, Kleidung ist auch schon da, wie ich erfahren habe ich viel zu viel von allem gekauft ::) es fehlen nur noch Windeln und so Kleinkram.

Erst dachte ich wirklich ich habe arg früh angefangen, aber wenn ich sehe das eine Bekannte in der 27. SSW mit Blutungen ins KH musste (jetzt zum Glück wieder zu Hause) dann bin ich doch froh schon viel erledigt zu haben. MuSchu will ich nur im KiZi im Schaukelstuhl sitzen und gucken und genießen ;)

Bis bald
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

Das klingt nach frühem Nestbautrieb netty  ;D Aber klar, es kann immer was dazwischenkommen und dann ist es beruhigend, wenn alles fertig ist.
Ich hatte das allerdings gar nicht bei Frida, ich hab selbst meine Krankenhaustasche erst eine Woche vor Termin gepackt...also zumindest angefangen  :P
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass du auch schon so weit bist, bald ist bergfest!

Princi, wie geht es Dir? Hast Du den Mutterpass am Montag bekommen?
Und ich würde mich auch über ein kurzes Update wie es Wunsch geht freuen...

Unsere Feinsono war sehr gut, es ist alles bestens mit dem Gummibärchen. Er hat auch peinlichst darauf geachtet, dass wir kein outing "aus versehen" bekommen. Schwerer als Frida ist es momentan...413g zu 358g. Finde ich schon beachtlich. Hauptsache der Kopf wird nicht noch größer, als bei ihr.  ;D

LG an alle. Sat







Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Rose1990

Hey Mädels!

Darf ich mich bei euch einreihen?

Wir waren gestern in der Kiwu. Bei mir ist alles super. Auch Follikel sind ganz viele vorhanden. Das Problem liegt am Spermiogramm. Ich habs ja irgendwie schon vermutet. Mein Freund nimmt es gott sei Dank gelassen und meinte nur er ist froh dass es an ihm liegt und nicht an mir, das wär blöder. Jetzt sind wir einfach nur froh dass wir den Schritt gemacht haben.

Wir wollen natürlich keine Zeit mehr verschwenden, deshalb starten wir gleich nächsten Zyklus mit einer ICSI. Ich habe ganz große Angst vor den Medis und besonders vor den Spritzen  :-X Könnt ihr mir Mal eure Erfahrungen schildern und mich evtl. ein bisschen beruhigen?  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ηєттуº¹

Sat: ui das sind ja doch ein paar Gramm Unterschied, bin sehr gespannt was es ist! Outing aus Versehen wäre echt fies, gibt ja echt trampelige Ärzte, super das deiner so viel Bedacht gezeigt hat. Und natürlich nicht zu vergessen, großartig das nichts gefunden wurde, das ist ja das überhaupt wichtigste  :)

@Rose: Hallo! Super das dein Freund es so sportlich sieht und im Grunde hat er Recht, denn für eine ICSI benötigt man wirklich nicht viele Spermien und die hat er ja, demnach kann der eine Zyklus wirklich schon zu einer SS führen! Angst musst Du nicht haben und es ist nicht nötig sich jetzt schon verrückt zu machen! In meinen stimulierten Zyklen ging es mir immer viel besser, durch die Hormone als in denen ohne Behandlung! Wenn Du Angst haben solltest Dich selbst zu spritzen, kann ich Dir Emla Salbe wärmstens empfehlen. Da machst Du einen Klecks auf die entsprechende Stelle am Bauch, deckst die Creme mit Frischhaltefolie ab (durch die Körperwärme klebt die gut fest) wartest 1 Stunde für eine sichere Betäubung und dann merkst Du wirklich überhaupt gar nichts mehr vom Einstich! Nach paar Tagen und entsprechender Sicherheit könntest Du es dann ohne Emla versuchen. Bzgl. Chemie kann ich Dich beruhigen ich habe extra bei Embryotox also im Charité angerufen, ob die auch in der SS unbedenklich ist und ich kann sie weiterhin alle 4 Wochen zum Blut abnehmen nutzen ;)

Ich habe meine Medis vorher immer aus dem Kühlschrank geholt, weil einige  angenehmer sind, wenn sie nicht kalt sind, musst Du testen! Ansonsten ist es im Grunde recht unspektakulär. Du spritzt Dich der Arzt kontrolliert, passt ggfs. die Dosis an und dann wird punktiert, was auch schnell und easy ist. Gegen den Druckschmerz nach der OP bekommst Du Infusion und Schmerzmittel, nächsten Tag braucht man aber schon keine Schmerzmittel mehr. Wichtig ist für nach der Punktion schon mal Eiweißpuler (90 %) im Haus zu haben. Das bindet und minimiert das Risiko einer Überstimulation! ist sehr effektiv und kommt einem irgendwann aus den Ohren, aber schön viel trinken  ;D

Dann fahrt ihr zum Transfer (das erste Mal kann sehr emotional sein, wenn ihr die Embryonen seht - mein Mann hat geweint) und dann wartet ihr 2 Wochen.

Ob die 2 Wochen Horror sind, oder nicht hängt alleine von Dir und deiner Einstellung ab! Ich habe mir sehr bewusst gemacht das ich nie einem Kind näher war und durch den Transfer eben wirklich zumindest ein bisschen schwanger bin, die schwimmen da ja schließlich rum! Es kommt dem Gefühl verliebt sein sehr, sehr nahe und ich hätte auch noch längere Warteschleifen gut ausgehalten, weil es ein tolles Gefühl ist/war!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

nur mal kurz reinschleich:

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt? Ich war früher sehr viel hier.

Hat jemand von euch was von Princi gehört?
Die hat sich gar nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es ist alles gut

Den anderen wünsche ich eine viel Glück beim nächsten Versuch und den Schwangeren alles Gute für die Schwangerschaft.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Rose1990

netty: Vielen vielen lieben Dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen mit deinen Worten. Und danke für die Tipps  :D Wir sind schon ganz aufgeregt und natürlich voller Hoffnung.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Satculle

Hallo Mädels,

@netty
Das hast Du sehr schön beschrieben, wie es Dir in der Wartezeit ging. Wie geht es Dir sonst? Hattest du schon 2. Screening oder Feinsono?

@rose
Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell Erfolg habt und Di es so gelassen wie möglich angehen kannst. Auch wenn das nicht immer einfach ist.

@seemädchen
Leider nicht. Mache mir auch schon Gedanken und hoffe, dass sie nur wie Wunsch eine Pause macht.  :-\

@me
Frida ist seit dem Wochenende krank. Nachdem wir mehrere Tage gerätselt haben, was es denn nun sein könnte, scheint es jetzt Richtung Magen-Darm zu gehen. Hab vorhin schön Bäuchlein massiert und ihr ihr Wärmetier mit in den Schlafsack gepackt. Immerhin schläft sie jetzt schon eine Stunde am Stück.
Das Gummibärchen spüre ich jetzt immer deutlicher und auch mein Freund hat schon ein paar Tritte (oder welches Körperteil auch immer) "abbekommen"

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Luce

Hallo,

auch wenn sich niemand mehr hierhin verirrt, dachte ich mir, ich schließe diesen thread mit einer positiven Nachricht ab.

kurzer Rückblick erstmal:
im Frühjahr 2016 haben wir einen Versuch mit Clomifen gemacht, der leider nichts brachte. Ich löste wieder eine Blutung mit Progestan aus im Juli und danach wollte ich nichts mehr machen. Das leben sollte wieder vorangehen und einen Sinn haben. Ich freute mich riesig auf unseren Fernurlaub im November und dachte mir, irgendwann wird schon nochmal eine Mens kommen - oder eben nicht mehr. Im Januar sollte mit dem Kinderwunsch endgültig Schluss sein und ich wollte wieder verhüten.

Im Urlaub wollte ich keine Tabletten mehr nehmen und auch keine Ovus mehr machen und nichts. Habe ich auch so durchgezogen.

Einen Tag nach unserer Rückreise Anfang Dezember bekam ich tatsächlich nach über einem Jahr meine Mens (das Auslösen lasse ich jetzt mal weg). Mein Körper hatte es geschafft eine Blutung zuzulassen. Es war sehr lang und sehr heftig, aber ich war unglaublich erleichtert.

Ich genoss die Vorweihnachtszeit und am 30.12. hatte ich Zervixschleim. Da dachte ich, ich spinne. Sollte es tatsächlich einen Eisprung geben und damit ein vernünftig langer Zyklus mit ungefähr 45 Tagen.  ??? Ich machte einen Ovu - negativ. Na ja, war wohl Wunschdenken. Einen tag später war der ovu positiv und ich fing wieder an die Temperatur zu messen, die mir zeigte, dass ich tatsächlich einen Eisprung gehabt habe. Ich freute mich riesig, dass ich das Ende dieses Zyklus nahen sah. An ungefähr ES+9 kam mir plötzlich der Gedanke: "DU bist schwanger!" Ich lachte über diesen absurden Gedanken, aber eigentlich wusste ich es. Ich war total entspannt und dachte, ich brauche gar keinen Test zu machen - er wird positiv sein. An ES+12 machte ich einen und kannte das Ergebnis.  s-springen Da stand SCHWANGER!

Es folgte eine schlimme Zeit voller Angst, ich bekam kurzzeitig Blutungen und dachte, es wäre alles vorbei.

Anscheinend wollte aber doch noch jemand zu uns. Nun bin ich in der 14. ssw, kann es immer noch nicht ganz glauben und die Angst ist immer noch sehr groß. Ich hoffe, dass sie sich mit jeder Woche und jeder Untersuchung legt.

Vielleicht hat es bei der einen oder anderen, die hier sooo lange geschrieben haben, in der Zwischenzeit auch geklappt oder schon den Wunsch endlich ablegen können.

Viele Grüße,
luce
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Frau B.

Was für schöne Nachrichten  :D das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Hey ;)
Wie geht's euch allen? Ich hoffe alles ist ok bei euch?
Weiß wer was von princi oder wunsch? Vielleicht hat ja irgendwer was gehört...
Bei uns gibt es nichts Neues. Lese ab u zu hier rein.
Rose..ich drück dir die Daumen für die icsi!
Luce..wow! Herzlichen Glückwunsch! Schön so überrascht zu werden.  ;)

Drück euch alle! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Barbarappp

Guten Tag,zusammen!
Ich bin 43...hinter den Schultern von 10-jährigen Kampf mit Polykystose!... und 6 IVF in verschiedenen Kliniken. ehh mir hatte Laparoskopie gemacht, aber ohne Erfolg.war sehr schrecklich((  Dann gab es eine Hormonbehandlung, aber fast immer war überstimulation..ich mit meinem Mann suchten gute Klinik, um 5 IVF zu machen. meine Freundin riet mir die Klinik, wo sie schwanger wurde nach Insemination. Ich habe die Internetseite der Klinik durchgesehen und viele positive Gutachten gelesen. Die Preise sind günstig. wirklich, im Internet gab es viele gute Bewertungen über die Klinik. zum Leistungspaket gehört nicht nur die Untersuchung, sondern auch die Ernährung und Dolmetscherdienst. wir hatten Angst in die Klinik zu fahren, wegen des militärischen Konflikts im Land -aber der Kinderwunsch war größer! dort hatte künstliche Befruchtung gemacht. Ich konnte mit ersten Mal schwanger zu werden, es war das Glück, nach so vielen Jahren des Versuchens.Ja, möge dieses IVF! Aber die Hauptsache ist, dass ich ein Baby habe.

mynona

Luce, ich freue mich für euch! Ihr habt es wirklich verdient!

Ich möchte mich nun von euch verabschieden. Wir haben zwei gesunde Söhne und ich bin nicht bereit, das Glück nochmal so herauszufordern! Deshalb ist meine Zeit hier zu Ende und ich genieße ab jetzt das Glück mit meiner tollen Familie. Ich wünsche euch auf euren Wegen weiterhin alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

AnnaLena

Hallo ihr Lieben!

Frau B und Luce: Es freut mich wirklich das ihr ein Kind erwartet.

Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Wir hatten 2015 eine negative IUI. Im Jahr 2015 und im Jahr 2016 hatten wir noch 3 ICSIs, welche leider alle Negativ waren. Wir haben beschlossen das Thema Kinderwunsch erst einmal ruhen zu lassen. Wir werden demnächst mehrere Reisen unternehmen, Tagesausfläge, Mehrtägige Reisen oder auch mal eine Woche.

Denn wir sind durch die Jahrelange Kinderwunschzeit so dermaßen ausgebrannt das wir jetzt zuerst mal etwas für uns tun müssen, da leider auch unsere Ehe teilweise schon sehr unter dieser Zeit gelitten hat.
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Frau B.

AnnaLena, ich hoffe ihr könnt abschalten  :-*

Princi, netty und Wunsch - ich würde mich freuen zu hören wie es euch geht  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ηєттуº¹

Hallo Frau B.!

Wir haben es geschafft bei 39+3 mit einer Traumgeburt von nur 3 1/2 Stunden!

Wir sind noch immer sprachlos und ganz entzückt von unserem Sohn :D

Habe gerade entdeckt das deine Süße frisch geschlüpft ist - meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt!

Ich versuche meinen Ticker einzustellen was nicht gelingt... weißt du zufällig was das Problem sein könnte?

Ich nehme bei Lilypie den hier für Foren PseudoHTML, UBBCode und BB Code und es geht dennoch nicht?!

Ganz lieben Gruß
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Frau B.

Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch. Das klingt nach einer tollen Geburt. Endlich ist euer Wunder da - ihr habt es so verdient.

Meine Geburt war auch schön und ging wieder recht schnell. Sind dann auch direkt abends nach Hause. War auch 39+3.

Hab mal an deinem Ticker Link gebastelt. Da waren nur viele Leerzeichen, deshalb ging es nicht.

Alles Liebe euch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Luce

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Toll, dass alles gut verlaufen ist und ihr nun endlich glücklich eure kleinen Wunder in den Armen halten könnt.

Bei mir ist bisher soweit alles ok, bis zur Geburt dauert es aber noch eine Weile. Im Moment freue ich mich, dass ich nur noch 2 Wochen arbeiten werde. Freue mich auf die freie Zeit dann, die ich für das Einrichten des Kinderzimmers und Durchwühlen von Babysachen nutzen werde.

Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.  :)
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Satculle

Herzlichen Glückwunsch liebe netty! Endlich ist euer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wünsche euch alles gute.

Unser Theo ist morgen 4 Wochen alt.  Bei uns waren es sogar nur 1,5 Stunden bzw. 30 Minuten ab Gang in den Kreißsaal.

Vielleicht weiß ja noch einer was von Wunsch und princi.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

principessa09

Hallo ihr lieben,

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber irgendwie bin ich kaum noch online.
Ende Januar hatte ich in der 9. Ssw eine FG. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Für mich brach eine Welt zusammen.
Mir wurde die Entscheidung überlassen ob ich eine Ausschabung möchte oder es mit Tabletten natürlich versuchen will. Hab mich für letzteres entschieden. Es war mit hellen schmerzen verbunden aber es hat funktioniert.
Ich hatte dann ca 2 Wochen Blutungen.  Ich wartete auf die nächste mens und startete in eine neue icsi.
Ja Mädels was soll ich sagen? Aktuell bin ich in der 18. Ssw und alles sieht super aus. Nur der Mama geht's noch immer zum "kotzen".
Ich hoffe dass wir im Dezember unser langersehntes Wunder im Arm halten dürfen.

LG princi

P.s. Wunsch hat einen zuckersüßen bubi bekommen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


unity87

Liebe Princi,
ich schaue hier immer wieder rein um zu schauen, ob es von Wunsch und dir News gibt.
Ich freue mich sehr, das es dir "gut" geht und es nun geklappt hat. Alles alles Liebe!

Liebe Wunsch,
falls du hier ab und zu noch liest; möchte ich dir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnmann! Das sind wunderbare Neuigkeiten!

Liebe Grüße
unity mit 3 Kids an der Hand und 10 Sternchen im Herzen