Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal kurz melden...
@netty: Tut mir sehr leid mit dem negativ

Mehr kann man dazu wohl momentan nicht sagen

@sophie: Ich freu mich, dass deine Follikel kräftig wachsen, so kann es weitergehen...und du weißt ja, jetzt kann eh nichts mehr schief gehen

Spätestens nächsten Zyklus klappt es

@zucker: Ich freu mich, dass bei dir bisher alles gut aussieht. Dass du einen Schock hattest als du die SB bekommen hast glaube ich dir

Ich muss zugeben, ich hatte auch schon Angst

Aber GSD ist alles in Ordnung

@sanni: Super, dass es jetzt schon losgehen kann! Ich drück dir die Daumen so fest ich kann

Schön, dass dein Mann das auch schafft

@anja:Dann dauert es ja bei euch auch nicht mehr lange...ich hoffe für euch, dass ihr diesmal auch gleich wieder Glück habt

Das mit der Holzkugel war sicher ein Schock

Gut, dass es nicht weiter schlimm ist

@lenina: Wie siehts bei dir aus? ES steht bevor oder!?

@krümel: Schön, dass bei Krümel-Mini alles gut ist...da bin ich immer sehr erleichtert, wenn ich positives darüber lese

@me: Ja, wie geht es mir....an sich geht es mir wirklich ganz gut wieder. Ich bin auch wieder arbeiten, brauche die Ablenkung.
Verstehen kann ich es noch immer nicht, aber das werde ich auch wohl nie. Es bringt nichts mich ständig nach dem Warum zu fragen

Was geschehen ist, ist geschehen und ändern können wir es nicht mehr. Wir können uns jetzt verkriechen und Frust schieben, oder aber wir stehen auf und machen weiter, sehen nach vorne, kämpfen!
Und DAS machen wir...Ich hab neulich 3 wunderbare Zitat gelesen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.
Nicht der Boxer, der zu Boden geht,
hat verloren, nur der, der liegenbleibt.
Das Leben kann uns in die Knie zwingen. Aber wir haben die Wahl, ob wir unten bleiben oder ob wir wieder aufstehenSo, und an da ist eben was wahres dran! Wir werden weitermachen und wir werden es auch schaffen!
Es werden jetzt die Blutgerinnung und ein humangenetischer Test gemacht. Die Ergebnisse warten wir ab und dann werden wir auch wieder starten...wir warten also keine 3 Monate, denn das würde mir mehr weh tun, als alles andere. Ich wünsche mir ein Kind, daher kann ich nicht verhüten oder warten. Wir warten bald schon 2 lange Jahre

....Da unsere Chancen eh schon schlecht sind, werden wir uns sicherlich keine Chance einfach entegehen lassen

Eine Regelblutung und die Ergebnisse ja, danach geht es aber weiter!
So, möchte jetzt auf die Couch...wollte mich nur mal eben melden! Mir geht es gut