Hallo zusammen,
ich bin seit 2004 mit Unterbrechungen in diesem Forum. Einige von euch kennen mich vielleicht noch. Regebogen z.B.
Ich hatte 3 ICSI mit meinem EX , ohne Ergebnis. ( ich verschlossene EL , er OATIII)
Jetzt bin ich dreimal spontan SS geworden mit meinem jetzigen Mann.
Morgen habe ich meine dritte AS in 2 Jahren. 1x MA in Woche 10 und einmal Verdacht auf ELSS und dieses MAl wieder MA in Woche 10.
Meine Babys entwickeln sich irgendwie nach der 6.-7. Woche nicht weiter.
Ich habe alles mögliche untersucht bekommen.
EL: erst hieß es sie sind undurchlässig, nach der ersten spontanen SS hat der Arzt bei einer Pertubation festgestellt, dass der rechte EL erschwert durchlässig ist.
Hormone: zuerst hieß es zuviele Männliche( 2004) , mittlerweile bei 2 Kontrollen ( 2010 und 2011) alles ok.
ES: findet statt
GKS:möglicherweise vorhanden wird mit Utrogest unterstützt.
Blutgerinnung.ok
Mein Mann hat drei Kinder aus erster Ehe, also denke ich mal das seine Schwimmer ok sind.
Humangenetische Untersuchung in 2005 vor der ersten ICSI ( mit meinem EX-Mann) war unauffällig.
Jetzt hab ich morgen die dritte AS , das Baby soll dann genetisch untersucht werden.
Ich frage mich, ob es sein kann, dass sich die Genetik da ändert?
Oder hab ich halt Pech weil ich schon 38 bin und man da eben öfter FGs hat?
Ich hab mir schon immer viele Kinder gewünscht und hab meinen Ex schon seit der damaligen Hochzeit in 2001 wegen dem Kiwu inden Ohren gelegen. Nach 10 Jahren und der Geschichte verlässt einen doch die Hoffnung, dass es mal klappt.

Danke für's zuhören.
LG
Rexi