kiwu hat keine Termine

Begonnen von hasi23, 02. Mai 2014, 15:52:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo
wir bekommen im Moment keinen Termin in drr Klinik zum erstgesprach, da wir durch unseren Schicht diensz nur dann zusammen können, wenn die termine belegt sind.
erst im Juni, hoffentlich.
was machen wir bis dahin? neues spermiogramm beim uro? oder gar nix?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mondlaus

Du meinst Juni 2014? Das ist wirklich nicht lang, da habt ihr ja fast Glück gehabt. Ich musste damals auf meinen Temrin in der KiWu 4 Monate warten. Ich würde einfach gar nixh machen - das ist ja jetzt nur noch ein Zyklus.

hasi23

ja wenn wir Glück haben und das mit den Diensten klappt
ah das ist normal? wusste ich nicht ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

principessa09

@hasi: ich sehe das wie Mond. Warte diesen Zyklus ab. Ich hatte beim ersten mal auch 8 Wochen Wartezeit.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe

Hallo Hasi,

ich finde 8 Wochen auch eine gute und normale Wartezeit!
Ich würde in der Zeit jetzt auch nix machen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ηєттуº¹

Hallo Hasi,

gar nichts machen! Alle nötigen Untersuchungen nicht nur bei Dir, sondern auch bei deinem Mann wird die Kiwu in Auftrag geben. Mach einfach ein bißchen Urlaub vom Kiwu und tanke Kraft für die anstehende Behandlung.

Zudem sind die Spermigramme oftmals nicht so detailiert wie die vom Andrologen mit dem die Kiwu zusammenarbeitet.

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]