Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Serendipity















Hurra, endlich hat es geklappt!!!
Wir mussten uns durch so manchen Dschungel kämpfen
und so manchen steinigen Weg überwinden.
Doch alle Mühen haben sich gelohnt:
nach langem Warten und Sehnen
wurde unser Traum war:


Wir sind schwanger!!!











 

Baby_Traum

ET: 06.08.2014

schwanger geworden mit der 1. ICSI



 

nora83

Dezember 2014

schwanger geworden per ICSI



 

Mynona

ET: 18.12. (Wird aber auf einen KS in Woche 37 hinauslaufen)

schwanger geworden im Kyro - ZK



 

piper-81

12.02.2015

spontan schwanger geworden





Serendipity

#1





















Serendipity

#2







Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werd's nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise über's Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...








Serendipity

Auf aurelias Anregung und Bitte hin sollen auch die schwangeren LZ-Übis ihren SS-Threat bekommen... ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl :D :D :D

Das ist jetzt erstmal ein Vorschlag, natürlich können alle LZ-Kugeln gerne Vorschläge zur Gestaltung, zum Inhalt oder sonstigem machen... es soll schliesslich für 9 Monate euer "Zuhause" sein ;) einfach reinschreiben oder per PN an mich :-*

und frohes Kugeln ;)  :-*

Petra81

Uiii, uiii, uiii!!!

Ein großes Dankeschön an Aurelia für die Anregung und an Seren für die Umsetzung. Der Thread ist super schön geworden - danke danke danke!!!!

Endlich haben wir LZ-SS  ein zuhause!   :D

Seren kannst du mich bitte vorne eintragen - danke!

ET: 12.01.2011
Übi seit 04.2007 -> schwanger durch die 1. ICSI
Outing: Es wird ein kleiner Stammhalter!!! :D
Nächster FA-Termin: Dienstag, 14.09.

Ich freu mich schon so darauf mich hier mit euch auszutauschen & die Höhen und Tiefen gemeinsam zu durchlaufen. Ich werde mich hier sicher viel wohler fühlen wie im normalen Monatsthread, irgendwie passe ich da als LZ-Ex-Übi nicht hin...

Also auf ein frohes sabbeln!!!!!!!!!!!!!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Oh Seren!! Das ist ja so schnuckelig!!!! Danke Dir  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Petra81

Huhu meine liebe Aurelia,

wie geht es dir denn derzeit? Hast du den SS-Krimi der letzten Tage etwas verdaut??
Mir selbst geht's seit heute wieder etwas besser. Ich lag ja seit Dienstag mit einem richtig schlimmen viralen Infekt flach. Mich hat es so schlimm erwischt gehabt, dass mich mein Mann am Donnerstag Abend wegen super schlimmen Durchfall & Gliederschmerzen (das ich hätte schreien können) ins KH gefahren hat. Die wollten mich eigentlich für ein oder zwei Tage direkt dort behalten, aber ich/wir wollten nur abklären lassen, dass es wirklich nur ein viraler Infekt ist und dann bin ich wieder - auf eigene Verantwortung - mit nach Hause.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Hach ist das nicht schön, das unsere Idee jetzt Realität ist ? Jetzt müssen uns noch einige folgen...
Man Du machst auch einen mit ! Hammer, wie locker Du mal eben wieder gehst. Aber die Krankenhäuser verdienen halt schon damit Geld und sind immer übervorsichtig. Jetzt alles wieder weg ? Gliederschmerzen find ich den Hammer. Warste denn Baden ?

Ich war heute beim Friseur.. schön machen  ;D  und musste dann auf meine Freundin und meine Ma warten. Nachdem ich im Sitzen eingepennt bin stellte ich mal wieder fest, wie müde ich so bin. Nehm ja noch Utrogest und weiß auch nicht, ob das noch sein übriges dazu tut. Jedenfalls war ich kaum zu Hause - wieder im Bett ! Ich bin sooo müde ! Aber die Übelkeit hält sich in Grenzen. Wenn man allerdings guckt was ich esse ( schäm ) Nur ungesundes Zeugs ! Denke mir noch 2 Wochen, dann werd ich hoffentlich wieder "normaler" .... ich hoffe es jedenfalls...

Grüße ich such erstmal noch Gleichgesinnte !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Huhu :)

Ich bin einer einladung gefolgt und würde mich gern einreihen :) Bei der Lazeü zeit mit Juli war ich hier aktiver als mit den zwillis :)

Ich heiße Britta und bin dieses mal mit clomi im 2. ZK mit zwillingen ss geworden. Bei Julina war es damals der erste medi zyklus. Geübt haben wir 18 mon. bei juli dazwischen 2 fg und 20 mon bei den zwillis dazwischen 4 fg  :-\

Et hab ich am 5.3. und seid heut im KH weiß ich auch was ich im bauch hab :D Verraten kann ichs erst wenn meine BF bescheid weiß  ;D und die soll erst mal raten *lach*

Darf ich bei euch bleiben???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

*reinplatzundumguck*

sehr schön hier!
Ich finde es eine tolle Idee!

Hoffentlich darf ich auch endlich mal in einem MT mitschreiben ::)


Wünsch euch ss hier viel Spaß!

Liebe Grüße  :-* :-* :-*

*rausstolzier* ;D


Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

So jetzt kann ichs sagen, es wird ein Pärchen :D Mal schaun obs wirklich dabei bleibt  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aurelia75

Oh wie geil  s-springen s-springen s-springen s-springen Ich will auch !!!

Pärchen find ich super - so wie Zita ! So mit Üffes und Chantalle wär ich ja schon namentlich dabei... der chin. Kalender sagt aber Junge...

Cool das Du dabei bist !! Vor allem weil du ja einen Tread schon hast...

DAnke Drops - wir warten gespannt auf Dich ! Und noch viele mehr !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Britta: oh wie schön, ein Päärchen, na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)



Unser 6.Jahr!


Nordmaus

#14
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Ricky

Auf Einladung von aurelia komm ich doch prompt hierher*freu*
Das ist wirklich eine schöne Idee!
Also zu mir:
KiWu seit Anfang 2005, nach 1 erfolglosem JAhr bei Männe Diagnose OAT 3, 2 ICSIs in D erfolglos, im Juli 2007 dann nach Österreich, dort sofort geklappt (siehe Ticker von Nele ;)), jetzt im Februar 2010 für´s Geschwisetrchen wieder nach Ö, hat sofort wieder geklappt und im November kommt nun "Dörte- Schantalle" zu uns, also wieder ein Mädel, der richtige NAme wird natürlich noch nicht verraten ::)

@aurelia: Naja, der chin. Empfänginskalender erzählt Dir ja auch nix über Zwillies. Bei Nele kams hin, diesmal nicht. ALso sagen wir einfach, Du hast zu 50 % nen Jungen und der" Rest ", sprich die anderen 50 %, wird dann vielleicht Mädchen ;D
@Petra, Britta und Nordmaus: Ich gratuliere Euch herzlich zu den Schwangerscahften, auf eine schöne Zeit mit Euch (naja, ich bin ja nicht mehr ganz so lange dabei ::))
@dropsknopf: Hallo "Wichtelfee" ;), ich wünsche es Dir von Herzen, dass Du Dich hier bald einreihen darfst :-*
@me: Habe in dieser SS kaum Probleme, wenig Wasser, keine tauben Hände, Rückenschmerzen halten sich stark in Grenzen. bei Nele hatte ich eine Placenta praevia, also die Placenta lag vor dem Muttermund. Ich musste KS haben, diesmal kann ich aber wohl normal entbinden, MuMu frei und Baby brav in SL :D. Ich freue mich schon total wieder auf Babyduft, stillen und sehen, wie Baby heranwächst und die welt entdeckt, vor allem diesmal aus "erfahreneren" Augen, also einen Tick entspannter noch als bei Nele. Außerdem bin ich auch gespannt, wie Nele mit dem Baby so klarkommt. Sie hat ja auch eins im Bauch ::) ;D.
So genug erzählt, wollte eigentlich mal meinen Schreibtisch leer räumen, der steht nämlich noch zugemüllt im zukünftigen KiZi2, der soll noch raus hier und die Wickelkommode von Nele hier rein, also Tempo :D

sternkrümel

*reinschleich*

ich habe zwar keine einladung, darf ich trotzdem bleiben?

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nordmaus





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Petra81

Danke fürs Leute einsammeln, es wird ja schon langsam richtig schön voll hier  :D

@stern klar darfst du bleiben, hier ist jede LZ-Übi-SS herzlicch willkommen!!!

@ricky mensch bist du schon weit! Ich weis noch wie du anfag des Jahres nach Ö gefahren bist  :o
Schön, dass du im Großen & Ganzen keine wirklichen Probs hast!!!

@britta Glückwunsch zum Outing deiner Zwillis, ein Pärchen find ich pers. klasse!!!

@aurelia da der chin. Kalender ja "nur" für einen BauchbewohnerIn gilt, hast du auch ein Pärchen - so, dass hab ich jetzt einfach mal entschieden!

@nordmaus Glückwunsch zur SS

@drops klar folgst du uns bald, davon bin ich ganz feste überzeugt! Bei so einem neuen Thread, sind ganz sicher im handumdrehen alle LZ-Übis schwanger!

@me mir gehts inzwischen schon wieder besser. Will morgen auch wieder zur Arbeit gehen. Heute waren wir bei uns im Ort auf nem Kinderbasar, Mädels da war die Hölle los!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Ohhh man ist das schön ! Sternkrümmel hab ich DIch übersehen... sorry, sonst hätte ich Dich doch auch persönlich gefragt !! Also besonders herzlich willkommen.

Kinders - mir ist so schlecht wieder !
@Normaus ich glaub da gehts uns alleine so... bis neue kommen ! Ich sitz am Sofa und mir ist einfach übel ! GSD muss ich nicht das Kloo umarmen und fange auch wieder an normale Nahrung zu mir zu nehmen. Nux Vomica soll gut sein und Pfefferminz und Zitrusdüfte !

@Britta: Ich fang schon an meinen Sohn zu misbrauchen  ;) Immer wenn mein Mann wieder für mich laufen muss sag ich ; Ist nicht Deine Tochter oder ich die Hunger haben - ist Dein Sohn ... gröll !! der arme ! Aber was mein Mann zur Zeit ist !!

Ich habe heute unsere Maße genommen - bin mal gespannt, wer wieviel zunimmt !

@Ricky: Mir kommt das mit Deiner "Jakeline " vor als wärs gestern gewesen ! Und nun bist Du hier am Weitesten !! Und schön das alles so gut geht, dann kannste ja unser gejammer anhören ! Hat jetzt jedes Deiner Kinder ein eigenes Zimmer ?

@Petra: voll zustimm!!! Hey Du fängst ja an zu horten !! Cool !! Ich warte aber noch was. Wo war der Kinderbasar ?

@drops: Glückwunsch zum  Administrator ! Hoffe Du bekommst ganz schnell Deine Lorbeeren !Wir machen gerne Platz!  Wieso Wichtelfee ( zu Ricky schiel )

Ach ja - hab mir die "Hebammensprechstunde" von Ingelborg Stadelmann gekauft und bin begeistert. Ist total schön zu lesen und beruhigt mich enorm.
Diesmal geb ich ja auch viel mehr auf die Meinung der Hebamme. Habt Ihr alle schon eine ? Meine arbeitet mit einer HP zusammen und dann tüfteln die zwei immer an Globulis und Tees für mich rum ( bes. wegen den Blutungen ) und bisher bin ich echt begeistert. Ich fühl mich bei Ihr echt wohl.
Morgen muss ich mal wieder Geld verdienen .... bis später also
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

dani

Hab auch keine Einladung bekommen :'( Aber ich entbinde ja auch bald...

Ich bin nach über 7 Jahren dann spontan ss geworden,obwohl die Ärtze sagten ohne ICSI keine Chance,schlechtes Spermiogramm und durch ne Eileiterss nur noch einen Eileiter.

Wünsch Euch alles Gute.

LG Dani und Leon inside :-*

sternkrümel

supiii dankeeee  :-* :-* :-*

@Hebamme: nein ich habe keine und nehme mir auch erstmal keine, ich warte erstmal den GVK ab und dann weiter sehen

@me für den ersten beitrag kiwu seit 2005,  3 x IUI & 1x ICSI  negativ, spontan ss im 19 ÜZ (nach 2 Jahren) , ET 06.01.11 es wird ein Mädchen – Lia -,

@me: ich bin total erkältet und bekomme kaum luft weil die nase zu ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





•●★jasm06★●•

*reinschleich*

Oh wie toll ein eigener Thread für Langzeitübis, die ss sind  s-klatschen
Das ist so toll, und hoffe das noch gaaaaanz viele Langzeitübis folgen dürfen, und vor allem ohne Sternchen.

*wiederwegbin*

Ricky

@aurelia: Ja, wir haben dann für beide Mädels ein eigenes KiZi, allerdings wird Dörte- Schantalle ja noch nciht wirklich drin wohnen, die schläft das 1. Jahr -genau wie Nele damals- bei uns. Hab diesmal sogar ein Babybay, mal sehen, wie lange sie da rein passt ::). Drops macht für die Novembären die Wichtelfee, deshalb ;) Und pssst: Drops ist "nur" Mod, den Admin-Posten lässt sich Thilo wohl nicht streitig machen ;D

happytimes

Toll  s-klatschen, ein eigener ss-Fred für die Langzeitübis  :D :D :D! Find ich super  :D!
Hoffentlich darf ich mich hier irgendwann auch einreihen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!