Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dani

@@Dalmi

Der iss ja mal süss :-* :-*

@tritte: Mich würd mal intressieren wann unser Sohnemann mal pennt S:Dder iss dauerwach und nur am boxen und treten ;D


LG Dani

Nordmaus

@Mika: wie war dein FA-Termin? Hast du die lange Zeit ohne Nahrung gut überstanden? Ich hoffe, du hast nur gute Ergebnisse bekommen  :-* An den Ingwer habe ich mich jetzt nicht herangetraut. Wenn ich lese, dass der wehenfördernd sein soll... ne da habe ich Angst.

@aurelia: die beiden frühen FGs waren im Vergleich gar nicht so schlimm für mich. Bei der ersten war es nach einem Jahr erfolglosen üben eher ein... wie soll ich das schreiben... "gutes" Zeichen. Es war endlich was passiert und klar, dass ich überhaupt schwanger werden konnte. Der FA meinte gleich, dass es häufig bei der ersten Einnistung Probleme gibt und die Frauen danach dann schnell schwanger werden und dann auch alles gut geht. Also war ich weniger traurig, als eher erleichtert... Beim zweiten Mal war es heftig. Ich hatte damals keinerlei Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt und plötzlich ist man im KH. Eine AS wäre da vielleicht auch noch "erträglich" gewesen, aber in der 18. Woche muss man das Kind normal bekommen. Stundenlange Wehen, Kreissaal, aus den Nachbarräumen hört man andere Frauen bei ganz normalen Entbindungen... Es war schlimm. Dagegen war die 3. FG, die auch ganz früh nach dem NMT war, wieder nicht so belastend...
Faktor-V-Leiden ist eine Gerinnungsstörung die zum erhöhten Thromboserisiko führt. Dieses Risiko wird in der SS noch viel größer, deshalb muss ich jetzt täglich Blutverdünner spritzen. Leider wurde diese Krankheit erst nach der 3. FG festgestellt.
Geht es dir denn heute besser? Ich hoffe, die Übelkeit macht heute zumindest mal eine Pause...  :-*

@Dalmi: der ist ja niedlich  :) :) :) Die Augen *dahinschmelz* und bald ist er großer Bruder  ;D Super, dass ihr die gemeinsame Elternzeit so gut genutzt habt  ;) Ich hoffe, du zeigst uns jetzt öfter mal so niedliche Bilder  :)

@Seabänder: die habe ich vor 3 Wochen aus der Apo geholt. Geholfen haben sie mir leider nicht. Ich fand die eher unangenehm, weil da so Kugeln in die Handgelenke drücken, die dann wohl irgendeinen bestimmten Punkt stimmulieren sollen und dadurch die Übelkeit lindern sollen. Leider hatte ich nach zwei Tagen Seabändern (natürlich habe ich sie nachts abgelegt) blaue Flecken an den Handgelenken, so dass es echt unangenehm war. Die Übelkeit ist davon auch nicht weggegangen, aber vielleicht helfen die anderen Frauen ja super   ::)

@me: ich glaube, meine Klatschbrötchenzeit ist vorbei *freu*. Ich konnte schon zwei Tage hintereinander Brötchen mit Geflügelwurst frühstücken. Hoffentlich bleit es so...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

aurelia75

Boah mir wirds nicht besser, sondern schlechter !

Gestern Abend hab ich paralell an Eimer und Krankenwagen gedacht. Letztlich hörte es dann von jetzt auf gleich auf. Ich hab zusätzlich Kreislaufprobleme und Magenschmerzen. Die Hebi meinte ich hätte viel eine Magen-Darm Infekt und hat mir was zu Beruhigung empfohlen ( Iberogast ) Das hilft kurze Momente.

Das Konzert hab ich abgeblasen - ich hab grad 2 Std. gepennt und geh jetzt aufs Sofa. Diese Bauchweh im Oberbauch machen mich kirre. Und mein Bauch ist total aufgebläht. Krieg ja die Krise wenn das nur Blähungen sind... aber diese Übelkeit.
Hoffe dasRickys Bands mir helfen.

@Nordmaus: Das wär für mich der absolute Horror - Deine 2.FG. ! Hut ab ! Vor allen die so etwas erleiden müssten. Meine Freundin ist in der 20SSW und hatte eine SSVergiftung in der 22.SSW - also vieleicht das gleiche wie Du. SIe spritzt jetzt auch und jetzt fängt die mulmelige Zeit an. Leben wir nach dem Motto : Alles wird gut !

@Petra: ich geh wieder zur Alten Ärztin und ich hoffe die ist nächste Woche endlich mal aus dem Urlaub zurück. Wegen der Schilddrüse hab ich ein voll schlechtes Gewissen - da mein Endokrinologentermin erst übernächsten Dienstag ist und ich mich vertan hatte. Muss mir Montag was überlegen. Das ist überfällig....

So zack Sofa ... :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dalmimaus

Danke für die freundliche Aufnahme :)

@Aurelia:
Mensch, dir geht es ja echt bescheiden!!!!
Naja, hast ja auch 2 Kinder in dir.
Hab evon dem Sea band gehört, das soll in der SS helfen. und du hast vom ersten tag an der SS Anspuch auf einen hebi. Wenn sie homöopath. was drauf hat, könnte sie dir so echt gut helfen....
Wann gehts wieder zum FA?

@Dani/Tritte:
David war ein braver- und die bauchmaus jetzt auch. Sie melden sich beide nur abends aus dem Bauch heraus, wenn ich mich gemütlich vor den Fernseher lege.

@Ischias/ Nerven eingeklemmt:
Damit habe ich echt wieder zu kämpfen in dieser SS. Sobald ich den Tag über viel gemacht habe, meldet sich abends mein Nervensystem. Ich kann kaum abends aufstehen, wenn der Kleine sich mal meldet, weil es sich anfühlt als hätte ich die Nerven zwischen Kreuz und Oberschenkel eingeklemmt.

@Petra:
Die Kleidung kaschiert gut ;)
Aber so gewaltig ist der Bauch auch nicht.
Hast du Bauchbilder hier eingestellt? Würde gerne mal schauen ;)

So, ich geh jetzt den Butzelmann aus dem Wasser holen- er ist mit Papa baden



aurelia75

Hallo Ihr Lieben, bei uns im SS Tread hat schon wieder eine Ihr Baby... verloren - sprich Main Abort ! Ich find das alles so furchtbar... wieviele da schon "gegangen" sind !

Meine Übelkeit ist heute besser, aber ich hatte wieder Blutungen. Und das obwohl ich gestern nicht aufs Konzert gegangen bin... sondern ins Bett.

Werde übermorgen bei der Ärztin nen Termin machen - hoffe auf Dienstag. Im Moment schisser ich nur so rum... kann ja sein, dass da gar nichts mehr bubbert...  ::) Oh man, werd ich nochmal ne normale Schwangere ???? Grrr... könnt mich selber in den Po treten...

Werd mal um ne Streichelmassage betteln gehen... irgendwas Gutes muss Männe mir mal tun....  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nordmaus

@aurelia: als ich eben in unserem MT gelesen habe, war ich so erschüttert... noch ein Sternchen. Das sind jetzt schon so viele, ich hab echt Angst... und mir war jetzt schon zwei Tage nicht mehr schlecht, so dass ich mich jetzt wirklich grusel... bei uns wird aber diesmal alles gut gehen, hoffe ich zumindest...  s-hug
Schade, dass du Unheilig nicht sehen konntest. Ich finde den Grafen soooo toll  :)
"Schenk mir ein Wunder
sag mir das es sie noch gibt
Schenk mir ein Wunder
folgt auf Schatten wirklich Licht
ich wünsch es mir
Schenk mir ein Wunder" *sing*

@me: mir geht es schon zwei Tage ziemlich unauffällig. Die Übelkeit ist weg, kalt ist mir und es zieht manchmal im Bauch... ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.

@all: wo seid ihr denn alle? Schreibt ihr sonst nur von der Arbeit aus und habt jetzt Wochenende?  ::)





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

sternkrümel

ich winke kurz rein

wir streichen gerade das kizi  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nordmaus

@Krümel: in rosa?  :) Wenn ihr fertig seid zeigst du uns bestimmt ein oder zwei Fotos, oder?  :-*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

aurelia75

@Nord: witzig, daß wir jetzt beide in der 10.SSW sind. Mir tut das richtig gut, daß Du in ähnlicher Situation bist. Mal gespannt, wann ich nen Termin bekomme. War da eigentlich beim US viel zu sehen ? Wann war Deiner nochmal ? Hab Schiss davor. Sitz bestimmt mit Fingern im Ohr und Augen zu am Stuhl....

Tröste Dich - war heute spazieren und hab 2 Brötchen mit Nutella gegessen !! Es wird vielleicht. Dafür ist mir jetzt übel....  ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

@Nord: na klar zeige ich euch das kizi, schwer zu beschreiben bin noch nicht fertig  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Petra81

Hi Mädels,

nur ganz kurz, mir ging es das gesamte WE wieder nicht wirklich dolle. Geh jetzt auch gleich zum Arzt.

@aurelia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 10.SSW  s-so
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




♡mupselmama♡

Huhu, nur ein kurzer ego post von uns :D

Seid heut sind die neuen Muster unseres Wahl zwilli kiwas Online und das warten hat sich sooooooo gelohnt, viel schöner als die vom letzen Jahr :D

Wir haben und nun für den ABC zomm in folgender farb kombi entschieden:


Mit Babywannen:

Mit Babyschalen:

Als Buggy:



[/quote]
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aurelia75

Oh man, Britta das kommt auf uns auch noch zu.... bin von allen wuchtigen Dingern nicht so überzeugt- muss wahrscheinlich mal Probe fahren. Hast Du den gekauft ? Schick mir doch mal ne PN wie teuer....

@Petra: Und - was ist denn bei Dir los ??? Gute Besserung !!

nur kurz: nach Blutungen ( nur leicht ) geh ich morgen um 08.30 h zur Frauenärztin und lass mal schauen, was Ihr US so sagt ! Und vieleicht krieg ich nen Mupa....

Bibber.....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

....mhmmm... nix los, keiner schreibt... dann brauch ich ja auch nix zu erzählen...  :P :P ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nordmaus

@aurelia: doooooochhhhh.... was hat die FA gesagt?

@Britta: die sehen ja mal lustig aus. Ich dachte immer, so Zwillingswagen wären nebeneinander...  ::)

@me: hätte ich nur nichts über die Übelkeit geschrieben. Gestern ging es mir richtig besch...  :-X :-X :-X Heute ist es wieder unauffällig, hoffentlich bleibt es so...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

@aurelia: noch ein Sternchen in unserem MT. Ich hab sooo Angst  :'(




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

aurelia75

Hallo Nord... ja das ist echt schlimm, vor allem in der 10.SSW... hatte heute morgen echt Schiss und als alles schlug und Arme und Beine sich bewegten und hüpften war das ein wundervoller Moment !! Hab geweint.... vor Rührung... seufz. Aber wir hinken 6 Tage hinterher.... denke für ne Kryo und Zwillis trotzdem ok....

@Britta: Oder wie war das bei Dir ??

Ich versteh das gar nicht... aber sie mal es sind auch wirklich viele SS gewesen für einen Monat., Aber trotzdem hart....

Meine Übelkeit war heute ein wenig besser... und ich koch mir grad was feines und guck dann XFaktor....

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Huhu,

stimmt, der abc zoom ist der einzige zwillingswagen (glaub ich) hintereinander. Das Leergewicht liegt 10 kg unter den aller anderen und das klappmaß ist der wahnsinn. Wir haben zwar einen Galaxy aber trotzdem bin ich froh nicht so ein monstrum ist auto hiefen zu müssen.
Der Kostenvoranschlag lautet wie folgt (fürs alte muster, laut inet sollen die neuen zwar nicht teuer sein ABER WER WEIß)
Abc-Zoom mit Sportsitzen 499 €
2 Babwannen 190 €
2 Babyschalen 220 €
2 Adapter 30 €
Wickeltasche 45 €
2 Sonnenschirme  50 €
2*Beindecke Fußsack 50 €
Insgesamt 1085 € abzüglich 10 % Zwillingsrabatt  ::)

Meine beiden waren ja eh erst spät zu sehen. Bei 5+5 sah man nur eine winzige FH, bei 6+5 dann 2 FH von 16,7 und 11,5 mm, bei 7+2 haben dann beide herzchen geschlagen bei 9+0 war Keks 1 woche und Krümel sogar etwa 2 wochen zurück. Bei 9+2 bei meiner FÄ waren beide mit 17,5 und 18,5 fast gleich groß, kommt also auch aufs messen drauf an. In der 14. woche waren beide dann 6,5 cm crl groß. Immernoch etwa eine woche kleiner als einlinge aber das ist laut meiner fä völlig normal.
In welchem intervall musst du denn zum FA?

Mach dir keine sorgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

@aurelia: Das ist ja schön, ich freu mich so. Mach Dir bitte keinen Kopp wegen dem Zurück. Gerade am Anfang ist das noch so oft, das sie vor oder auch zurückdatieren, ist ja wirklich auch mal ein Glücksgriff mit dem Messen, wie Britta schon schrieb. Sind so viele Sternchen bei Euch?? Das ist schlimm, muss ja gleich mal luschern gehen.

aurelia75

Ne, ne, ne - @Britta: das ist mir zu teuer ! Wir brauchen ja soviel Zeugs und ich nehm auch gebrauchtes. Die Künstlichen Befruchtungen waren ja echt nicht ohne und als Selbstständige kann ich z.Z. nichts groß an die Seite legen.

Aber mal abwarten... dauert ja noch... schick Dir mal ne PN....

@Ricky: ne mach ich nicht, aber ist doch schockierend oder ?

wegen der Größe- danke Mädels , aber ich hats mir ja schon gedacht. Ich kann heute eh nur grinzen.... das war so schön...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

@Nord:  mach dir nicht solche gedanken süße , auch wenns schwer fällt


@aurelia:  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





dani

Moin :-*

Ich bin auch da,und zwar noch mit Kugel es sind noch 18 Tage bis zum 10.10. ahhhhhhh man ich bin so aufgeregt ;D ,erst mussten wir über 7 Jahre warten auf das Wunder und nun gehts warten weiter,iss doch ungerecht :P

Gestern war ich beim Fa,unser Sohnemann hatte 3100gr und paar zerquetschte und war 48 cm gross,der Doc sagte wir sehen uns in 2 Wochen wenn er bis dahin nicht schon da iss,er wünschte mir aber mal schon alles Gute für die Geburt,und falls wir uns in 2 Wochen nimmer sehen,sagte er sehen wir uns nach der Geburt,ich bin gespannt,ob er mehr weiss und mir es nur nit gesagt hat,weil er weiss ich lese alles im Internet nach ;D

LG Dani und Leon inside nur noch 18 Tage bis ET

Lulu

Hallo!!

Ich schleich mich mal bei euch rein... ;D

@dani: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst! Aber...genieß die Tage bis zur Geburt - so ruhig wird es nie wieder sein!!  ;D ;D

@aurelia: Wie schön, dass alles o.k. ist!! Kann mir vorstellen, dass das Babies gucken toll war!  :-* Die paar Tage zurück haben die Zwerge bestimmt bald aufgeholt!!

@Britta: Schicker Kinderwagen! Ist ja praktisch, dass sich die Kurzen da auch angucken können.  :D

@Nordmaus: Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit weg bleibt!!  ;)

@me: Ich bin total aufgeregt - ich hoffe so, dass alles gut geht!! In der 1. SS war mir 15. Wochen total übel und alles hat gespannt und gezogen und jetzt merke ich (fast) nix. Eigentlich ist das ja gut, aber ich hoffe, dass ist kein schlechtes Anzeichen.  :-\
Meine Mutter meinte nur "Dann bekommt ihr jetzt bestimmt einen Jungen" - mal sehen, ob es stimmt.  ;D

LG,
Kerstin

aurelia75

@lulu: OH Gott, dann krieg ich ja zwei Mädels wenn mir so übel war ! Die Pupertät ist bestimmt wahnsinnig  ;D ;D ;D ;D Ne ich wette eher zwei Jungs... daher warte es einfach mal ab !

@Britta: Ich bin voll irritiert wegen den Wagen und denke ich werd mir mal welche in Läden anschauen. Zwillingsrabatt hab ich auch noch nie gehört.

Wann kauft man eigentlich so Zeugs ?

@Dani: Wahnisinn wie schnell die Zeit umgeht...  Zeig doch mal nen Bauchfoto ??!!!  ;)
@Nordmaus: Und ? Wie heute ? Mir gehts besser....

Grüße

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

@dani: Ui, nur noch 18 Tage. Ja, Dein Doc weiß mehr...Dein Ticker auch, der sagt nämlich nur noch 16 TAge ;D ;)
@aurelia: KiWa kannst Du so in den 20er SSW´s anschauen gehen, testen (!!!!). Dann evtl. Lieferzeit erfragen, der soll ja auch rechtzeitig zur Geburt da sein. Ich bin diesmal natürlich schon mit allem fast fertig, aber wir haben ja auch schon alles von Nele da. In der 1. SS war ich immer noch so´n bisschen schissig und habe wirklich erst am Ende der 20er Wochen durch Männe bestellen lassen (der hat das in der Firma, ich hatte vorher dann getestet). KiZi kam Ende 36.SSW, KiWa hatte ich wohl so 1-2 Wochen vorher.
@Lulu: Glückwunsch zur SS. Ich hab 2 x Mädchen und mir war kaum übel, also danach kann man nicht gehen ;).  Ziehen klingt prima und ich schwör ja auch den "Mopsindikator" 8) ::) ;D