Unser Weg...

Begonnen von Panda, 10. Dezember 2013, 21:38:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panda

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass es hier nun diesen Bereich gibt. Denn wir haben, nachdem ein unserer Kinder wenige Wochen nach der Geburt gestorben ist, eines still geboren wurde und die große Hoffnung sich leider nicht festhalten konnte, entschieden, dass wir kein leibliches Kind mehr bekommen wollen.

Wir haben uns deshalb für den Weg der Adoption eines Kindes entschieden, aber weil wir noch recht jung sind, müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis unser Wunsch erfüllt werden kann.

Vielleicht geht es einigen hier ja ähnlich?

Mi84

Ich habe mit soetwas zwar keine erfahrung, wünsche euch aber alles alkes erdenklich Gute für diesen Weg  :-*  :-*

pirANhJA

Hallo Panda  :)

... meine Großkusine kann keine Kinder bekommen (warum weiss ich nicht genau, so gut ist der Kontakt nicht), sie hat sich damals auch für eine Adoption entschieden ... und iwann hats zack gemacht - von einem Tag auf den Anderen wurde sie Mutter  :D (und musste ihren Job aufgeben) ... ein paar Jahre später war ihr Glück perfekt - und zu ihrer Tochter bekam sie einen Sohn  :D :D :D (mittlerweile sind die Kids 11 und 7) ...

Ich wünsche euch alles Gute ... das ihr iwann euer Glück im Arm halten könnt.


Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mauserl

Hallo Panda

wir haben uns auch für eine Adoption entschieden, aber leider ist das bei uns im Landkreis nicht so einfach denn "unser" Jugendamt ist kein freund von Adoption.... stehen schon seid 3 Jahren "auf der Liste". Mal sehen, evtl. Bewerben wir uns noch wo anderst.

Wie lange müsst ihr denn noch warten?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

DasLebenIstSchön

Hallo Panda und Mauserl

@ Panda, tut mir leid zu lesen was ihr durchmachen musstet!