Unser Weg...

Begonnen von Panda, 10. Dezember 2013, 21:38:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panda

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass es hier nun diesen Bereich gibt. Denn wir haben, nachdem ein unserer Kinder wenige Wochen nach der Geburt gestorben ist, eines still geboren wurde und die große Hoffnung sich leider nicht festhalten konnte, entschieden, dass wir kein leibliches Kind mehr bekommen wollen.

Wir haben uns deshalb für den Weg der Adoption eines Kindes entschieden, aber weil wir noch recht jung sind, müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis unser Wunsch erfüllt werden kann.

Vielleicht geht es einigen hier ja ähnlich?

Mi84

Ich habe mit soetwas zwar keine erfahrung, wünsche euch aber alles alkes erdenklich Gute für diesen Weg  :-*  :-*

pirANhJA

Hallo Panda  :)

... meine Großkusine kann keine Kinder bekommen (warum weiss ich nicht genau, so gut ist der Kontakt nicht), sie hat sich damals auch für eine Adoption entschieden ... und iwann hats zack gemacht - von einem Tag auf den Anderen wurde sie Mutter  :D (und musste ihren Job aufgeben) ... ein paar Jahre später war ihr Glück perfekt - und zu ihrer Tochter bekam sie einen Sohn  :D :D :D (mittlerweile sind die Kids 11 und 7) ...

Ich wünsche euch alles Gute ... das ihr iwann euer Glück im Arm halten könnt.


Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mauserl

Hallo Panda

wir haben uns auch für eine Adoption entschieden, aber leider ist das bei uns im Landkreis nicht so einfach denn "unser" Jugendamt ist kein freund von Adoption.... stehen schon seid 3 Jahren "auf der Liste". Mal sehen, evtl. Bewerben wir uns noch wo anderst.

Wie lange müsst ihr denn noch warten?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

DasLebenIstSchön

Hallo Panda und Mauserl

@ Panda, tut mir leid zu lesen was ihr durchmachen musstet!

Ich wünsche euch von Herzen dass es klappt mit einer Adoption. Es gibt so viele Eltern die besser keine Kinder hätten, weil sie sich die Zeit gar nicht nehmen wollen um Eltern zu sein. Da verstehe ich nicht wie Menschen, die von Herzen gerne ein Kind möchten, sich Jahre gedulden müssen um eines zu kriegen. Es hat doch soooo viele Kinder die auf ein gutes Zuhause warten.

Viel Erfolg und auf dass eure Geduld bald belohnt wird!

Fairytale

Es tut mir sehr leid, was euch alles wiederfahren ist.

Eine gute Freundin von mir und ihr Mann haben sich auch für den Weg einer Adoption entschieden, nachdem klar war, dass meine Freundin keine Kinder bekommen kann. Das ist ein wirklich mutiger und toller Schritt den man da wagt. Ich finde es wirklich klasse, da es so viele Kinder gibt, die ein Zuhause suchen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Freude, wenn ihr euer Kind in den Armen haltet.

someandany

Also wenn man diese Thread nochmal hochholt, dann muss man doch wenigstens zur Schwangerschaft gratulieren! :)

Liebe Panda, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr, dass ihr euch doch zu einem weiteren Versuch entschieden habt und Du nun schon in der 29. Woche bist :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

In ein paar Wochen könnt ihr euer großes kleines Wunder in die Arme schließen  :D <3

Fairytale

Oh das habe ich noch gar nicht gesehen und hab auch nicht aufs Datum geschaut. Tut mir sehr leid.

Dann von mir auch noch Herzlichen Glückwünsch und alles, alles Gute  :) Ich wünsche dir, liebe Panda, von Herzen viel Glück und eine wunderbare Schwangerschaft  :)  s-springen s-springen s-springen s-kuscheln

Vatii

Hallo,

wir kennen welche mit Adoptionskindern und auch welche die Kinder adoptieren wollen.

Ich glaube es ist sehr schwer Kinder zu adoptieren, auch wenn alle Voraussetzungen stimmen.
Es gibt in Deutschland mehr Familien die Kinder adoptieren möchten als Kinder die zur Adoption sind.
[Bitte keine SEO Links...]

agrari23

ich kenne das nur zu gut. ich und mein mann stecken auch mittendrin, haben selber schon eines verloren. jetzt kommt noch wohnungssuche dazu, stressig :/