Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 09:35:17

Titel: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 09:35:17
Sooooo

ich hoffe einfach mal sehr darauf das ihr hier alle noch irgendwie rum schwirrt ....

wie gehts euch? Gibts bei euch vielleicht schon Outings ?

Vermiss euch und wollte eben nur mal nachfragen wie es euch allen so geht?

Liebe Grüße
Anna  :-* :-* :-*
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: greenhorn am 08. Oktober 2009, 10:55:58
Mich würde auch interessieren, wie es euch geht und ob ihr schon die ersten Outings habt? Gebt doch bitte kurz ein Lebenszeichen von euch.

Liebe Grüße
Katja
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Milka am 08. Oktober 2009, 11:06:34
Das ist ja total süß von euch  :-*

Den "Vertriebenen/Verschollenen" gehts gut. Ich denke mal, dass sich noch ein paar hier melden.

Zwischenzeitlich haben wir auch schon paar Outings zu verzeichnen  :D

Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: schildi am 08. Oktober 2009, 11:15:39
Hallöchen,

Milka schrieb es schon: alles bestens bei uns und den Babys. :D

Ich hatte schon ein ziemlich eindeutiges Outing: es wird ein Junge (wie man an meinem Ticker erkennen kann ;)).

Spannende Zeit im Moment und die ersten haben bald auch schon Bergfest! :o
Irre wie die Zeit vergeht..
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Nala am 08. Oktober 2009, 11:36:04
Das ist ja schön, daß man uns hier noch nicht vergessen hat! :D

Uns geht's allen gut, und es ist einfach nur schön, daß wir woanders einen Ort haben, an dem wir uns austauschen können, ohne ständige Streitereien.

Outing gab's bei uns bisher noch keines, ich hoffe mal auf den nächsten Termin. :)


LG, Nala
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 08. Oktober 2009, 11:37:28
Das seh ich ja jetzt erst ??? find ich aber nett das nach uns gefragt wird.Wie die anderen schon geschrieben haben,geht es allen prima,sehr viele Outings gabs schon,ich bin da leider nicht von betroffen,muß mich also noch gedulden
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: flip81 am 08. Oktober 2009, 11:41:32
Hallo Ihr Lieben Märzmamis!

Ich freue mich, von Euch zu hören!  :)

@ schildi: Schöööön, ein Junge! Freut Ihr Euch? Bestimmt, oder? Die Zeit vergeht wirklich total schnell, du hast fast schon die Hälfte geschafft!

@ Milka: Freut mich, dass es dir gut geht.

@ Pe: Schade, dass du noch kein Outing hast, ich hab meins aber auch erst in der 20. SSW bekommen. Dann ist es wenigstens sicher!  ;) Aber ich sehe schon, Namen habt Ihr ja schon, schön!  :)

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute!  :-*
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 08. Oktober 2009, 11:43:42
@flip ich hatte es bei Mara erst in der 31 SSW erfahren,von daher mach ich mir da nicht so ein Kopp
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Milka am 08. Oktober 2009, 11:46:19
@flip:
Wow du bist ja schon in der 34. Woche  :o
Dein Test ist doch noch gar nicht so lange her  :o
Gehts dir gut?
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: flip81 am 08. Oktober 2009, 11:50:01
@ Milka: Ja, die Zeit ist sooo schnell vergangen, ne?!  ;) Mir geht es ganz gut, momentan ist jedoch Liegen angesagt, da ich seit einer Woche immer wieder Wehen (keine schmerzhaften) habe und sich dadurch der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt hat. Aber die Kleine ist fit, ich habe vorsichtshalber zwei Lungenreifespritzen bekommen und falls sie nun schon kommen sollte, wäre es nicht so schlimm. Trotzdem soll sie noch ein wenig in meinem Bauch bleiben!  ;)
Du hast ja auch schon bald Halbzeit, das geht wirklich alles so schnell!  :o
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Milka am 08. Oktober 2009, 11:51:47
@flip:
Dann schone dich mal schön und bleib liegen. Hast du jemanden, der dir im Haushalt etwas hilft?
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: flip81 am 08. Oktober 2009, 11:52:54
@ Milka: Ja, mein Mann muss ran!  ;D Kann er schon mal üben, schließlich teilen wir uns auch die Elternzeit, da muss er dann ja auch alles machen!  :P
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 11:56:48

Auch wenns einigen vielleicht egal ist, ich freu mich trotzdem von euch zu hören und das es euch und den kleinen gut geht. Glückwunsch zu den Outings die welche bekommen haben
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Chaotin am 08. Oktober 2009, 12:04:38
hallo,
und es ist schön zu lesen, dass man vermisst wird ...danke  :D

ja wahnsinn, heute hat meine 20.ssw begonnen, ich kann es immernoch kaum glauben. es lief bisher alles reibungslos und ohne komplikationen. so langsam traue ich mich auch nach babysachen zu schauen, weil ich es langsam aber sicher verinnerlicht habe, dass in mir wirklich wieder was kleines wächst.
mal schauen, ob ich nächste woche mein outing bekomme, oder die woche drauf. bin schon gespannt.  ;D

dir auch glückwunsch sunny zum mädel...
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 08. Oktober 2009, 12:06:19
@Sunny Glückwunsch zum Mädchen
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Mami2004 am 08. Oktober 2009, 12:18:02
Oh das ist ja schön das noch an uns gedacht wird.
Wie schon von den anderen gesagt wurden ist gehts uns und den Babys prima sie wachsen alle prächtig.
Und ich hatte gestern mein Outing.
Es ist ein Mädchen.
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 12:22:13

@ Deniz
falls es dich interessiert, bei uns Julis sind wir mittlerweile wieder zu fünft am kugeln...keksgesicht und Tinus sind auch ss und haben im Mai Termin.


mein ich das nur, oder habt ihr doch schon recht viele Mädchenoutings? :o
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Chaotin am 08. Oktober 2009, 12:25:40
oh wow.. 5 !!?? nicht schlecht.. aber keksgesicht und tinus sagen mir leider nichts mehr..
ich kann mich eigentlich nur noch an dich, mrs.parker (früher glaube ich noah+seth) und wedellchen erinnern... bin ja auch schon in der 13. ssw weg gewesen  :'(

Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 12:30:33

wedellchen hat sich auch zurück gezogen, hab aber so noch per SMS mit ihr Kontakt. Ja und mrs.parker war mal jen+noah+seth. stimmt, du warst so früh weg bei uns :-[
Wir zittern im mom mit sternchen, die kleine Maus will und will einfach nicht raus. Termin wäre übermorgen, MuMu ist auch schon ein wenig auf und weich, aber die Dame weigert sich standhaft auszuziehen
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 12:30:58
Wow schon Outings  :D :D

Glückwunsch euch allen  :-*

Und wer hat schon Namen?  :P

Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Chaotin am 08. Oktober 2009, 12:36:05
sunny,
aber wenn doch der termin erst übermorgen ist, dann ist es doch halb so schlimm?! oder seid ihr alle so ungeduldig?? ;) aber sternchen sagt mir auch nichts..hmm..
schade, dass wedellchen sich zurück gezogen hat, aber naja, hat mit ihren zwei jungs bestimmt ne menge zu tun..

@kleine mama
namen haben wir schon überlegt, aber möchten uns noch nicht hundertprozentig festlegen..aber hat ja noch zeit :)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 12:36:51
@Deniz Ja das stimmt Zeit ist noch ein bisschen da  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Chaotin am 08. Oktober 2009, 12:38:37
kleine mama,
aber spätestens, wenn wir ein outing bekommen werden mein mann und ich uns enig werden. möchte meinen schatzi doch jetzt schon mit namen ansprechen. :)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Zita78 am 08. Oktober 2009, 12:39:04
Das ist ja nett  :) :) :)

Realistisch betrachtet habe ich die Halbzeit wahrscheinlich schon geschafft, so wie mein Bauch aussieht wachsen die Zwillis brav - anschauen werde ich sie wieder am Montag!!! Wir hoffen dann auf eine Bestätigung/Vervollständigung der Outings!!!  :D :D
@ Kleine Mama: wir haben eine erste Namensliste gemacht  ;) Aber sicherheitshalber 4 Namen zu haben ist echt heftig!
@ Deniz: das ist immer wieder so kraß, wenn man drüber nachdenkt  :-[ Diesmal ist alles gut  s-hug
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 12:42:00

@ Deniz
ja, da hast du schon Recht. Sie liegt gut in der Zeit. Aber vor einigen Wochen lag sie schon im KH mit starken Wehen und mußte Hemmer, Lungenreife und alles bekommen. Das die kleine Maus jetzt noch drin ist ist eigentlich ein kleines Wunder. sternchen hat so um jede Woche gekämpft und jetzt läuft sie seit Tagen mit zeitweise üblen Wehen rum, der SP ist vor einigen Tagen schon abgegangen und der MuMu wie gesagt schon auf und ganz weich. Aber die Lady weigert sich. Allerdings haben wir heute noch nix von ihr gehört, ich warte ja auf ihre SMS

@ Namen
wir haben uns noch keine Gedanken über Namen gemacht. Ich denke das wird erst so richtig in 4 Wochen kommen, wenn wir den Termin zum großen Screening hatten. Dann werde ich auch anfangen Klamotten zu kaufen. Nach den beiden Jungs brauch ich quasi wirklich alles neu ::)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Chaotin am 08. Oktober 2009, 12:46:58
@ sunny
ach mit dem hintergrund erklärt es sicht natürlich, dass man auf das kleine mädel umso mehr ungeduldig erwartet

@ zita
ja, und ich merke, dass es nach wie vor weh tut, und ich denke, dass ich diesen schmerz für den rest meines lebens haben werde.
und ich bin wirklich froh, dass die zeit jetzt so schnell um geht, denn ich freue mich so wahnsinnig das baby in die arme zu schließen.
ihr habt es gut... ihr (mama und papa) könnt gleichzeitig mit den würmern knuddeln und zwischendurch tauschen ;) süßer gedanke
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 12:49:49

@ Deniz
Bei deiner Vorgeschichte kann ich mir gut vorstellen, daß du dein Baby einfach nur im Arm halten willst. Aber es ist ja jetzt eigentlich auch nicht mehr lange. Wir haben bald alle Halbzeit, die Zeit rennt im mom einfach nur so weg finde ich.
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: schildi am 08. Oktober 2009, 12:56:26
@Flip:
ui, dann schon dich mal gut, dass Madame noch ein wenig im Bauch bleibt. Himmel, ist doch noch zu früh dir alles Gute für die Geburt zu wünschen! ;D
Aber hauptsache es geht euch beiden gut. :-*
Ja, ein Junge ist klasse. Da wir arg Frauenüberschuss in der Familie haben, freuen sich alle über männliche Verstärkung.  ;)

@Sunny:
Glückwunsch zum Mädel! Ist ja klasse dass es mit dem Mädchen geklappt hat. :D

@Zita:
stimmt, ihr müsst ja zur Sicherheit 4 Namen haben.. das ist tatsächlich nicht einfach. :P
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 13:04:40

Schildi, danke, wir freuen uns auch riesig darüber. Und der Opa erst ;D der freut sich für alle mit. Da gabs ja immer nur Jungs. In der Familie von meinem Mann gibts eh reichlich Männerüberschuss, da kommen kaum Mädels zur Welt ::)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Zita78 am 08. Oktober 2009, 13:05:03
@ Deniz:  ;D ;D mein Mann sagte auch, dass es ja "praktisch" ist: "eins für jeden"... er vergisst, dass er nicht stillen kann  :P ;D ;D ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Chaotin am 08. Oktober 2009, 13:25:00
zita, stillen wird überbewertet ... seh es von der praktischen seite *scherz*  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 13:28:37
@Zita Ja das ist viel schwieriger als 2 Namen ...und dann sollten sie ja bei euch auch noch zusammen passen  :)
Aber ihr werdet sicher schöne finden  :-*

@Deniz Ja so ging es mir auch ..erst wars super nicht "es" sonder "er" oder "sie " und dann wollte ich aber auch schnell nen Namen zum ansprechen haben  :P


Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 13:30:53

kleineMama seid ihr euch gleich einig geworden wegen dem Namen? Ich bin selbst so furchtbar unentschlossen bei solchen Sachen und kann mir nie so wirklich entscheiden :-\
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 13:32:39
@xsunny1979  Neeeee das hat ne halbe Ewigkeit gedauert bei uns....wir wollten beide unseren Favoriten durch boxen...gestern Abend erst viel die Entscheidung  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 13:33:48

kleineMama na dann kann das bei uns ja noch heiter werden. Bei den Jungs hatten wir nicht soviele Namen, aber wir wissen jetzt schon, daß es bei dem Mädel schwierig und langwierig wird bis wir einen Namen haben
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Koko am 08. Oktober 2009, 13:36:26
Ja was sehen meine Äuglein da .... man fragt nach uns  :D :D :D

Auch meine ss läuft stabil ... wenn auch mit mal mehr mal weniger guten Tagen ... diese ss schlaucht irgendwie mehr als die beiden davor. Jedenfalls wächst Baby fleißig und ich kann es teilweise schon zaghaft spüren  :)

Ein Outing haben wir aber noch nicht da ich nur die 3 regulären US bekomme und die Vorsorge dazwischen von der Hebamme machen lasse. Unser nächster US Termin ist am 05.11 ... dann bin ich knapp in der 23 ssw und hoffe auf ein Outing.

Da es zur Zeit ziemlich rosa bei uns Märzis aussieht gleiche ich sicher mit ein wenig blau aus und wir würden dann einen Tristan bekommen. Der Name steht schon fest .... bei einem Mädchen wissen wir es noch nicht.

@xsunny: Nach den 2 Rackern ein Mädchen wie ich sehe  :D ... sowas würd  mir auch gut stehen  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 13:58:50
Zitat von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 13:33:48

kleineMama na dann kann das bei uns ja noch heiter werden. Bei den Jungs hatten wir nicht soviele Namen, aber wir wissen jetzt schon, daß es bei dem Mädel schwierig und langwierig wird bis wir einen Namen haben

Hihi das war bei uns genau andersherum...Mädelname stand schon beim positiv Test fest  ;D

@Satinee81 Aber klar wird gefragt nach euch...sind ja alle neugierig  ;)
Lustig das bei euch auch der Mädels Name noch wackelt  :) Aber Tristan ist auch ein toller Name  :D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Koko am 08. Oktober 2009, 14:00:46
Wenn man so Jungsgeprägt ist, ist die Auseinandersetzung mit Mädchennamen echt schwierig  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 14:05:20
Ich bin sicher ihr würdet auch einen schönen Mädelsnamen finden  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Koko am 08. Oktober 2009, 14:07:27
Ganz sicher sogar .... aber das wird dann harte Arbeit  ;D 8)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 14:08:11
Oh jaaa ich weiß genau was du meinst  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Milka am 08. Oktober 2009, 14:24:11
Wir hätten einen Jungennamen parat gehabt, der steht schon seit der 1. Schwangerschaft fest.
Aber da es ja nun voraussichtlich ein Mädel wird, sind wir auch wieder am suchen. Hab bis jetzt gar keinen Plan  :-X
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 14:25:23

@ Satinee
ja, nach 2 Jungs muß echt mal ein Mädchen her. Haben deine Jungs mal was gesagt was sie sich wünschen würden?
Aber Tristan finde ich einen super Namen, der würde mich auch gefallen.
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Koko am 08. Oktober 2009, 14:33:10
Tristan kannste dir jetzt abschminken ... auf ins Mädchen ABC  ;D

Mein Großer möchte unbedingt eine Schwester ... Finley sollte ja erst eine werden  ::) Jedenfalls redet Leon ständig von einem Schwesterchen und blockt alle Kommentare meinerseits " es kann aber auch ein Junge sein " total ab.

Ich hätte gerne zum Abschluss ein Mädchen ... meinem Mann ist es eher egal. Er würde sich sehr über eine Tochter freuen, aber ein weiterer Junge stärkt seine Position in der Familie sagt er  ::) ;D

Ja ja  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 14:37:11

Typisch Männer ::)
Mein großer meinte letztens zu uns "Papa, ein Baby ist ja ok. Aber bitte kein Mädchen" Wir sind bald umgefallen vor lachen. Statt sich ein Mädchen zu wünschen will er echt noch nen Bruder. Dabei müßte er bei einem Mädchen nichtmal mehr seine Spielsachen teilen, aber ihm ist das als Argument völlig egal. Wir haben ihm dann Dienstag gefragt, ob ein Mädchen denn auch ok wäre, weil einen Bruder können wir ihm nicht mehr bringen. Er meinte dann nur so "naja" und hat weiter gespielt. Hätte nur noch gefehlt, daß er sagt "naja, kann ja mal passieren". Dann hätten wir echt da gelegen.

Nee, Tristan kommt bei uns wohl nicht mehr in die Tüte. Beim Mädel wirds aber schwierig
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Koko am 08. Oktober 2009, 14:45:56
Die Aussage "naja" ist ja mal geil  ;D ;D ;D

Leon meinte letztens zu mir " Mädels sind zwar zickig, aber sooo süß "

Na wenn das mal kein Argument ist warum Mama und Papa unbedingt ein Schwesterchen machen sollen  ;D

Aber mal ganz ehrlich, ich hab voll das Jungengefühl  ::) Noch ein Rabauke der mit Schwertern durch die Gegend rennt und imaginäre Feinde bekämpft  ;D 8)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 14:47:59

Soweit ist unser großer zum Glück noch nicht. Aber weibliche Verstärkung kommt doch eigentlich immer ganz gut und wir bei uns auch langsam nötig. Dieser Testosteronüberschuss hier ist ja unmöglich und geht so garnicht ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Koko am 08. Oktober 2009, 14:51:47
Sehe ich genauso ... ich kann das Zepter doch nicht so ohne weiteres Abgeben ... ne ne, ich hoffe bis zur letzten Minute  ;D

In der Familie meines Mannes herrscht eh schon genug Testosteronüberfluss ... da muss echt mal langsam eingeschritten werden  ::)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 14:53:06

Dito, bei Carsten in der Familie sind auch eher die Jungs an der Front. Das muß dringend mal geändert werden
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: ottili am 08. Oktober 2009, 15:04:24
Das ist aber schön, dass wir vermisst werden :D

Mir/Uns geht es auch gut. Outing gabs noch keins, aber gestern hab ich die Minimaus das erste Mal richtig gespürt :)
Namen hätten wir für ein Mädchen, aber für nen Jungen steht noch aus. Hat ja noch Zeit und verraten werden die eh nicht ;)

Die meisten Wehwechen sind bis auf gelegentliches Sodbrennen auch vorbei - naja zumindest erstmal ;D

Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Baby2010 am 08. Oktober 2009, 18:44:52
Ach Mensch, das ist ja lieb von euch :)

Also mir und meinem Bauchzwerg gehts auch ganz gut, heute sind wir schon im fünften Monat  :o Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :)

Nächsten Donnerstag hab ich bei 17+0 den nächsten FA-Termin und hoffe auf ein Outing... Wir denken, es wird ein Mädchen, aber das hätten wir auch gern noch bestätigt  :P

@sunny
Glückwunsch zum Mädchen!!!
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 18:57:10
@Baby Drück dir die Daumen das ihr dann ein Outing bekommt  :-* s-daumendruck

@Satinee81 " Mädels sind zwar zickig, aber sooo süß " wie geil ist das denn *schmeißmichweg*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 19:03:42

@ Baby
habt ihr nur so ein Gefühl oder hat dein FA schonmal was in der Richtung gesagt?
Ich halte euch auf jedenfall die Daumen für ein Outing  s-daumendruck

@ Jule
du hast schon eine "DIE Minimaus"? Na wenn das kein gutes Omen ist. Aber schön, daß du es nun auch endlich spürst. Ist toll oder? Ich krieg seit einigen Tagen abends und Nachts kaum noch ruhe. Die Lady macht sich ordentlich bemerkbar
Du hast auch schon Sodbrennen? Ich hatte bei den Jungs eigentlich erst recht spät Probleme damit. Aber diesmal ist es mittlerweile echt schlimm. Ich hab Dienstag mal gefragt, ich darf die Gaviscon nehmen. Die haben Schwiegereltern im Sommer haufenweise aus Holland mitgebracht. Ich brauch mir also endlich mal nichts mehr dazu kaufen

Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Bebbels87 am 08. Oktober 2009, 19:18:10
Milka was ich gerade erschreckend finde ist,dass Du von "vertriebenen" geredet hast,dabei warst du doch diejenige die am lautesten gekräht hat"wir sind freiwillig gegangen"...
soll jetzt nicht irgendwie ein rumgemaule sein,aber das verstehe ich gerade nicht...
jedenfalls freeut es auch mich,dass bei euch alles soweit okay ist und hoffe,dass der ein oder andere ggf die ganze Sache etwas lockerer sehen kann...und ihr euch ggf zusammenrauft,schließlich teilt ihr ein gemeinsames "Schicksal" miteinander meine Lieben :D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Nana am 08. Oktober 2009, 19:32:11
Ohh find ich das schön da man nach uns fragt.

Uns geht es auch gut. Die Schwangerschaft verläuft gut. Die Vorderwandplazenta macht mich etwas kirre weil ich so wenig merke.

Bei uns soll es ein Mädchen sein! Was uns nach 2 Jungs rießig freut.

SChön das ihr nach uns fragt!
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: schildi am 08. Oktober 2009, 19:39:18
..wir haben tatsächlich schon mehr Mädchen-Outings als Jungen-Outings. Ist ungewöhnlich. Dachte eigentlich dass man die Jungs eher entlarven kann als die Mädels. ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 19:55:17
Bei uns haben noch auch die Mädels die Nase vorn  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 20:11:38

Bei uns wars damals eigentlich ganz gut im Gleichgewicht...am ende waren es von den aktiven Mamas 22 Mädchen und 23 Jungs :D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Schnuffy am 08. Oktober 2009, 20:30:57
Zitat von: Bebbels87 am 08. Oktober 2009, 19:18:10
Milka was ich gerade erschreckend finde ist,dass Du von "vertriebenen" geredet hast,dabei warst du doch diejenige die am lautesten gekräht hat"wir sind freiwillig gegangen"...
soll jetzt nicht irgendwie ein rumgemaule sein,aber das verstehe ich gerade nicht...

Ich werde keinerlei weiteren Sticheleien dulden! Dann gibt es eine Abmahnung.   
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KaBa am 08. Oktober 2009, 21:07:55
Hallo  s-winken,

bei mir ist auch alles prima. Bauchi wächst fleißig  :D

Outing hatten wir noch nicht, mein nächste US ist leider erst im November, da ich nur 3x US habe.

Freue mich, dass es schon Outings gab. Und schön, dass du deine Maus schon gespürt hast Ottili.

Bis bald,
KaBa
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: ottili am 08. Oktober 2009, 22:14:09
@kaba:
Schön, dass es dir auch gut geht. Ich habe leider diesmal auch nur die 3 Regel-US, daher auch erst wieder im November. Aber die Zeit überstehen wir ;)

@sunny:
Ja ich habe schon von anfang an immer wieder Sodbrennen. Meistens abends. Hab Gaviscon Gel auch hier. Habs einmal genommen und mich dabei fast übergeben :-X Habe es jetzt mal mit Mandeln und purer Milch versucht. Das klappt relativ gut ;)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: xsunny1979 am 08. Oktober 2009, 22:21:45


@ US
ihr tut mir wirklich so leid. Ich hab weiterhin sogut wie jedesmal nen US wenn ich Termin habe. Mein Dok ist da nach wie vor sehr spendabel, bekomme die alle umsonst, auch die 3Ds. Hatte Dienstag schon einen, war sooooo schön. Aber leider gabs keine Bilder davon, die kleine war zickig.

@ Jule
als Gel würde ich das Zeugs auch nicht durch den Hals kriegen. Ich hab die als Kautabletten hier und das geht ganz gut so. Mandeln, Nüsse, Milch...hab ich bei den Jungs auch immer probiert. Aber außer das ich nachher satt war hatte das ganze keinen Effekt bei mir ;D
Ich bastel heute abend schon wieder an einer neuen HP für die Lady. Die Jungs haben ne eigene und die Dame bekommt dann auch was eigenes
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Diana & J. & T. am 09. Oktober 2009, 06:23:15
Hallo an alle,

schön wieder von euch zu hören. s-winken

Ach Schildi herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Und allen anderen drück ich die Daumen für ein Outing. Ich hab vielleicht am 27.10. bei der FD glück.

Schön das es allen soweit gut geht. Freu mich gerade wie ein Gummiball von euch zu lesen.  s-springen

Ganz liebe Grüße

Diana

Ach @ Santinee: Spielst du noch WoW? Ich seit einigen Tagen wieder. Ach jetzt wo soo kalt draußen ist, hat ich mal wieder richtig Lust drauf.  ;D
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Milka am 09. Oktober 2009, 09:36:48
@Kaba:
Schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht  :)
Meine FA macht in dieser SS auch nur den Regel-US. Ich war am Mittwoch zum 2. Sreening und den nächsten US gibts dann erst wieder in der 30. Woche ca.

Meld dich doch ab und zu mal.

LG  :-*
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: KleineMama am 09. Oktober 2009, 13:05:14
Freut mich echt sehr das sich soviele von euch gemeldet haben  :D

Und man merkt auch das euch ja doch eine Menge Userinen vermissen  :-*

Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Milka am 09. Oktober 2009, 13:26:09
@kleine mama:
Wir können ja ab und zu mal was über uns hier reinschreiben, damit wir nicht in Vergessenheit geraten  ;)
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Nala am 09. Oktober 2009, 13:58:17
Zitat von: Bebbels87 am 08. Oktober 2009, 19:18:10
Milka was ich gerade erschreckend finde ist,dass Du von "vertriebenen" geredet hast,dabei warst du doch diejenige die am lautesten gekräht hat"wir sind freiwillig gegangen"...
soll jetzt nicht irgendwie ein rumgemaule sein,aber das verstehe ich gerade nicht...
jedenfalls freeut es auch mich,dass bei euch alles soweit okay ist und hoffe,dass der ein oder andere ggf die ganze Sache etwas lockerer sehen kann...und ihr euch ggf zusammenrauft,schließlich teilt ihr ein gemeinsames "Schicksal" miteinander meine Lieben :D

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, die Nächste zu sein, die eine Abmahnung kassiert, aber das muß jetzt raus...

Bebbels - was hätten wir denn sonst tun sollen?
            Weiter auf unterstem Niveau streiten?
            Einfach alles stillschweigend hinnehmen?
            Uns weiter beleidigen und blöd anmachen lassen?

Ich würde jetzt mal ganz schlicht und einfach sagen : Der Klügere gibt nach...

Ich persönlich finde es immer noch unglaublich, daß sich 20 Mamis hier verabschiedet haben, nur um für eine Handvoll Damen das Feld zu räumen.
Aber gut, es ist nun wie es ist, hier ist wieder Ruhe, also alles wieder rosarot...
Titel: Re: "Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????
Beitrag von: Schnuffy am 09. Oktober 2009, 17:53:29
und jetzt kommt der thread dicht.
Mädels lasst diese rumhackerei auf Vergangenem.
Ansonsten kommt hier nie wieder Ruhe ins Forum. Damit meine ich alle Parteien.