"Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????

Begonnen von KleineMama, 08. Oktober 2009, 09:35:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

Sooooo

ich hoffe einfach mal sehr darauf das ihr hier alle noch irgendwie rum schwirrt ....

wie gehts euch? Gibts bei euch vielleicht schon Outings ?

Vermiss euch und wollte eben nur mal nachfragen wie es euch allen so geht?

Liebe Grüße
Anna  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


greenhorn

Mich würde auch interessieren, wie es euch geht und ob ihr schon die ersten Outings habt? Gebt doch bitte kurz ein Lebenszeichen von euch.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Milka

Das ist ja total süß von euch  :-*

Den "Vertriebenen/Verschollenen" gehts gut. Ich denke mal, dass sich noch ein paar hier melden.

Zwischenzeitlich haben wir auch schon paar Outings zu verzeichnen  :D


schildi

Hallöchen,

Milka schrieb es schon: alles bestens bei uns und den Babys. :D

Ich hatte schon ein ziemlich eindeutiges Outing: es wird ein Junge (wie man an meinem Ticker erkennen kann ;)).

Spannende Zeit im Moment und die ersten haben bald auch schon Bergfest! :o
Irre wie die Zeit vergeht..

Nala

Das ist ja schön, daß man uns hier noch nicht vergessen hat! :D

Uns geht's allen gut, und es ist einfach nur schön, daß wir woanders einen Ort haben, an dem wir uns austauschen können, ohne ständige Streitereien.

Outing gab's bei uns bisher noch keines, ich hoffe mal auf den nächsten Termin. :)


LG, Nala

✰ Pe ✰

Das seh ich ja jetzt erst ??? find ich aber nett das nach uns gefragt wird.Wie die anderen schon geschrieben haben,geht es allen prima,sehr viele Outings gabs schon,ich bin da leider nicht von betroffen,muß mich also noch gedulden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





flip81

Hallo Ihr Lieben Märzmamis!

Ich freue mich, von Euch zu hören!  :)

@ schildi: Schöööön, ein Junge! Freut Ihr Euch? Bestimmt, oder? Die Zeit vergeht wirklich total schnell, du hast fast schon die Hälfte geschafft!

@ Milka: Freut mich, dass es dir gut geht.

@ Pe: Schade, dass du noch kein Outing hast, ich hab meins aber auch erst in der 20. SSW bekommen. Dann ist es wenigstens sicher!  ;) Aber ich sehe schon, Namen habt Ihr ja schon, schön!  :)

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute!  :-*





✰ Pe ✰

@flip ich hatte es bei Mara erst in der 31 SSW erfahren,von daher mach ich mir da nicht so ein Kopp
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@flip:
Wow du bist ja schon in der 34. Woche  :o
Dein Test ist doch noch gar nicht so lange her  :o
Gehts dir gut?

flip81

@ Milka: Ja, die Zeit ist sooo schnell vergangen, ne?!  ;) Mir geht es ganz gut, momentan ist jedoch Liegen angesagt, da ich seit einer Woche immer wieder Wehen (keine schmerzhaften) habe und sich dadurch der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt hat. Aber die Kleine ist fit, ich habe vorsichtshalber zwei Lungenreifespritzen bekommen und falls sie nun schon kommen sollte, wäre es nicht so schlimm. Trotzdem soll sie noch ein wenig in meinem Bauch bleiben!  ;)
Du hast ja auch schon bald Halbzeit, das geht wirklich alles so schnell!  :o





Milka

@flip:
Dann schone dich mal schön und bleib liegen. Hast du jemanden, der dir im Haushalt etwas hilft?

flip81

@ Milka: Ja, mein Mann muss ran!  ;D Kann er schon mal üben, schließlich teilen wir uns auch die Elternzeit, da muss er dann ja auch alles machen!  :P





xsunny1979


Auch wenns einigen vielleicht egal ist, ich freu mich trotzdem von euch zu hören und das es euch und den kleinen gut geht. Glückwunsch zu den Outings die welche bekommen haben



Chaotin

hallo,
und es ist schön zu lesen, dass man vermisst wird ...danke  :D

ja wahnsinn, heute hat meine 20.ssw begonnen, ich kann es immernoch kaum glauben. es lief bisher alles reibungslos und ohne komplikationen. so langsam traue ich mich auch nach babysachen zu schauen, weil ich es langsam aber sicher verinnerlicht habe, dass in mir wirklich wieder was kleines wächst.
mal schauen, ob ich nächste woche mein outing bekomme, oder die woche drauf. bin schon gespannt.  ;D

dir auch glückwunsch sunny zum mädel...

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mami2004

Oh das ist ja schön das noch an uns gedacht wird.
Wie schon von den anderen gesagt wurden ist gehts uns und den Babys prima sie wachsen alle prächtig.
Und ich hatte gestern mein Outing.
Es ist ein Mädchen.

xsunny1979


@ Deniz
falls es dich interessiert, bei uns Julis sind wir mittlerweile wieder zu fünft am kugeln...keksgesicht und Tinus sind auch ss und haben im Mai Termin.


mein ich das nur, oder habt ihr doch schon recht viele Mädchenoutings? :o



Chaotin

oh wow.. 5 !!?? nicht schlecht.. aber keksgesicht und tinus sagen mir leider nichts mehr..
ich kann mich eigentlich nur noch an dich, mrs.parker (früher glaube ich noah+seth) und wedellchen erinnern... bin ja auch schon in der 13. ssw weg gewesen  :'(


xsunny1979


wedellchen hat sich auch zurück gezogen, hab aber so noch per SMS mit ihr Kontakt. Ja und mrs.parker war mal jen+noah+seth. stimmt, du warst so früh weg bei uns :-[
Wir zittern im mom mit sternchen, die kleine Maus will und will einfach nicht raus. Termin wäre übermorgen, MuMu ist auch schon ein wenig auf und weich, aber die Dame weigert sich standhaft auszuziehen



KleineMama

Wow schon Outings  :D :D

Glückwunsch euch allen  :-*

Und wer hat schon Namen?  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Chaotin

sunny,
aber wenn doch der termin erst übermorgen ist, dann ist es doch halb so schlimm?! oder seid ihr alle so ungeduldig?? ;) aber sternchen sagt mir auch nichts..hmm..
schade, dass wedellchen sich zurück gezogen hat, aber naja, hat mit ihren zwei jungs bestimmt ne menge zu tun..

@kleine mama
namen haben wir schon überlegt, aber möchten uns noch nicht hundertprozentig festlegen..aber hat ja noch zeit :)

KleineMama

@Deniz Ja das stimmt Zeit ist noch ein bisschen da  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Chaotin

kleine mama,
aber spätestens, wenn wir ein outing bekommen werden mein mann und ich uns enig werden. möchte meinen schatzi doch jetzt schon mit namen ansprechen. :)

Zita78

Das ist ja nett  :) :) :)

Realistisch betrachtet habe ich die Halbzeit wahrscheinlich schon geschafft, so wie mein Bauch aussieht wachsen die Zwillis brav - anschauen werde ich sie wieder am Montag!!! Wir hoffen dann auf eine Bestätigung/Vervollständigung der Outings!!!  :D :D
@ Kleine Mama: wir haben eine erste Namensliste gemacht  ;) Aber sicherheitshalber 4 Namen zu haben ist echt heftig!
@ Deniz: das ist immer wieder so kraß, wenn man drüber nachdenkt  :-[ Diesmal ist alles gut  s-hug

xsunny1979


@ Deniz
ja, da hast du schon Recht. Sie liegt gut in der Zeit. Aber vor einigen Wochen lag sie schon im KH mit starken Wehen und mußte Hemmer, Lungenreife und alles bekommen. Das die kleine Maus jetzt noch drin ist ist eigentlich ein kleines Wunder. sternchen hat so um jede Woche gekämpft und jetzt läuft sie seit Tagen mit zeitweise üblen Wehen rum, der SP ist vor einigen Tagen schon abgegangen und der MuMu wie gesagt schon auf und ganz weich. Aber die Lady weigert sich. Allerdings haben wir heute noch nix von ihr gehört, ich warte ja auf ihre SMS

@ Namen
wir haben uns noch keine Gedanken über Namen gemacht. Ich denke das wird erst so richtig in 4 Wochen kommen, wenn wir den Termin zum großen Screening hatten. Dann werde ich auch anfangen Klamotten zu kaufen. Nach den beiden Jungs brauch ich quasi wirklich alles neu ::)