Fotobuch von Babysmile

Begonnen von KaBa, 22. Februar 2011, 11:39:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaBa

Wir haben zur Geburt die nicht ganz günstigen Sets von Babysmile gekauft. :-X
Dies beinhaltet ein Fotobuch XXL quadratisch. Wir möchten für unseren Zwerg weitere Fotoalben gestalten.
Ich habe nur das Problem, dass das Babysmile Fotobuch ein seltenes Format hat (28x28) und bei den meisten online Diensten, die ich mir angeschaut habe (photobox, cewe...) es das Format 30x30 gibt. Das sieht aber meiner Meinung dann doof aus im Regal. ::)

Daher meine Frage: Wo kann ich ein quadratisches Fotoalbum gestalten im Format 28x28? Klar bei Babysmile, aber das ist mir zu teuer. S:D

Vielleicht hat ja die ein oder andere schon das gleiche Problem gehabt. Wäre für Tipps sehr dankbar.

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


TallyHo

Geh doch einfach mal zu G**gle und gibt ein "Fotobuch 28x28" - da kommen ganz viele Anbieter.

Ich habe keine Ahnung, wie deine Preisvorstellung ist, deshalb kann ich dir auch keines empfehlen...

KaBa

Jep, der Onkel G..... hat mir was gezeigt. Habe mich für mymoments entschieden. :)
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW