1 Postivi 2 Negativ

Begonnen von Kruemel24, 13. Januar 2010, 11:06:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kruemel24

Hallo, ich habe ein Problem, hab am Sonntag einen Test gemacht (so gegen 13:30 Uhr).Dieser war positiv. Hab dann am Montag nochmals 2 Tests gemacht diese waren negativ. Hab Morgen nen FA Termin bin aber total durch den Wind. Kann mir jemand helfen? Hattet Ihr sowas auch schon mal?

Leofinchen

Wann hast du denn den ersten, positiven Test gemacht? War das vor NMT, also vor dem Tag an dem deine Regel kommen müsste?


Maubau

Hallo,

es kann gut möglich sein das du schwanger warst und du einen geringen ANteil an HCG im Blut hattest der gerade für ein positives Ergebnis gerreicht hat...

Es kann aber auch sein das du in einer Frühschwangerschaft bist und nur ein positives Ergebnis mit einem Frühtest erhälst... ich würde an deiner Stelle nochmal einen Frühtest und einen normalen Test machen und auf jeden Fall beide und auch den positiven zum FA mitnehmen.

Ich drück die daumen das das Ergebnis so ist wie du es dir wünscht

Maubau

Kruemel24

Hmm ja, das ist das Problem, ich kann es nciht genau ausrechnen, weil ich ja "eigentlich" die Pille nehme nur irgendwie in letzter Zeit net so regelmäßig. Aber wenn ich mal überlege das ich den letzten möglichen GS am 26.12. hatte dann müsste der ES auch irgendwie da gewesen sein. Dazu kommt, dass ich laut meiner FA die Pilla mal net weiter nehmen soll also hab ich seid 3 Tagen keine genommen und normal bekomme ich spätestens nach 2 wegelassenen meine Tage aber diesesmal nichts. Außer das ´mir so flau ist.

Maubau

Okay aufgrund der Hormone die eine Pille so hat, kann das Ergebnis auch falsch sein... ich würde einfach nochmal einen günstigen Frühtest machen, also einen vor ausbleiben der Tage. Und wenn der positiv ist, denke ich schon das du Schwanger bist.

Kruemel24

Meine FA hat gemeint ich soll erstmal ncihtmehr testen ich mach mich sonst nur verrückt, weil ich ja gar net weiß wie weit ich bin aber ich dreh doch so auch druch ahhhhhhhhhhhhhh

Maubau

Mh also entweder weiter verrückt machen bis der termin da ist, oder einen Versuch machen und dann ein erstmal bestehendes Ergebnis haben... musst du am Ende selber wissen

Ich drück die Daumen

Kruemel24

Hmm ich glaub ich mach am Freitag nochmals nen Test, der sollte dann vielleicht etwas sicherer sein  ::) bis nächste Woche halt ich das net aus  ;) Danke für eure Hilfe

JustMe

Die Pille beinflusst das Ergebnis nicht.

Entweder waren die Tests nicht gleich sensibel (z.b der 1. ein 10er und die anderen 25er oder 50er), du warst schwanger oder es war nur ne VL

Kruemel24

Hmmm was ist VL? Also ich weiß nur das irgendwas net stimmt weil ich hab gerade ne Miniportion Nudeln gegessen und mir ist so schlecht :(

Nessie

VL = Verdunstungslinie Sieht aus wie ein Schatten, man könnte leicht positiv dazu meinen, ist es aber nicht.
Entweder das oder du warst ss und es war ein Frühabort:-( Laut meinem FA kommt das sehr häufig vor, meist merkt man das nciht weil man es als verspätete Regel wahrnimmt.Oder es kommt alles pünktlich aber man war kurze Zeit ss.

Bei meiner FG hatte ich auch erst positiv und von TAg zu Tag wurde es weniger.Bis die Blutung einsetzte.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Kruemel24

Wenn das einfach abgegangen wäre, müsste ich dann nicht meine Tage bekommen? Hat man trotzdem Übelkeit oder so Anzeichen?

Leofinchen

Es kann etwas dauern, bis man nach einer Fehlgeburt seine Tage bekommt... bei ganz frühen, unbemerkten Fehlgeburten verschiebt sich oft die Mens einfach um ein paar Tage.

Aber ist ja alles noch nicht sicher bei dir.

Freitag nochmal testen ist ein guter Plan, denke dann hast du gewissheit.  :)



JustMe

Es kann auch ein Missed Abort sein... es entwickelt sich nicht weiter, geht aber auch nicht von alleine ab (bzw kann es Wochen dauern).

Das was du mit dem Essen hattest... kann auch alles Einbildung sein.

Anzeichen können auch bei einer FG vorhanden sein

Kruemel24

DAnke für eure Hilfe, aber Einbildung ist das nicht, wenn man sich übergeben muss aber vielleicht kommt das auch von dem Streß  ::)

Nessie

Würde auch nochmal einen Test mir Morgenurin machen.

Bei  mir hat es eine Woche gedauert bis die Blutung einsetzte, und die typischen SS Anzeichen gingen auch erst nachdem ich  2 Tage Blutungen  hatte weg.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Kruemel24

o.k. werd ich machen danke für eure hilfe, bin schon ganz fertig deswegen  :'(

TinaundCJ

Erstmal nicht verrückt machen lassen *knuddel*

Bei meinen beiden sternchen,die beides MA waren,hatte ich irgendwann auf einmal gar keine Anzeichen mehr.

Die Gewissheit kam dann beim Doc,aber solange Du noch etwas merkst bzw es Dir bescheiden geht ist doch jutti  :)


Immer positiv denken!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


JustMe


maol

Ich drück Dir die Daumen dass das rauskommt was DU dir wünscht. s-daumendruck

Bin ja mal gespannt!

Meld dich!

Mahoni77

Und,was spricht der FA?Oder haste nochmal getestet?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

schwalbe

Hi
also diese Tests scheinen ja manchmal echt ein Witz zu sein. Ich habe in der 5.SSW einen gemacht, der war negativ. In der 6.SSW war ich dann beim FA weil ich mit ihm darüber sprechen wollte, ob man meinen Zyklus nicht etwas in Schwung bringen könnte, damit ich eher schwanger werde. Ich hatte nur alle 10-12 Wochen meine Mens. Den Test hatte ich nur gemacht, damit ich beim FA nicht so blöd dastehe, wenn er fragt, ob ich denn auch schwanger sein könnte. Tja, und was zeigt mir der gute Mann auf dem Ultraschall??? ne Kaulquappe in hübscher Fruchthülle! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Was ist bei dir raus gekommen, Krümel?
Liebe Grüße,
Schwalbe