Autor Thema: 10 tage überfällig und plötzlich blutungen?  (Gelesen 22752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline monchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« am: 06. März 2013, 11:24:13 »
Hallo ich brauche eure Hilfe ich bin jetzt 10 Tage drüber.
Erste anzeichen habe ich auch schon bemerkt.
Ich habe ein Ziehen in der Brust , Müdigkeit ,  Hautveränderungen (rauhe hautstellen) , 
Stimmungsschwankungen , und halt das ausbleiben der Regel.

Gerade eben bemerkte ich das ein Blutfaden in Dunkelrot mit einen großem Stück Gewebe
oder so herrauakam.

Vor einem Jahr war ich schonmal.schwanger.
Da bin ich in der 6. Woche mit blutungen ins Kh gekommen es war eine Fehlgeburt.

Ich habe sehr viel Angst, dass es noch einmal passiert. Ich und mein Freund wünschen
Uns nähmlich nichts mehr als ein Kind.

Habt ihr vllt eine erklärung oder Ratschläge?

Mfg monchen

Offline drcosmetic

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wartet ungeduldig auf den Hibbelstart!
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #1 am: 06. März 2013, 12:35:06 »
hallo monchen
hast du denn überhaupt schon einen schwangerschaftstest gemacht?bist du überhaupt schwanger?
Wegen einem blutfaden würd ich mir noch keine gedanken machen, ich hatte als ich mit meinem sohn schwanger war erst schmierblutungen als meine mens kommen sollte und dann in der 8.ssw eine richtige hellrote blutung und trotzdem ist nix passiert.
wenn du aber schon 10 tage drüber bis dann kannst ja auch schon zum frauenarzt und der sieht sicherlich schon was.würd ich auf alle fälle machen wenn ich daheim positiv getestet hätte!
drück dich feste und lass den kopf nicht hängen, auch ich hatte zuerst 2 fehlgeburten und jetzt einen quirligen 16-monatigen hier!

Offline monchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #2 am: 06. März 2013, 12:40:27 »
Erstmal danke fuer deine Antwort.

Nein ich habe noch keinen Test gemacht wollt heut einen machen,
Aber dann kamen diese blutungen.
Heute wird es bestimmt schwer einen arzt zu finden.
Es ist Mittwoch :/

Ich habe einfach nur Angst das es wieder eine Fehlgeburt ist.

Wenn ich jetzt einen test mache, ist das ergebniss denn trsm korrekt?
Wegen den Blutungen?

Lg monchen

Offline drcosmetic

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wartet ungeduldig auf den Hibbelstart!
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #3 am: 06. März 2013, 12:53:49 »
Also wenn du jetzt einen test machst und noch hcg in deinem körper ist wird der das auch anzeigen.ob es allerdings abfällt wenn du weiterblutest kann natürlich keiner wissen bzw das sieht man nur im ultraschall ob die schwangerschaft intakt ist.
wie stark blutest du denn? ich würde auf jeden fall testen und dann weisst du schonmal mehr.
ansonsten geh doch zur not ins krankenhaus, die haben auf jeden fall die möglichkeit dir untrogest zu geben wenn alles ok ist und du weiterblutest.das ist wichtig zur aufrechterhaltung der schwangerschaft

Offline monchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #4 am: 06. März 2013, 13:30:42 »
Da kommt immer nur ein faden mit blut und gewebe raus ist nicht so als haette ich meine regel.

Die blutung ist auch nicht stark oder so aber bauchstechen im unterleib habe ich auch.

Was kann das denn sein?

Lg

Offline drcosmetic

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wartet ungeduldig auf den Hibbelstart!
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #5 am: 06. März 2013, 13:35:50 »
tja wenn man das wüsste was es ist!  ;) ;)
es kann sein, wenn der gebärmutterhals schon so gut durchblutet ist,dass es zb nach dem Se*x etwas blutet, oder ein altes hämatom in der gebärmutter ist.
dazu müsstest du allerdings erstmal wissen ob du ÜBERHAUPT schwanger bist!
also vor test können wir hier ewig rumrätseln, weiss halt keiner dann genau
also erstmals testen und dann zum frauenarzt!

Offline monchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #6 am: 06. März 2013, 13:39:06 »
Okey dann werd ich mir gleich erstmal einen test holen
Und dann sehe ich ja weiter.

Ich meld mich heute abend mit dem ergebniss

Lg

Offline drcosmetic

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wartet ungeduldig auf den Hibbelstart!
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #7 am: 06. März 2013, 20:20:33 »
und monchen wie schauts aus??  :)

Offline monchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #8 am: 06. März 2013, 21:39:36 »
Der test war negativ  :'(

Offline drcosmetic

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wartet ungeduldig auf den Hibbelstart!
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #9 am: 06. März 2013, 21:44:23 »
ach das tut mir leid!!!!
dann hat sich dein eisprung ziemlich verschoben- jetzt ist halt warten abgesagt.
probiers doch mal mit ovus im nächsten zyklus und weiterhin viel freude am hibbeln!

Offline monchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #10 am: 06. März 2013, 21:51:59 »
Was ist ovus?

Lg

yarina

  • Gast
Antw:10 tage überfällig und plötzlich blutungen?
« Antwort #11 am: 06. März 2013, 22:08:57 »
Ovulationstests (Ovus) benutzt man um den Eisprung (ES) zu ermitteln. So weißt du wann die fruchtbare Zeit ist und wann dann die Mens eintrudeln sollte, bzw ab wann du einen Schwangerschaftstest (SST) machen kannst. Denn die Mens kommt in der Regel 14 Tage nach ES.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächste Runde

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung