Rettet den Regenwald für unsere Kinder!

Begonnen von Knoedelchen, 09. März 2013, 11:59:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelchen

Hallo ihr werdenden Mamas,

wie ihr ja alle wisst ist der Regenwald eines der wichtigsten Ökosysteme unseres Planeten.
Aber leider auch eines der Gefährdetsten durch Abholzung und Brandrodung für Sojaanbau, Tropenholz usw werden jährlich Hektarweise Wald zerstört und damit der Lebensraum vieler gefährdeter Tierarten und Ureinwohner.
Unsere Artenvielfalt und ein wichtiger Teil der Natur wird vernichtet und somit das Erbe an unsere nachfolgenden Generationen, ich bin aber der Meinung das wir alle versuchen sollten das zu verhindern und schon der kleinste Einsatz hilft viel.

Momentan will die philippinsche Regierung ein Kohlekraftwerk auf Palwan Island errichten eine der letzten Lebens und Brutstätten des vom Aussterben bedrohten Kakadus. Helft bitte durch eine kleine Unterschrift mit das zu verhindern und evtl noch viele andere Grausamkeiten gegen unsere Natur und Tierwelt.

Vielen Dank  :)

http://www.regenwald.org/aktion






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!