Hauptmenü

10er test???

Begonnen von annamina, 17. September 2009, 13:52:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

annamina

hallo,

kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo es die gibt, bzw. welche das sind? hab nur von dem aus dem DM-markt gelesen. gibt es da noch andere?

liebe grüße annamina



gummibär

e*b*a*y* ;)
Die liefern meist auch suuper schnell! Bestellst du heute, sind die meist übermorgen schon da. SInd einfach viel billiger und man kriegt gleich nen 10er Pack!
*18 September 2007

LadySunshine

Pregnafix, gibts bei Schlecker.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leofinchen

wobei ich aber sagen muss, das ich schon öfters gehört hab das die 10er frühtests von ebay schlechter anschlagen als die normalen 25er... aber vielleicht ist das nur bei bestimmten marken so  ;)


ιηαмαмα

Zitat von: Sunny+Leonie am 18. September 2009, 17:53:50
wobei ich aber sagen muss, das ich schon öfters gehört hab das die 10er frühtests von ebay schlechter anschlagen als die normalen 25er... aber vielleicht ist das nur bei bestimmten marken so  ;)

ich hatte die 10er von ebay, und der hat in der Tat nur ganz schwach positiv angezeigt, als zur gleichen Zeit ein 25er schon fett positiv angezeigt hat.




annamina

danke für eure antworten.

ich hatte heute früh so einen pregnafix gemacht. der war negativ. ich glaube aber es war viel zu früh. hatte meinen eisprung wahrscheinlich erst so um den 10.09.



KleineMama

Bei uns gibts in der Apotheke (Pinguin) gute und günstige 10er Tests  :)

Wenn da erst dein ES war ,war der Test heute eindeutig zu früh  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ιηαмαмα

WEnn ES wirklich am 10.09. war, kannst du es am Montag nochmal mit einem 10er versuchen, oder am Mi/do mit nem "normalen" 25er - viel Glück




annamina

hallo und guten morgen,

ist es am montag nicht noch zu früh für einen 25er? man ließt ja immer, dass man die erst am bzw nach dem nmt machen kann. ich weiß eben nicht genau wann mein es war. siehe meine oberen texte.



ιηαмαмα

richtig, montag würde ein 25er wohl noch nicht anschlagen, wenn der ES am 10.09. gewesen ist, aber ein 10er könnte anschlagen, wenn es geklappt hat.

Einen 25er würde ich frühestens am Mi/Do benutzen.




annamina

ohhh man, die ganzen letzten tage konnte ich es nicht erwarten einen test zu machen und jetzt hab ich angst davor, weil er ja negativ sein könnte.



ιηαмαмα

jetzt weißt du woher der Begriff "hibbeln" kommt  ;) ;D




annamina

na dann finde ich hibbeln aber doof  :P

erst konnte ich es nicht erwarten und jetzt trau ich mich nicht. also nen 10er mach ich nicht nochmal. hab auch nur nen 25er zu hause liegen. und den mach ich dann am freitag, da hab ich eh frei und "zeit" für so etwas.

ich bin gerade völlig durch den wind. habe bauchziehen. denke aber das mich mein körper an der nase rumführt. ohhh man, ich hoffe mal, dass ich am freitag keinen neg-test habe und vorallem, dass meine blöde mens nicht kommt. die ist eh nicht erwünscht. ganz schön dreist von der, trotzdem jeden monat vorbei zu kommen  ;)



annamina

hallo,

ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen oder gelesen habt, aber der 10er war positiv und ein 25er auch. heute war ich beim fa, und der hat nen kleinen punkt gesehen.

liebe grüße
annamina