12. Woche schwanger???

Begonnen von Katinulla80, 07. August 2009, 08:19:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Glaub mir, ich sah aus, als hätte ich nen Ballon verschluckt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lysira

Meine Güte, dass kann auch ein Blähbauch sein  ::)

Und es gibt einige die im 3. Monat schon ausschauen wie im 5. oder 6., gabs in meinem Bekanntenkreis auch schon.

TinaundCJ

Also bei Colin sah ich in der 12 SSW auch schon so aus,wie bei Chiara in der 18  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


gummibär

Also ich habe Ende des 3. Monats auch nur noch Umstandshosen getragen. Der Bauch sah zwar nicht SO groß aus wie bei Lilly, aber er war da. Und dann ggf. noch mit Essen gefüllt und aufgebläht - das macht schon einiges her!
V.a. wenn man sehr schlank ist (war ich auch mal... jetzt fühl ich mich wie nen Walross)!

Das mit dem Rauchen ist ja generell so ne Sache, machen ja viele noch. Wer weiß, vielleicht war es ihre letzte ;)

Bin aber trotzdem mal gespannt, wann das Baby zur Welt kommt ;) Dann können wir nochmal munter weiter spekulieren.
*18 September 2007

Berlin

Zitat von: xsunny1979 am 07. August 2009, 09:09:12

ja schon, aber Boris Becker hat die Tage noch gesagt, sie wäre erst Anfang 3. Monats, da passt die 20. Woche noch lange nicht rein ;)

naja männer haben ja eh keine ahnung,was das angeht  ::) ich bin 16.woche,also ende 4.monat.Und was sagt mein mann zu seinem kumpel,der fragte wie weit ich wäre? '2.monat!"

ähm? ja genau,MÄNNER! keine ahnung von nüsht!  ;D