12. Woche schwanger???

Begonnen von Katinulla80, 07. August 2009, 08:19:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Habt ihr Lilly von Boris gesehen... in der Bildzeitung? Die ist doch niemals mit dem ersten Kind in der 12. Woche schwanger? Die hat so eine Riesenkugel... da müsste ja das Baby schon riesig sein... in der 12. Woche ist doch noch kein Kind so riesig dass es den Bauch der Mutter so riesig macht wenn es die 1. Schwangerschaft ist? Oder was meint ihr erfahrenen Schwangeren und Mütter???

xsunny1979


hi

ich finds auch sehr komisch. Die Frau hat ja schon ne mächtige Murmel. Gut, als Modell ist sie ja schon sehr schlank gewesen, aber das waren/sind andere hier ja auch.




мєρнιѕтa

Naja, Geburtstermin soll Anfang nächsten Jahres sein...und wenn man da mal vom 1.1.2010 ausgeht, wäre sie jetzt in der 20.Woche...und dafür würde die Kugel ja wieder passen.

xsunny1979


ja schon, aber Boris Becker hat die Tage noch gesagt, sie wäre erst Anfang 3. Monats, da passt die 20. Woche noch lange nicht rein ;)



✰ Pe ✰

Ich glaub die haben das nur gesagt damit keiner merkt das sie doch schon im Nov/Dez entbindet
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


ich glaube die halten uns auch manchmal echt für blöde ::)



Jen

Ich vermute auch mal, dass sie nix gesagt haben, damit niemand behauptet sie würden nur heiraten, weil Lilly schwanger ist  ;)
Dann haben sie am Anfang der Ss geheiratet, da hat man nix gesehen, aber ich vermute mal ganz stark, dass sie schon Ss war.
LG





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

jessie1985

Angeblich hat sie ET im Februar, aber ich glaube nicht, dass das stimmt....
Ich denke, sie wussten es schon bei der Hochzeit, aber sie hat da auch ganz schön was gesoffen.....
Naja, keine Ahnung :)

Moonlight0078

Ich glaube eher, dass die in Ruhe enbinden wollen ohne das die Presse vorm KH steht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jessie1985

Klar, könnte ich auch verstehen....

Katinulla80

Die haben extra gesagt sie ist nicht schwanger in dem Interview mit Frauke Ludowig... naja und dann hat die ja sowas von gesoffen auf der Party... wenn man dann schon weiss dass man schwanger ist dann bitte ohne Alkohol!

Die ist niemals im 3. Monat schwanger das ist Verarschung...

Pünktchen

Vielleicht rechnen sie mit neun Monaten und nicht mit zehn.  ??? Aber selbst da müsste er im Vierten Monat sagen.

Meine Cousine hat am 29.12. Termin und die ist jetzt in der 19. Woche.

Moonlight0078

Naja, wenn sich nichts getrunken hätte, hätte es gleich jeder geahnt und die Presse an der Front! Vielleich war es alkfreier Sekt und so. Man kan ja so tun als ob.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Katinulla80

Find ich albern... aber egal... aber dann zu behaupten 3. Monat ist ... wer glaubt das??? Ich nicht vom ersten Moment an nicht als ich diese Kugel gesehen habe... vorher nichts auf einmal so nen dicken Riesenbauch...


jessie1985

Ich find es auch albern, und dass sie nur alkoholfreie Getränke getrunken hat glaub ich ihr nicht, sonst redet sie über alles vor der Kamera und als man sie auf den Alkohol ansprach, sagte sie kein Kommentar, find ich komisch, über ihr Sexleben redet die auch.....

Katinulla80

hat die nicht morgens auch schon ihre bloddy mary getrunken...

Wenn sie es gewusst hat... finde ich es scheisse von ihr... wie albern sie darum gehüpft ist und Frauke zum Tanzen eingeladen hat und was zu trinken...

Sie war sehr betrunken... wenn sie es war! Und wann haben die geheiratet im Mai oder im Juni? War doch letztens erst...

Naja sie ist sich auch sicher dass er ihr nie fremdgehen wird!

::) :P

jessie1985

Die waren glaub ich im Juni heiraten.......
Und da war sie hundertpro schon schwanger.....
Naja, man kann da ewig drüber rätseln, genau wissen werden wir es nie :P :P :P :P

Katinulla80

Hmm naja muss jeder selber wissen was er mit dem ihm anvertrauten ungeborenen Leben macht... man kann da eh nichts dran ändern... aber ihre Sache...

Wenn Sie jetzt schon im 4 bis 5 Monat ist dann war das Kind schon am Blutkreislauf angeschlossen. Die haben angeblich jeden Tag geübt (was eh dumm ist da sie ja nur bestimmte Tage ss werden kann)  ;D dann hat sie jeden Monat immer drauf geachtet ob Mens kommt oder nicht kann mir keiner erzählen dass sie von der SS noch nichts wusste...

Auf biegen und brechen ein Kind gemacht... aber er kann das ja gut wie wir wissen!

ICH2

hallo, habe ein Problem und brauche dringend Hilfe von euch. ich nehme die Pille häufig unregelmäßig wie auch vor ca 1,5monaten. Aber von vorne:
Die Pillenpackung vor 1,5Monaten habe ich unregelmäßig genommen und aber trotzdem in der Einnahmepause meine Blutung normal bekommen.
Nachdem ich eine neue Pillenpackung angefangen habe, habe ich extra drauf geachtet die Pille regelmäßig zu nehmen (was mir auch gelang). Nachdem ich dann 3-4Pillen der neuen Pillenpackung genommen habe hatte ich Se*x mit meinem Freund. Anfangs ungeschützt, d.h. die Lusttropfen konnten in mich eindrigen, später nahmen wir dann ein Kondom.
Ich dachte mir nichts dabei, da ich ja zu der zeit die Pille regelmäßig genommen habe. Habe dann als diese PIllenpackung leer war auch wieder normal meine Blutung bekommen.
Jetz 1-2monate später habe ich die Pille 2mal hintereinander vergessen und dann kurz danach noch 1mal. Habe sie aber dann einfach noch nachgenommen. Jetz habe ich eine Zwischenblutng/Schmierblutung, ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme (hab ich sonst nie) und schmerzende Brüste.
Habe jetz Angst schwanger zu sein. Meint ihr das ist möglich?
Ist der Schutz der Pille mit jeder neuen Pillenpackung erneut vorhanden oder wirkt sich der Schutz auf die Einnahmezeiten der vorherigen Packungen auch noch aus? Habe wirklich Angst.
Wollte nächste Woche mit meiner Familie in den Urlaub fahren und das NICHT schwanger.

♡mupselmama♡

Also ich hatte bei Juli auch schon in der 12. Woche sone Murmel  :-\ Mich haben immer alle gefragt ob da zwei drinne sind. UNd dazu hab ich bis zur 25. nicht ein gramm zugenommen, im Gegenteil durch die Kotzerei  ::) Noch dazu bin ich eher ein Moppelchen, hatte aber einen "graden" bauch. Also möglich ist es wohl schon  ::)

Naja wir werden ja dann hören, wenn das kind kommt ;)

LG Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lori+Annika+Nico

Bei mir hat man es auch relativ schnell gesehen, war da sehr schlank in der Zeit  ;) was ich aber überhaupt net verstehen kann ist, dass sie immer noch raucht  :P da kommt mir echt die Galle hoch  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Katinulla80


Katinulla80

Aber warum ist euer Bauch so riesig in der 12. Woche??? Das Würmchen ist doch noch soooo mini in der Zeit... ich verstehe das überhaupt nicht gerade beim 1. Kind!

Lori+Annika+Nico

Ja, sie haben Bilder gezeigt, wie sie am Glimmstengel zieht und schon schwanger war. Das mit dem Alkohol kann man vielleicht erklären, ich war ja auf meiner Hochzeit auch schwanger und hab nur so getan, als wenn ich vom Wein trinken würde  ;) sollte da ja auch noch keiner wissen...

Also ich hatte immer nen mordsmäßigen Blähbauch und sah aus wie im 4./5. Monat  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Katinulla80

Hmm... aha vom blähen also  ::) :P ;)