Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Annakin

Ich hab gute Laune, weil ich eben meinen wachsenden Bauch in die Sonne gehalten hab und unser kleiner Mann prompt Purzelbäume geschlagen hat. Schwanger sein kann sooooo schön sein!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

leelaa



jellybelly

halbes kilo leckerste erdbeeren nur für mich ganz alleine :)



min(e)

Zitat von: leelaa am 28. Mai 2011, 20:25:36
http://www.youtube.com/watch?v=Vw4KVoEVcr0&feature=player_embedded

Das ist sooooo süüüüüüüüüüüüß!
Müsst ihr euch mal ansehen :)

jaaa, das ist echt super süß ^^

meine kinder werden dadurch aber nie so schön ruhig, tsö.... vielleicht sollte ich mir auch fell wachsen lassen ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

delicia


grinsekatze23

Ich freue mich schon so sehr auf meinen nächsten FA termin am 21.07... :D
Dann kriege ich endlich meinen mutterpass wieder und die gewissheit über den ET und wir schauen uns den krümel an *juhu*  ;D

Dannichen

Juhuuuu, wir haben heute den Bescheid über die Steuerrückzahlung bekommen!!  s-springen s-springen
Und ich dachte wir müssen noch was zahlen, aber nein, wir bekommen was zurück!! *freu*



Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS