24/7 Betreuung geuscht

Begonnen von Radu, 25. Oktober 2021, 17:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

Hallo liebe Mamas,

Kennt ihr jemanden, der 24/7 Betreuung anbietet? Habt ihr Erfahrungen mit so etwas?

Meine Oma braucht solche Pflege...

mikka

Hallo,

ich muss sagen, dass ich einige Erfahrung damit habe, da mein Opa ein Pflegefall ist und wir auch jemanden finden mussten, der sich um ihn kümmern kann.

Also habe ich im Internet recherchiert und bin auf die Seite der Agentur https://www.pflegezuhause.info/ gestoßen. Diese Agentur hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem bereich und ihr Personal ist wirklich gut Ausgebildet.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen und auch Kontakt aufzunehmen, um mehr Infos zu bekommen!

Beste Grüße