Hauptmenü

25 järiges

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 18. Februar 2010, 10:53:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

guten morgen ihr lieben,

stehe vor folgendem problem. die großeltern von meinem mann feiern im mai ihre silberhochzeit. allerdings weiss ich überhaupt nicht, was wir schenken sollen. das paar ist nun auch schon 80 jahre alt  :-\, hat jemand viell eine idee? geld möchte ich nicht schenken. anfürsich habe ich nichts dagegen. im juni heiratet dann der bruder. die beiden sind noch sehr jung. ich denke da ist geld eher angebracht und nen schönes dekokoratives accessoire.... aber bei den großeltern bin ich echt überfragt. die haben ja nun auch alles schon in ihrem leben. bitte um hilfe, danke  :)

liebe grüße

sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






brokendream

für deine Großeltern....
Wie wärs mit einer großen Fotocollage von ihren Lieben.... ?

♥Der♥Juli♥Clan♥

es sind die großeltern von meinem mann.
leider habenn wir keine bilder. ausser welche von julie. aber sie haben zu weihnachten schon einen fotokalender bekommem.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Heike+Max+Lena

macht doch nen schönen ausflug mit ihnen. ich weiß ja nicht wo ihr wohnt und was ihr ausgeben wollt. aber nen schönen gutschein mit dem ausflugsdatum drauf und wohin ihr mit ihnen wollt. da kommen die beiden mal raus. muss ja nicht die mords-wanderung sein. schön essen gehen, kleiner spaziergang im park mit dem urenkelchen. was gibts denn schöneres für urgroßeltern die schon alles haben?!?!?



TinaundCJ

Hatten die beiden vllt ein gemeinsames Hobby?

Dann könnte man darauf bezogen ja was machen (Wir haben z.B damals eine Steckenpferdquadrille gemacht,weil beide Reiter waren).
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


katha76

@sonnenschein: Sorry, hatte erst falsch gelesen!!!! Überlege mal weiter....


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS