Ab wann kann mann schwanger werden nach entfernen der Hormonspirale?

Begonnen von Saraakaram, 10. März 2011, 00:20:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saraakaram

Hallo Leute :)
Ich hab am 15.2.2011 meine hormonspiral entfernt weil ich unbeding ein zweites Kind wollte... wie lange muss ich jetzt warten bis das funktionieren wird? Kann es sein das ich gleich danach schwanger werde? Der erste tag der letzen regel war am 7.2 und ich hab anstaendig ein ziehen in der gebaermutter..
Wuerde mich gerne auf ein paar antworten freuen  :D

Mi84

Hi

welche Spirale hattest du denn?
ich habe mir im September 09 die Mirena entfernen lassen, da wir auch ein geschwisterchen für nele möchten. Es KANN gleich danach wieder funktionieren aber nun ja...bei mir hat es das bisher leider imemrnoch noch nich!
Ich drück dir ganz dolle die daumen!!!!!! :) :)

Bekka

Ich glaube Natalie84 hatte auch die Hormonspirale und wurde gleich im ersten Zyklus nach dem Ziehen schwanger ;)

Ich hatte die Kupferspirale, ist ja doch wieder anders.....
Gezogen im Juni, im August dann positiv getestet ;)




Natalie84

Aaaaah, schönes Thema!

Ja, Bekka hat Recht...hatte die Mirena. Hab mir die am 14.06. ziehen lassen, Mens am 29.06, Se*x am 14.07. und ET am 06.04.!

Hat also sofort wieder geklappt!  ;D

Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir so schnell klappt!  :D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)