Ab wann merkt man das Baby???

Begonnen von ~Lisi~, 19. März 2010, 16:02:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~Lisi~

Huhu...
Also ich ich bin in der 13 Sw. Anfang der 14 Sw., jetzt wollte ich mal fragen wie es bei euch so is/war? Ab wann habt ihr euer Baby gespürt und ab wann wuchs euer Bauch??

Ich habe noch einen ganz flachen Bauch hehe...

Also viele liebe Grüße

Freue mich auf eure Antworten!! ;)
~fröhlich, heiter und happy~


hartcloud

Hallo, ich habe meinen kleinen in der 19. SSW anfang 20. SSw das erste mal gespürt und seitdem auch sehr oft  :) Du kannst dich jetzt schon auf dieses gefühl freuen, da es das beste ist, was du dir in der SW vorstellen kannst. Ich war Beispielsweise gestern im Park und genoss die Sonne, da hat er sehr vierl getreten, ich gehe einfach mal davon aus, das er das ganz toll fand.

Mein Bauch wuchs relativ spät, erst so ab 17.SSW. Jetzt bin ich in der 26. SSW und habe auch noch nicht soviel Bauch, wie viele sagen, aber ich finde schon, das ich ne ganz schöne Murmel bekommen habe  ;)

min(e)

meine erste habe ich in der 17ten woche zum erstenmal deutlich gespürt... naja, deutlich ^^ ich wusste, das sie es ist, sagen wir es so...

wann der bauch gewachsen ist... uff... gute frage ^^
ich hatte nie nen komplett flachen bauch, ich weiß es leider nicht mehr...

ich weiß nur, das er am ende der geburt so groß war, wie bei meiner zweiten im ~7 monat xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

~Lisi~

#3
Hihi...

Danke für eure Antworten, du magst Recht haben, ganz bestimmt sogar, wenn ich das Baby das erste mal spüre wird das sicherlich ein unvergesslicher Moment...
Als ich das erste mal auf dem Ultraschall gesehen hab, wie das kleine Herzchen schlägt, war ich einfach nur glücklich...

Wie erkenne ich die ersten Bewegungen, meine Freundin dachte ewig sie hätte blähungen oder sowas  :-D
Grüße
~fröhlich, heiter und happy~


Jami

Ich denke Du wirst Deinen Krümel so zwischen der 17. und 20 SSW spüren.
Und er wird Dir dann später erst bewusst sein, das DAS Dein Baby war und dann weisst Du, dass Du es eigentlich schon vorher gespürt hast!
Verwirrend oder? Weist Du wie ich meine?? ::)
Das Gefühl ist ganz schwierig zu beschreiben...ganz zart, also ob Dich von innen jemand mit den Fingerspitzen antippt, aber ganz leicht!
der Bauch wächst bei jedem Unterschiedlich....aber irgentwann kommt der Bauch ;)

Alles Gute


~Lisi~

Supi=) danke für deine Antwort, denke ich weiß wie bzw was du meinst, ich werd es wissen...
Ist jetzt schon ein tolles Gefühl daran zu denken:
ich bin in mein Kind verliebt^^

dir auch alles gute :)
~fröhlich, heiter und happy~


DieNadin

Hallo,

ich habe unseren Krümel das erste mal so richtig in der 19.SSW gemerkt.
Ist halt bei jedem unterschiedlich.



~Lisi~

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12690.msg579924#msg579924


Eine tolle Antwort von einem anderen User aus unserem Forum hier!!
Echt klasse, das mit dem Goldfisch^^
~fröhlich, heiter und happy~


hartcloud

Mir hat mal jemand gesagt, die ersten tritte sind,als wenn das Kind "Pupst" und ich muss sagen, so war es auch, und selbst der Papa hatte beim handauflegen das Gefühl, der kleine "pupst" gegen meinen Bauch.  ;D

sugarlove


Jamy mit Leonie

Hallo,

meine Tochter habe ich recht spät (21.-22. WOche) gespürt und den Kleinen jetzt dafür schon sehr früh, bei 14+0, war selber erstaunt, aber da dieses "prickeln" im Bauch immer wieder kam und sich wie bei Leonie damals anfühlte, war ich mir ziemlich sicher, das es nur unser Zwerg sein konnte.

Noch eine schöne SS für Dich, Jamy
Pünktchen im Herzen!!


sanigirl

Meinen großen habe ich erst 21./22. SSW gespürt. In der jetzigen schwangerschaft warte ich auch noch auf Klopfzeichen  :P

Jen&Fam

Bauch wachsen: Fing bei mir immer so um die 15. Woche richtig an.

Baby spuren: Die ersten Beiden so um die 18. Woche... Ganz leicht und etwas spaeter dann so richtig. Ich hatte bisher immer Vorderwandplazenten / plazentas (?! ???).
Diesmal spuere ich das Kleine schon jetzt.... Seit der 15. Woche.  :D Zwar keine Hammertritte (klar), aber so leichte Wattestupser. :D :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______