Hauptmenü

Abnehm-Threat

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 19. April 2010, 22:20:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Tag sollen wir uns wiegen?

Mittwoch
3 (30%)
Freitag
6 (60%)
anderer Tag (antwort im Threat)
1 (10%)
nur schauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

•·.·´Easy6`·.·•

!! Wir specken ab !!


Am meisten abgenommen diese Woche hat ANJA


Anja
Start: z7,0 kg
Ziel: x0,0 kg
Vorwoche: z0,8kg
Aktuell: x9,5kg vom 07.05.10



Bob
Start: 77,0 kg
Ziel: 70,0 kg
Vorwoche: 76,8kg
Aktuell: 76,8kg vom 07.05.10



Easy
Start: 77,6 kg
Ziel: 65,0 kg
Vorwoche: 76,6 kg
Aktuell: 76,6kg vom 07.05.10



Melody111
Start: 56,7 kg
Ziel: 52,0 kg
Vorwoche: 56,1kg
Aktuell: 56,1kg vom 14.05.10



Mahoni77
Start: 75,6 kg
Ziel: 70,0 kg
Vorwoche: 75,6 kg
Aktuell: 73,9kg vom 03.05.10




Nala
Start: 80,0 kg
Ziel: 60,0 kg
Vorwoche: 77,8 kg
Aktuell: 77,4kg vom 07.05.10



Sandra mit Nina & Samir
Start: 89,0 kg
Ziel: ,0 kg
Vorwoche: 89,0 kg
Aktuell: 88,5kg vom 07.05.10




Schnukkel
Start:  75,6kg
Ziel:  68,0kg
Vorwoche:74,0kg
Aktuell: 75,6kg vom 27.04.10


Sonne
Start:  A2,3kg
Ziel: B3,0kg
Vorwoche: C3,0kg
Aktuell:  C3,0kg vom 30.04.10


Stine
Start: x7,1 kg
Ziel: y0,0kg
Vorwoche: x6,5kg
Aktuell: x6,1kg vom 30.04.10



Strandflieder
Start: 57,4kg
Ziel: 52,0kg
Vorwoche:55,5kg
Aktuell: 55,5kg vom 30.04.10



suesse
Start: 88,6kg
Ziel: 75,0kg
Vorwoche:86,6kg
Aktuell: 85,8kg vom 14.05.10



svenja
Start: 65,0kg
Ziel: 58,0kg
Vorwoche:64,7kg
Aktuell: 64,4kg vom 07.05.10



yarina
Start: 65,6kg
Ziel: 56,5kg
Vorwoche:64,6kg
Aktuell: 63,7kg vom 14.05.10








ѕтιηє

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! Ich will 17kg  :o *schäm* :-[ am Besten bis zum Sommer ;) abnehmen!!

noch 7 bis zum Vor-SS-Gewicht und dann noch 10 bis zum Normal-gewicht, das ich vor den ganzen Stimus und künstl Befruchtungen hatte  :-\ ::)

was machst du?

ich mach so bisschen "Schlank-im-Schlaf" morgens fett Kohlenhydrate (meist Müsli) mittags warm Kohlenhydrate mit Eiweiß (also Fleisch, Fisch mit reis, Nudeln...) und Gemüse, klar...
abends Eiweiß mit Gemüse oder Nichts  :-\

aber es stagniert  :-[ und es ist verdammt mühsam!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

•·.·´Easy6`·.·•

Ah dann sind wir ja schonmal zu zweit  :P Ich mache von zu Hause aus Weight Watchers. Hab das Programm hier. Aber so alleine ist man halt so unmotiviert. Ich esse einfach zuuu gerne seit der ss und auch seit dem ich aufgehört habe zu rauchen. Morgen hab ich schon wieder Wiegetag und ich hab bestimmt nur 200g oder so abgenommen  :-\

Da haben wir beide noch einiges vor uns  :P





Heike+Max+Lena

hey ihr zwei. drück euch die daumen. bei mir ist es das ganze gegenteil-ich nehm dem FA zu wenig zu  ::) schickt mir mal ein paar grämmchen zu.

mein mann macht auch diät. bis 17 uhr essen nach bedarf in kleinen mengen und dann zum abendessen nur tierische eiweiße mit rohkost. aber die steaks net in irgendwas braten,  einfach ne beschichtete pfanne nehmen und darin ohne alle braten. das macht satt und schmeckt. am liebsten gebratene hühnerbrust mit gurken-eisberg-mais-salat. für mich natürlich noch kräuterbutter oder sowas. aber scheckt auch abgespeckt super.

drück euch die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower



yarina

hey, na das ist ja aml was, haben gestern bei den wartis darber geschwätzt dass so ein trhead echt mal toll wäre!

ich bin auch dabei, bei mir sind etwa 7kg die runter sollen! mein freund ist quasi mit dabei, bei ihm sind es mindestens 15 die weg müssen!

ѕтιηє

easy ahh WW, das ist ja auch super... da kann man wenigstens alles essen...
wobei ich auch ein Kochbuch von WW habe und danach koche... ich mach eh so ein MIsch-Masch aus allen Diäten  ::)
ich hab die woche auch grad mal 700g geschafft  :(
seit 3 Wochen still ich nimmer und seitdem bin ich echt (na ja fast ::)) konsequent, aber grad geht nix :-[

heike-max das ist bestimmt auch fies...  :-\ aber für mich klingt das traumhaft - einfach essen können, was man mag  8)

yarina 7kg hab ich ja nun auch als Primärziel!!! dann kommen die Feinziele, die Schwerstarbeit :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

•·.·´Easy6`·.·•

#6
Na dann füllt es sich ja hier schon  :)

Soll ich oben im ersten Beitrag alles festhalten? Vielleicht können wir dann ja auch oben festgepinnt werden?

@Stine
ja WW find ich super...hab damit vor zig Jahren schonmal 10 kg abgenommen und vor allem auch gehalten  ;)

@yarina
huhu  :) na dann war das wohl Gedankenübertragung  ;D





Jomi

Hallo,

ich bin auch dabei. Bei mir sollten auch so ca. 15 kg runter, aber mit 10 wär ich auch schon zufrieden. Bisher mach ich noch keine konkrete Diät oder so, lehne aber meine Ernährung quasi an ww an. Bin nur zu faul zum Punkte aufschreiben.

Morgens esse ich viel Obst und 1 Scheibe Brot, mittags eigentlich ganz normal, halt mit viel Gemüse und abends versuche ich das Brot so weit es geht zu reduzieren und wieder Gemüse zu essen. Und dann die Süßigkeiten.... Am Besten gar keine im Haus haben  :-X
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schnukkel

Huhu,

ich würde auch gerne mitmachen. War hier in SO schon seit der SS nicht mehr aktiv, schau aber hier immer mal wieder rein.

Habe mich heute bei WW Online angemeldet und will gerne noch so 7 kg verlieren.
Ich wiege im Moment 74 kg bei 1,74 das war auch das Ausgangsgewicht vor der SS aber irgendwie fühl ich mich unwohl und jetzt wo der Sommer vor der Tür steht muss was passieren.

Würde also gerne mitmachen, wenn Ihr mich denn lasst  ;)


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Sonne ☼

Hallo!

Ich schließe mich euch auch an! So ein wenig Druck kann ja nicht schaden! :)

Freue mich auf ein gegenseitiges Unterstützen und Austauschen!

Liebe Grüße!

Strandflieder

Ich bin auch dabei, ich bin auch dabei :)

Am liebsten 7kg, mindestens aber 5kg müssen runter. Fühl mich nicht mehr wohl. Der Winter hat echt seine Spuren hinterlassen  :-X Ich hasse das.
Aber ich bin fleißig dabei. Sport ist morgen wieder dran. Und Ernährungstechnisch mache ich grade Almased. Ist ganz ok und mir fehlt nix :)

Also Mädels!!!! Los gehts!!!!! Euch allen viel Glück :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sonne ☼

Hallo!

Ich habe heute Sport (Step Aerobic) gemacht - bin froh den Anfang gemacht zu haben! Morgen gehe ich walken - ich liebe den Frühling/Sommer, da kann man abends noch so viel machen!

Liebe Grüße!

ѕтιηє

Hey,

kaum hier gemeldet, schon 600g seit Monatg weniger... Yeah!! 8)

easy, das war eine gute Idee  :) schreib es doch vorne hin, find die Idee gut...

neuen herzlich willkommen!!

sonne bist du das sonnenscheinchen? step-aerobic mach ich nun auch wieder - aber erstmal als teilnehmer :-X so kann ich nicht vor dem kurs stehen :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

•·.·´Easy6`·.·•

Wow da sind wir ja schon einige  :D :D Habe oben den ersten Beitrag mal geändert  ;)
Könnt mir ja dann Eure Daten durchgeben  :)

Ich frage mal nen Mod ob wir oben festgepinnt werden können.


Wir (mein Mann und ich) haben uns heute im Fitness Studio angemeldet  :D Für 1 Jahr...das müsste dann reichen  :P Jetzt wird durchgestartet  :D





Nala

Hey, super Sache!!
Ich möchte auch mitmachen...

Bei mir wären es dann 20 kg... :-[ :-[ :-[ :'(
8kg sind vor der SS drauf gekommen durch die Stimu, der Rest ist aus der SS. :-X

Aktuell: 80kg, Ziel: 60 kg

•·.·´Easy6`·.·•

#15
@Nala
oh man....da hast Du es ja genauso gut wie ich  :-X hab ja in der ss fast 30kg zugenommen....13kg muss ich jetzt noch....Aber ich wette da ist auch einiges vom "nicht rauchen" drauf  :P
Hast Du eigentlich wieder angefangen?? Ich bis jetzt nicht und habe es auch nicht vor.

@all
sollen wir auch nen gemeinsamen "Wiegetag" machen?? Wenn ja würd ich vielleicht dann den Mittwoch vorschlagen??





Nala

easy - nein, ich rauche GsD nicht mehr! Möchte auch nicht mehr anfangen... :-X
         Wiegetag können wir machen... Mittwoch ist o.k. :)
         

Sonne ☼

@Stine: Genau, habe meinen Namen gekürzt! ;)

@easy: Wiegetag klingt gut, ich hoffe nur ich denke dran... Wiege mich zwar immer mal wieder, aber nicht regelmäßig!

ѕтιηє

hey nala, na du hast doch erst entbunden  :o ;D ;D fast 20 hatte ich durhc die SS auch  :-[ 4kg alleine in den 2 Wochen nach Termin!!  :o :o das war wohl der FRust?!

wiegetag ist fein... ich wieg mich immer montags... kann mich aber auch mittwochs drauf stellen  ;)

eintragen oh ich kann das so nicht *schäm* auch wenn mn hier anonym ist  ;)

ist das so auch ok? :-[

Start: x7,1 kg
Ziel: y0,0 kg
Vorwoche: x7,7 kg
Aktuell: x6,5 kg vom 22.4.
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

yarina

huhu, sry bisl stressig bei mir momentan.

mein startgewicht: 65,6 kg
aktuell: 64,6 kg

Bob

Hallo meine lieben!!!!! Würde gerne auch mitmachen wollen, finde ich echt klasse das ihr son Threat eröffnet habt!!!!!!!
Also mein startgewicht wären erstmal 77 kg und mein wunschgewicht erstmal 70 kg ( erstmal mit kleinen schritten durch son Projekt)

•·.·´Easy6`·.·•

Yuhuu wir sind festgepinnt  :D :D :D :D :D

@Stine
kein Thema  ;) jeder so wie er will  ;) dann trag ich das so ein....

@yarina
und was ist Dein Ziel?

@Bob
klar  :D immer rein in die Stube  ;)

@me
hab heute gut durchgehalten. Wir haben gegrillt und das war quasi mein Mittag und Abendessen  :)





ѕтιηє

easy na super!!

me ich hab die Tage auch super durch gehalten  :)
und ich war gestern mal wieder im Studio  :) hab diesmal auch Krafttraining gemacht, ich spür es jetzt schon *jammer*
ich hab ja (durch meine blutungen in der SS) fast ein jahr nichts mehr gemacht ::) außer ein bisschen Pilates und Rückenfit ab der 20.SSW...

leider kann ich nur samstags gehen, da unser Kleiner zu "anspruchsvoll" ist, dass ich ihn in die Kinderbetreuung geben könnte... mit einfach hinlegen ist nicht mehr  :-\ :-X

hat eine ein gutes fettarmes Fischrezept?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Strandflieder

Sorry Mädels, ich les nachher alles nach. Dieses Wochenende ist ziemlich stressig.

Gestern war ich auf einer Schulung im Hotel, wo es natürlich gut Essen gab ;) Aber ch hab mich zurück gehalten. Zum Mittag Pute, mit Gemüse und 5 (!!!!) Nüdelchen (mehr hab ich mir nicht erlaubt ;) ). Zum Nachtisch gabs dann aber bissl mehr, also Pudding und zum Kaffee zwei mini Stückchen Apfelkuchen. Zusammen so groß wie mein Handteller  ???

Dafür war ich Do & Fr schwitzen im Studio :D
Achso, meine Werte
Start: 57,4 kg
Ziel: erstmal 52kg
23.4.2010: 55,5kg

Ich wiege mich aber meist Freitags. Werd das dann aber wohl nicht ändern, wenn das ok ist.

Euch allen ein schönes Wochenende!!! Lasst es euch gut gehen!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

ѕтιηє

strandflieder
ZitatStart: 57,4 kg
:o :o :o :o :o   was willst du denn abnehmen?  S:D sorry, das hörst bestimmt oft  :-\
5 Nüdelchen? Respekt!  den Kuchen und Pudding überles ich jetzt mal  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009