Hauptmenü

Abnehm-Threat

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 19. April 2010, 22:20:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Tag sollen wir uns wiegen?

Mittwoch
3 (30%)
Freitag
6 (60%)
anderer Tag (antwort im Threat)
1 (10%)
nur schauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Strandflieder

Hör ich ständig. Ich sag ja, ich bin nicht dick/fett geworden, ich will nur mein Vor-Winter-Gewicht zurück :) Ich weiger mich, eine neue Hosengröße zu kaufen  S:D
Mir passen meine Stoffhosen nicht mehr und ich weiß ja auch, woran es liegt :( Mich nervt es halt, diese Kilos mehr drauf zu haben.  :'(
Liebe Grüße, Strandflieder

Bob

Ich habe gesündigt!!!!!
Hab mir mit schatzi ne schokolade geteilt!!!!! Oh mann, könnte mich deswegen in den A.... beisen. Naja, ich hab mich jetzt mit abnehm Magarine und viel Obst und gemüse eingedeckt, da komm ich erstmal die woche hin

•·.·´Easy6`·.·•

@Bob
ich hab auch gesündigt am WE  :-[ hinter ärgert man sich immer.....naja...ich hoffe am Mittwoch hab ich trotzdem abgenommen....

@Stine
ist Pilates wirklich so anstrengend?? Wollte das jetzt bei uns im Studio auch mal probieren.
Ein Fischrezept hab ich leider gar nicht.....sorry..

@Strandflieder
naja....für 3 kg würd ich jetzt auch kein "Aufwand" betreiben  S:D

@me
hab ja oben schon geschrieben, hab leider auch am WE gesündigt und hoffe das ich trotzdem am Mittwoch abgenommen hab. Am Dienstag hab ich dann endlich meine "Einweisung" im Fitness-Studio  :D





maxih

Das Fitness Center hat mich auch schon lange nicht mehr gesehen, daher wird es Zeit, dass ich wieder zum Trainieren beginne. Der Winter ist leider bei mir immer eine sportfreie Zeit und im März oder April merke ich dann immer auf der Waage die fehlende Bewegung im Winter. Jetzt im Frühling kann man wenigstens auch draußen etwas machen, freu mich schon aufs Joggen und Radfahren und dann im Sommer aufs Schwimmen.

Jomi

Huhu,

hab mich heut mal gewogen, da wir am WE 4x ( :o) gegrillt haben. Gewicht ist aber zum Glück noch gleich wie letzte Woche.

Hatte gestern ein Gespräch mit Männe. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er sich auch sehr wünschen würde, dass ich abnehme  :( Naja, vielleicht hilft mir das, es ernsthafter zu betreiben.
Heut mittag geh ich vielleicht bissle Rad fahren mit meiner Maus, haben seit Freitag nen Fahrradanhänger  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Oh suesse das find ich dann schon hart wenn der Mann das so sagt....mich würde das glaube ich kränken  :-[ ABer gut wenn Du es als ansporn nimmst  :)





Strandflieder

*meld*
Ich hab auch gesündigt. Und zwar mit Ansage ;) Gestern wurde bei uns noch gegrillt. Also ein "fettes" Wochenende.
Komme aber grade aus dem Fitnessstudio. 40min Schwitzen auf dem Rad. Jetzt esse ich einen Salat und hoffe, dass sich nicht zu viel angesetzt hat.

@Männer
Meiner hat auch noch nix gesagt, sind ja "nur" 5kg, wenn mans genau nimmt. Aber vielleicht ist das wirklich ein Ansporn... Gekränkt wäre ich wohl trotzdem ein wenig  :-\
Suesse, hat er denn en "Recht" dir sowas zu sagen, oder sitzt er eher im Glashaus?

@all
Wollen wir den Mittwoch als Wiegetag festmachen? Wie gesagt, meiner war zwar Freitags, aber könnte mich wohl umentscheiden ;) Dann können wir wenigstens den Wochensieger immer küren ;)
Also ich würd sagen Mittwoch oder Freitag. Wobei bis Freitag hat man noch die Chance eventuelle Pfunde vom WE abzutrainieren. Besser als bis Mittwoch... :-X
Liebe Grüße, Strandflieder

Bob

Ich wäre auch für Freitag, wen wir son wiegetag machen

Strandflieder

Also schon 2 Leute für Freitag.

Vielleicht ne Umfrage starten? Dann ist's einfacher...
Liebe Grüße, Strandflieder

Jomi

@strandflieder: naja, leider hat er ja Recht, ich fühl mich selbst auch nicht wohl, und ich bin froh, dass er ehrlich ist. Bringt ja auch nichts, wenn er sagt, es macht ihm nichts aus und das stimmt gar nicht und nachher leidet unsere Beziehung (auch im Bett) darunter. Und ja, er hat auch das Recht, denn er ist schlank und kann leider essen soviel er will, das macht es mir natürlich nicht einfacher. Er hat aber halt auch nen Job, wo er viel in Bewegung ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ѕтιηє

ach suesse da wäre ich bestimmt auch gekränkt... andererseits finde ich es auch super ehrlich!! Mein Mann denkt das bestimmt auch, sagt aber nichts  :P allerdings sitzt er auch im Glashaus!!  :P ;D er hat in der SS auch so zugenommen  :o :o
jetzt, da ich es angehe, freut er sich sehr mit... das zeigt mir, dass er es wohl doch dünner schöner findet  :-\

grillen ist doch eine geniales Erfindung zum Abnehmen!! Wir machen das nun auch ständig... ich muss nur beim Brot aufpassen... aber mit Putenschnitzel und light ketchup perfekt!!

easy mein Ziel ist übrigens Y0,0  und nicht X  ::)
ach, vielleich trau ich mich doch hier die Fakten offen zu legen  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnukkel

Huhu,
dann will ich mich auch mal wieder melden. Wie so viele hier hab ich auch gesündigt. Aber meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Die Wage sieht das aber anders  ;D Hatte heute morgen 75,6 und muss unbedingt auf 68 kg  ;)

@Grillen: Ich finde auch das Grillen zum abnehmen ideal ist. Kein fett zum anbraten und wenn man auf Geflügel umsteigt und keine fettigen Soßen und Salate dazu isst, gehts doch.

@Süsse: Ich find auch, dass wenn die Männer ehrlich sind es besser ist. Wie du schon gerschieben hast motiviert es ja auch. Vielleicht kann er dir dabei helfen und dich ein bisschen zum Sport animieren oder so  :-*

@Wiegetag: Ich wäre auch mit dem Mittwoch einverstanden. Genauso aber auch für Freitag. Mir ist es egal. Obwohl ich glaub ich mich öfter zwischendurch wiege. Ich kann irgendwie nicht anderst  ::)

@Stine: Wenn du dich traust, dann sag es uns, wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Ich hatte mal 25 kg mehr da wars mir auch immer unangenehm mein Gewicht zu verraten.

@Easy: Dann drück ich für morgen mal die Daumen, dass es trotz sündigen ein bisschen weniger ist.

@Me: Nach dem Schock auf der Waage heute geh ich nochmal von vorne an. Hab mir heute auf die Arbeit nur Obst, Gemüse und ein Brötchen mitgenommen. Und Reisswaffeln für zwischendrin. Allerdings hat die Schwester meines Freundes heute Geburtstag da sind wir eingeladen und ich weiss noch nicht was es heute da zu Essen gibt  :-\

So dann wünsche ich allen einen schönen Tag!



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

•·.·´Easy6`·.·•

#37
@Stine
hä? Verstehe ich nicht so ganz mit X und Y ??  ???
Aber wenn Du willst dann ändere ich es so...

@grillen
ich esse aber am liebsten Bratwurst  :P :-X

@Wiegetag
ich füge mal eine Umfrage ein  ;) Für mich ist Mittwoch immer ganz schön  :P

@me
war heute das erste mal im Fitness Studio...total klasse...morgen früh gehts gleich wieder hin  :D





luisekusch

Ihr schafft das! Habe auch gaaaanz viel abgenommen, schreibe bei EO fleissig bei den Mopplern, 5 kg will ich noch, wiege jetzt knapp 55 kg bei 1,60 m, im Oktober 09 habe ich noch 83 kg gewogen
Luisekusch bei EO

ѕтιηє

also ich hab heut... *seufz* x6,1kg... gerade mal 400g  :( hatte mir mehr erhofft...

hab aber auch gestern gesündigt  >:( also mittwoch wiegetag doof S:D

also die Abnehmerin der woche werd ich nicht  :-[ ::)

easy... na,  ich will ja 17kg abnehmen und da überschreite ich dann (hoffentlich) eine 10er Zahl... daher x jetzt und noch 6,1kg dann hab ich ein y vorne...
was kompliziert... aber ich bin einer FRAU, ich darf das!!  ;) ;D ;D S:D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Strandflieder

Also ich find Mittwoche wiegetag auch doof :( Ich schaff es nicht schnell genug, noch Sport zu machen, um das WE auszugleichen  S:D
Ich bin für FREITAG!!!!!

Hab ja auch gesündigt und kann zwei Tage keinen Sport machen :( Doof... Ich stell mich erst Freitag wieder auf die Waage. Sonst weine ich ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Jomi

@stine: bei mir sinds auch nur 400 g. Aber besser als nichts  :D, also

@easy: bitte ändern auf 88,2
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich reihe mich dann auch mal mit ein und wünsche uns allen schnelle und anhaltende Erfolge

@ Suesse es ist schon komisch, wenn der Mann es einem so ins Gesicht sagt, aber ich finde es auch besser, wenn sie ehrlich sind

@ Stine 400g sind doch besser wie nichts. Ich denke je schneller man am Anfang abnimmt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es irgendwann wieder drauf ist.

@ Wiegetag ist mir egal, schliesse mich der Mehrheit an.

@ me ich habe momentan 65kg und mein Ziel ist 58kg

Nala

Hi Mädels! :D

Mir ist es egal, wann wir Wiegetag machen!

Ich kann euch Fensterputzen zum abnehmen empfehlen... ::)
Letzte Woche: 80,00 kg, heute: 78,00 kg! :D

suesse - wenigstens ist Dein Männe ehrlich... Meiner freut sich auch, daß ich jetzt wieder mehr
            machen darf, und die Pfunde (hoffentlich!!!) schnell schmelzen...

So, jetzt geht's noch ein halbes Stündchen auf die Couch und dann raus! s-winken


LG, Nala

ѕтιηє

wow nala :o :o respekt!!! und glückwunsch!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Strandflieder

Mist! Und ich hasse Fensterputzen!

Heute Abend gehts wieder ins Studio! Mein Ticker macht mir Angst -Bis dahin muss alles wieder runter sein... Im Moment hab ich das Gefühl, dass das nix wird  :-[
Liebe Grüße, Strandflieder

Svenja03

wow Nala da sind ja wirklich ein paar Kilo gepurzelt, super, weiter so. Bei mir müssen auch dringend Fenster geputzt werden  ;D

@ Strandflieder viel spass heute Abend

Selina

hey stine  :)

ich würde auch gern mehr abnehmen, ich hab es nicht geschafft nach der geburt wieder auf mein normal gewicht runterzukommen, und ich irgendwie habe ich nun das gefühl das ich nicht mehr aktraktiv auf männer wirke  :-[
zb hatte ich mich immer mit einem mann regelmässig zum online-dating verabredet und als wir uns dann persönlich getroffen haben, meinte er : " in der webcam sahst du aber nicht so mollig aus"  :-[
das heisst ich muss wohl wirklich noch was an meiner figur tun ,aber wieee?

Hat jemand für mich abnehmtipps ????

Mahoni77

#48
Hi Mädels,
nehmt ihr mich mit auf??
Ich hab bisher seit dem 11.1.2010 14,8 Kilo abgenommen und 6 solln jetzt noch runter.Ich bin auch bei EO,aber allerweil net so motiviert dort :-[.

@Sündigen-tu ich allerweil auch sehr oft*schäm*.Grad wenn ich Abends im Bett lieg und eine Sendung oder Werbung mit essen nach der andern kommt,dann denk ich mir"hm eigentlich könnste doch noch".Naja,der Gang am nächsten Tag auf die Waage sagt mir dann immer das es ein Fehler war :-[.

@Easy-für vorne-also momentan wieg ich 75,6,will runter auf 70 und ich bin 1,73 m groß.65 wären natürlich noch besser...aber schaun wir mal ;D.

@Stine-mich hat es damala auch überwindung bei EO gekostet mein Gewicht anzugeben :-*.

@Wiegetag-mir wäre das egal,weil ich mich eh täglich wieg ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Strandflieder

@Mahoni
Klar nehmen wir dich auf! Du hast schon soooo viel abgenommen?! Respekt! Der Rest geht auch noch!
Ich hab auch dieses Problem "naschen". Erst denkt man, naja geht sicher noch und danach ärgert man sich IMMER!!! Darum besser lassen. Ich lenk mich dann immer ab. Manchmal klappts, manchmal nicht. Und übrigens: Jeden Tag wiegen ist Mist! Das demotiviert total. Mach lieber nur 1-2x die Woche. Hab am Anfang auch jeden Tag die Waage begutachtet, aber das ist total ätzend. Das Gewicht schwankt zu sehr und ein paar 100g mehr sind schon total schlimm ;)

@Wiegetag
Also meiner wird Freitag sein. Passt einfach besser. Sollen wir uns denn nun auf einen festlegen? Im Moment führte ja der Freitag. Sonst können wir doch keine Abnehm-Wochen-Siegerin krönen ;)

@Sport
Heute: 30 min Radfahren... *schwitz* Ist es bei euch auch so Schwül? Hat mich nach der anstrengenden Woche echt Überwindung gekostet... Naja, jetzt bin ich zufrieden.

@Selina
Fang auf jeden Fall mit Sport an! Das Hilft ungemein! Alles andere bringt nix-meine Meinung. Und guck mal, was du so isst. Also richtig ehrlich mit dir sein. Das Naschen zwischendurch, die Kleinigkeiten. Das summiert sich. Ich habe es echt geschafft, 5kg nur durch naschen im Winter zuzunehmen. Daas war schon krass und die kg gehen echt schwer runter...
Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Strandflieder