Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 26. Oktober 2011, 18:33:04

Titel: Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 26. Oktober 2011, 18:33:04
hallo,

ich suche ein paar tolle ideen zum selber befüllen. möchte für meine tochter, sie ist 2 1/4 jahre, einen kalender selber basteln. ein paar habe ich schon zum befüllen, klar ist das ich nicht NUR süßen krams rein machen möchte. hat jemand noch ein paar tolle ideen, die klein sind und auch einen kleinen überraschungseffekt haben.

liebe grüße
Titel: Antw:Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: lulu am 26. Oktober 2011, 19:17:03
herbst/winter 'deko' :D
man kann es dann zusammen daheim aufhengen/aufstellen, und es wird immer mehr weihnachtlich
aber vorsicht, nicht das sie es vernascht : )
Titel: Antw:Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: 3Mäuse am 27. Oktober 2011, 07:57:54
Pixibücher, Knetförmchen, Tinti-Bad, Stifte, Figuren (sowas wie Schleich, mein Sohn hatte mal einen Winniepooh), vielleicht auch Haarspangen ...   :)
Titel: Antw:Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 27. Oktober 2011, 12:42:49
pixibücher habe ich schon gekauft :-), dachte ich auch so in der richtung, tinti bad ist auch klasse :-). aber die deko idee finde ich auch gut, viell zum 24. dann wo sie es gleich an den tannenbaum hängen kann. alles andere hat sie leider schon massig :-(
Titel: Antw:Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: Peppeline am 28. Oktober 2011, 21:58:39
Ich habe auch schon mal Kleinigkeiten wie Stempel, bei Jungs kleine Autos (na gut, fällt bei dir wohl raus  ;D ), Sticker in den Kalender gefüllt. Ach, ich hatte noch mehr, aber mir fällt nicht mehr alles ein  ;D
Titel: Antw:Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 28. Oktober 2011, 23:35:06
hihi stempel hab ich auch schon  :D und tattoos wollte ich auch reinmachen, sind auch ganz cooool und angesagt momentan. ja autos wohl weniger filly pferdchen wären toll, aber davon hat sie schon etliche.
Titel: Antw:Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: Hummelchen1976 am 28. Oktober 2011, 23:59:17
Haarspangen oder Haargummis würden bei meiner Tochter z.B. gut ankommen
oder eine tolle Haarbürste mit Kitty oder Prinzessinnenmotiv
Bei Ikea gibts ja auch diese kleinen Fingerpuppen. Der Salamander und eine Schlange zum auf die Finger stecken kamen hier sehr gut an:
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ikea.com%2Fde%2Fde%2Fimages%2Fproducts%2Fklappar-stort-fingerpuppe__0123374_PE279528_S4.JPG&hash=e64db511298d1210026dd6e759179653aaf1f22a)
Titel: Antw:Adventskalender selber befüllen
Beitrag von: sarahm172 am 30. Oktober 2011, 00:36:24
haarspangen, luftballons, stifte, knete, tinti, gibt auch spritztiere von filly, oder ein steckpuzzle auf verschiedene tage aufteilen