Hauptmenü

bitte voten,danke

Begonnen von elmo666, 16. September 2011, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

hallöchen,
bitte votet doch alle mal für meinen kleinen Mann

http://toysrus.heidivoting.de/pages/voting/siegen-weidenau.php#


er hat ne Mütze an,liegt auf einem Koffer ubd hat ein blau gestreiftes Halstuch an

Danke

jetzt geht es,danke für den hiinweis  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Sönnchen

Hallo Elmo,

dein Link funktioniert leider nicht.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



guguff


aurelia75

Ich auch .... voll niedlich , gefiel mir eh am Besten -- Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

grinsekatze23

hach wie sweet..hab geklickt  :D

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

AnniK

Ihr habt meine Stimme. War echt am süßesten!

In den Laden muss ich auch mal wieder. War früher immer vor Weihnachten mit Mama, Tante, Onkel und meinen beiden Cousinen in Siegen bei Toys. Und wir haben trotzdem nie mitbekommen, wie sie unsere Geschenke gekauft haben  ???

elmo666

vielen lieben dank für alle eure stimmen  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@annik genauso ging es mir auch immer  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guest5411

and the winner is .....



hoffentlich dein Kleiner, also an mir ist es nicht gescheitert!

alles Liebe

Co-Co

Das habe ich ja jetzt erst gesehen! Also fix noch für deinen süßen Kleinen abgestimmt! Wenn er nicht gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!




♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

ihr seid sooo süss...danke

werde bescheid geben welchen platz er gemacht hat  :D
For ever in my heart *19.07.2010




Flanki

auch mitgevotet...
Viel Glück!!!

Sommersonne

Hab euch auch 5 * gegeben. Viel Glück

elmo666

nochmal hochschiebe,weil morgen die deadline abläuft

danke  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




guest5411

bin so gespannt, wie es ausgegangen ist, wann gibt es das Ergebnis?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Elmo, hab auch noch kurz gevotet  ;) ist ja so ein süßer Kerl  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

elmo666

das ergebnis bekomme ich ende dieser anfang nächster woche

danke euch  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Junimamas2012

Schade, da war ich wohl zu spät  :-[

elmo666

hallo,

nochmal danke an alle die für ben gevotet haben.
ben hat den 3 platz gemacht,vor ihm 2 süsse mädels,und er ist der beste junge  :D

gruss
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

Na, dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch!!! Absolut verdient, seid ihr so weit vorne!




guest5411

also, wenn nur Mädels vor ihm sind, dann ist er eigentlich Erster geworden - herzlichen Glückwunsch!