Geht SO bei euch richtig?

Begonnen von Mahoni77, 29. Juli 2009, 19:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahoni77

Hi,
mich nervt das grad voll.Seite braucht bis sie hochgeladen ist,und wenn ich auf Antworten kligge,dann braucht das auch ewig.Liegt das an meinem Anbieter,oder is das bei euch auch so??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Fussel+Melina+Sanja

Nee bei mir gehts auch net gescheit...hat eben ewig gebraucht bis es mir das Antwortfenster geöffnet hat und dann gehts aber auch wieder teilweise recht flott *nerv*


Sunny

bei mir ist es auch total langsam  :(

Koko

Dito  :P ... irgendwie hat dieses Forum oft solche Probleme. Ärgerlich  :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mahoni77

Ja,und immer grad dann wenn ich schreibwütig bin >:(.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

bei mir isses mehrmals täglich auch ganz langsam, aber auch andere seiten, also ich weiss nich warum und was :D

jessie1985

Es war jetzt mal wieder ne ganze Zeit lang gut, aber heute is wieder ganz schlimm, hab mehrmals Beiträge geschrieben und auf Senden geklickt, das dauerte dann so lang das mir Zeitüberschreitung angezeigt wird und der ganze Beitrag ist wieder weg >:( >:( >:( >:(

lucky81

zwischendurch läuft sie wie immer, und ein anderes mal dauert es ewig


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Mahoni77

46 Sekunden bis das Fenster zum Antworten aufgeht >:(.
Das nervt alles so s-banghead s-banghead


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Es nervt  >:(

Vorallem wärs auch mal schön wenn sich ein Mod zu Wort melden würde.

Die User hier werden einfach in der Luft hängen gelassen, ehrlich gesagt finde ich das recht bescheiden  >:(

Julia

Schön, dass du direkt motzen kannst, Belinda!
Ich hätte mich liebend gern zu Wort gemeldet - leider kam ich bis eben gar nicht erst ins Forum rein.

Ich hatte also nicht nur das Problem, dass alles sehr langsam ging, sondern es ging gar nix.
Wie soll ich da antworten?!

Was los war, weiß ich nicht. Aber nun scheint es ja wieder zu gehen!

Gruß
Julia
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Belinda

Zitat von: Julia am 30. Juli 2009, 14:23:06
Schön, dass du direkt motzen kannst, Belinda!


Na aber hallo! Muss ich mich nun von dir anpampen lassen deswegen??

Schau mal wer noch alles Motzt *kopfschüttel*

Es ist ja auch nicht zum 1. mal das es hängt und ewig dauert oder einfach gar nix geht.....

Julia

Zitat von: Belinda am 30. Juli 2009, 14:30:06
Na aber hallo! Muss ich mich nun von dir anpampen lassen deswegen??

Gleiches Recht für alle, würd ich sagen.
Außer dir ist keiner direkt auf die Mods losgeschossen...

Dass man motzt, dass SO nicht geht, kann ich nachvollziehen, hab ich heute Morgen auch mehrfach getan.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

mia_u

heute gehts prima, gestern war der Horror schlechthin



Nadine

Ich hatte gestern auch gar keine Chance hier mal was aufzumachen!
An was liegt es denn nur immer???
Nadine







Julia

Tja, wenn ich das nur wüsste :-\
Ich denke, es liegt/lag am Server, denn EO ging zwischenzeitlich auch nicht.

Thilo ist leider im Urlaub, so dass er auch nicht drüber gucken kann. Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder auftritt. Denn Zugriff auf den Server haben wir Mods nicht.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

jessie1985

Toi Toi Toi, es geht ja wieder :D :D :D

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Mamutschka






Mahoni77

Seit drei Tagen oder so merke ich das es ab und an hängt.Bei euch auch wieder?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007