Bitte alle Daumen für Biene und ihren kleinen Alexandros Neues S.2

Begonnen von JeNeFe??, 23. Juli 2009, 19:36:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

KleineMama

Alle unsere Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gibts denn schon was neues?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


JeNeFe??

Hallo

Sorry Dorine habe gestern schon geschlafen Fall abends fast wie tot ins Bett


also nur kurz werde gleich essen Milch Pumpen und fahre wieder zu meinem Frosch Augen rollen


also er hat ja medis bekommen damit der Duktus schreib man das so offen bleibt damit das Herz nicht so belastet wird die medis bekommt er nicht mehr er soll ja zu gehen und dann schauen sie wie der Durchfluss ist von der Hauptschlag Arterie wenn der normal ist ist alles ok soweit wenn er nicht zugeht muss er irgendwann per op oder medis zugemacht werden

soweit vom Herzen

auf zu Lunge



er hat Bakterien und die haben sehr viel leim bei ihm produziert deshalb muss er oft abgesaugt werden und muss zusätzlich noch beatmet werden durch die Maschine
die erkennt aber wenn er alleine atmen will und lässt ihn auch
Sauerstoffsättigung ist ganz ok er bekommt 20-30 % Sauerstoff

er bekommt Muttermilch  Lächelnd freu

er hat zwar noch viel Wasser gelagert aber er macht heute ganz gut pipi

er hatte ja Schlafmittel bekommen weil er sich oft aufgeregt hatte als sie an ihm dran waren
dies haben sie abgesetzt aber wenn die kleinen Schlafmittel bekommen machen die nicht so oft pipi deshalb hat er einen Blasenkatheter bekommen

Fieber hatte er gestern ein wenig und heute 37,9
ich durfte eine halbe Stunde bei ihm bleiben habe mich zu ihm gesetzt die haben das Bett runter gefahren und ich habe ihm von seiner schnellen Geburt erzählt
und ihm Lieder vorgesungen und ihm gesagt das wir ganz stolz auf ihn sind er sich zeit lassen soll um gesund zu werden das er keine angst haben muss das wir bei ihm sind und ihn sehr lieb haben das wir auf ihn warten und melina sich schon sehr auf ihren kleinen Bruder Freud

durfte auch sein Fuß halten und sein Kopf anfassen

das alles hat sein Zustand verbessert Blutdruck Sauerstoffsättigung waren viel besser haben dann noch Sauerstoff runter gestellt  Lächelnd
und er ist ganz tief eingeschlafen das war ein unglaublich schönes Gefühl ihn so beruhigt zu haben die Ärztin fragte mich ob ich heute Nachmittag noch mal kommen könnte um noch einmal bei ihm zu sein denn ihm gefalle es total

was für eine frage natürlich komme ich  Springen Springen Springen
ich freu mich schon wie Bolle

er ist so süß ach ich könnte ihn nur noch Knutschen Augen rollen


so später gibt es wieder Fotos








Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





JeNeFe??

ALEXANDROS IST LAUT ÄRZTEN AUSSER LEBENSGEFAHR:

Haben Fotos im EO, aber ich kann sie nicht kopieren. sorry.

aber melanie zeigt euch sicher welche, wenn sie Zeit und Musse hat.








Nadine

Ach Mensch das ist so schön das es ihm gut tut wenn die Mama da ist! Ich hab voll die Tränen in den Augen!
Ich hoffe so stark das er ganz bald wieder richtig gesund ist!
Nadine







Brenda

Ich hab auch Tränchen in den Augen... das ist soooo schön :). Und klar fühlt er sich wohl, wenn seine Mami ihm vorsingt :). Weiter SOOOOO  :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007