Hauptmenü

Alles komisch...

Begonnen von Nicky77, 18. Januar 2011, 21:57:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicky77

Hallo, ich habe leichten braunen Ausfluss so ca. 4 Tropfen, Brust spannt und beim drücken kommt milchige Flüssigkeit raus, leichter Schwindel, Bauch irgendwie dicker- kann das alles auf schwanger hin deuten? Ach so erster tag letzter mens 21.12.2010, der test war heute negativ, aber vlt war das noch zu früh für ein test, hat das vlt auch schon mal jemand gehabt, danke für jede Antwort und Information, bin doch sooooo am hibbeln.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu.
Alles kann nichts muss. Du musst dich wohl noch etwas gedulden. Und ich denke mal das der Test noch zu frueh war. Ich hatte leider auch meist diese Symtome, aber immer kam die olle Pest.  Ich drueck dir aber trotzdem Die Daumen.
Lg


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicky77

Ok, dann warte ich nochmal ab und mach dann nochmal einen Test in 1 Woche, danke.