Alles NEU bei SO...

Begonnen von Thilo, 16. August 2010, 23:43:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

So - wie es aussieht läuft hier soweit alles wieder...

Anfängliche Fehler oder Probleme einfach melden.


Update:

Also - wie es scheint haben wir jetzt ganz problemlos die neue Software installiert...
Auch sämtliche Erweiterungen die mir eingefallen sind habe ich installiert.

Demnach habt ihr heute dann gar keine Auszeit sondern könnt fleißig die neue Software ausprobieren...

Ich bin gespannt !

Gute Nacht.


Nancy25

 :D Super das sind ja gute neuigkeiten...

Danke  :)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

-Mel-

Na das nenne ich mal fix :)

Sieht jedenfalls schick aus, gefällt mir sehr gut  8)

Serendipity

Wow, das ging ja fix :o Klasse Thile!!! Und vielen vielen Dank :-* :-* :-*

Zimtschnegge

Wow das war aber schnell! Dachte das dauert den ganzen Dienstag  ;D

Tolles Design! Mir gefällts  8)



Stoffel

Das ging wirklich super schnell. Dachte muss einen Tag Abstinenz von SO machen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

megamaus

Echt super...

Ist es möglich die Schrift etwas größer zu machen  :)



Pico

Ich muss mich noch daran Gewöhnen aber ich finde es gut und Hübsch!

Danke für die Mühe und das es dann doch so schnell geklappt hat!
s-superdaumen s-so

Claudia78

oh das war aber echt fix...danke thilo....

schönes neues design.....gefällt mir gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

TinaundCJ

Vielen lieben Dank Thilo,dass Du uns nicht hast so lange leiden lassen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bahia

Mensch, das nenne ich mal wirklich schnell - Danke!
Und sieht schick aus s-superdaumen
(ok - paar mehr Smileys wären noch toll gewesen... so Herzchen, Blümchen und co ;) )

sugarlove

Tolle Nachricht. Ich dachte, heute fällt es komplett aus.

Thilo

Für alle die vergebens nach den Links zu den Social Networks und Bookmark Seiten suchen... die befinden sich neuerdings immer ganz rechts oben...

Gewöhnungsbedürftig !!! Aber naja - zumindest sind sie da :-)

(siehe Screenshot)

mausebause♥

Ja, es ist gewöhnungsbedürftig und meine Augen müssen echt arbeiten-aber es ist schick-hast gut gemacht, Thilo! ;)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

D@nce

Das ging wirklich schnell! ;)

Und sieht schick aus - aber zwei Sachen könnte man wirklich verbessern:

1. Die Schrift ein wenig größer? (Wir Frauen verstecken doch alle unsere Brillen und wollen ungern gezwungen werden sie zu benutzen) ;D ;D ;D ;D

2. Ich finde es ist gaaaanz unübersichtlich im Bezug auf neue Beiträge in einem Thread. Das war vorher viel eindeutiger als dieses simple "NEU" - kann man das vielleicht irgendwie klarer hervorheben? ??? ;)

Ansonsten gefällt mir das neue Design auch gut! ;)

mausebause♥

Thilo-hier sind doch so viele Schwangere unterwegs und die sehen ja bekanntlich schlechter - ginge die Schrift nicht bisl größer=???  :) ;) S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Also erstmal: Sieht sehr nett aus und toll, dass es so schnell ging. Erstmal muss man sich dran gewöhnen, klar. Schrift größer wurde genannt. Ich frage: Wo sind denn die Favoriten?? Die sind gaaaaanz wichtig. Zum einen, weil ich nciht immer suchen gehen will und zum anderen: Hier sind Schwangere unterwegs, die haben Demenz und vergessen glattweg, wo sie schreiben wollten S:D ::)

Thilo

@ Ricky - die Favoriten heißen jetzt Lesezeichen und sind oben neben den Mitteilungen :-)

@ all - Schrift größer - ich werde sehen was ich tun kann !

Ricky

Aaaah, danke! Sozusagen back to the deutsche Sprache, lol! Ich schau gleihcmal, vielen Dank!!! :-*

Thilo

ist euch das so jetzt groß genug ?

Also ich empfinde es als sehr groß - ... ...  ::)  .... aber ich bin ja auch nicht schwanger  ;D

Ricky

#20
Ähm, Thilo....*hüstel* ich sehe absolut keine Lesezeichen. In meiner Reihe oben steht: Start Hilfe Suche Profil Mitteilungen Kalender User Ausloggen.
Ich hab Firefox. F5 schon mal gedrückt, aber Lesezeichen??? nüscht
Ist die Schrift doch noch zu klein??

EDIT: Mal ein Screenshot von meinem Bildschirm
Sorry, ist mein erster Screenshot, blöde Quali)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Ricky

Noch was: Gibts den "Neu"- Button wieder? Das neu kann man jett so schlecht sehen (Thilo, unsere Augen sind so schlecht...nenn das Forum doch in "Blindschleichen online" um -ducken ::) ;D)

Bahia

Ich sehe keinerlei Smileys und Attachements mehr, nur noch das rote Kreuz auf weißem Grund.
Das war vorhin noch nicht so - was hast du gemacht, Thilo?

D@nce

Hm, also bei mir hat sich mit der Schrift jetzt nix geändert trotz aktualisieren und Lesezeichen hab ich auch keine...
Aber vielleicht liegts am Mac, wenn Ricky das gleiche hat wie ich laut Screenshot? ???

Sweetfire

@ ricky/D@nce tröstet euch ich habe auch keine Lesezeichen und das egal auf welchen PC (nicht das ich das in der Firma gleich ausprobiert habe.... Habe nun 9 verschiedene Rechner und x Betriebssysteme durch...)