Alles NEU bei SO...

Begonnen von Thilo, 16. August 2010, 23:43:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

novalee

bei mir geht bei den privaten mitteilungen das antworten nicht :(

D@nce

Ich hab noch ein "Problem" Thilo :-[:

Wie kann ich denn jetzt meine Signatur ändern?  ??? :-\

Thilo

Jetzt sollten die Lesezeichen da sein...  ::)

Habe da einen Haken vergessen ...

mausebause♥

Also bei mir ist die Schrift unverändert klein... ???


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Thilo

Signatur ist hier...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Thilo

Tja - also ÜBERALL ist die schrift nicht größer... Aber bei den wichtigen Punkten sollte sie nun eigentlich recht groß sein...

Wo drückt denn der Schuh... ?
Also - wo (an welchen Stellen im Forum) hättet ihr sie denn gerne noch größer ?

mausebause♥

Vielleicht brauch ich ja auch einfach nur ne Brille... ;D ;D

Ich finde wenn ich zu den Monatsthreads gehe ist die Startseite dort recht unübersichtlich, weil mir die Schrift so klein vorkommt-aber das kann auch nur jetzt so sein, weil es ungewohnt ist...


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Lunacole

Also bei mir steht immer noch Favoriten anstatt Lesezeichen  ;)

Bloom

Bei mir steht auch Favoriten!!! Und die Schrift ist echt klein, dass strengt richtig an :-[





D@nce

Ach da geht die Signatur, danke!

Bei mir steht auch Favoriten, passt ja aber ;)

Wegen der Schrift - mir kommt die allgemein überall kleiner vor, auch in den Beiträgen - aber ist bei mir jetzt kein wirkliches Problem, weil ich einfach das Fenster zoomen kann auf dem Mac - Also sollen lieber die anderen konkretisieren wo sie größer sein soll.

Bloom

Mein Postausgang vermisse ich unter Mitteilungen ??? Posteingang ist da, komisch!!





Lunacole

Stimmt, den hab ich auch nicht  :-\

Bloom

Danke :D Nun ist der Postausgang da ;)





D@nce

Juhuuu und man sieht deutlich die Threads, in denen es neue Beiträge gibt! DANKESCHÖN!!! :D :D :D

sternkrümel

huhu das design ist schick geworden, aber die schrift in den beiträgen allgemein ist vieeeell zu klein  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





mausebause♥

Yeah, man sieht wieder, wo es neue Beiträge gibt und sogar in leuchtend blau..Klasse!

Es wird, Thilo, es wird!!! Danke dafür!!  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

DatJenny

gefällt mir gut, dankeschön :)

Bahia

Zitat von: mausebause♥ am 17. August 2010, 16:19:54
Yeah, man sieht wieder, wo es neue Beiträge gibt und sogar in leuchtend blau..Klasse!

Es wird, Thilo, es wird!!! Danke dafür!!  :-*

Das konnte ich heute Morgen schon sehen - keine Veränderung...

Die Schriftgröße ist überalle 1-2 nr. kleiner als gewohnt, das finde ich auch etwas schwierig für halbblinde Schwangere ;)
Aber die Bilder und Smileys gehen wieder!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Dropsknopf

ich finde das Design schick und an die Schrift hab ich mich gewöhnt.
Auf Arbeit haben wir auch nur so kleine Schrift und ne Brille hab ich sowieso schon auf ;D
Danke


Unser 6.Jahr!


LaIna

Das neue Design ist wirklich schick, aber eine Sache habe ich zu beanstanden ;)

Wenn man vom IPhone auf SO surft, funktioniert die "Gehe zu"-Schnellwahl nicht mehr, funktionierte beim alten aber noch.

LG




Ricky

Ja, nun ist doch schon fast alles wieder jut, dankeschön, Thilo!
Schrift ist bei mir auch noch kleiner als im alten Forum, aber entweder liegts an meinem PC, Thilo macht es noch größer oder ich gewöhn mich dran, mal sehen ;)

•●★jasm06★●•

Auch erstmal von mir ein großes Kompliment, ist echt toll geworden

aber habe auch was zu meckern, mir fehlt oben in der Leiste wo steht wer gerade on ist

Fela

@ Jasm: GENAU das wollt ich auch schreiben. Da weiß man dann ob man da noch auf ne Antwort warten kann, oder ob man gleich gehen kann.
Wäre auch dafür diese Leiste wieder reinzumachen  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Schließe mich Jasm und Fela an. Man muss doch wissen wer online ist  ::) ::) ::)
Aber ansonsten super, die Brille hab ich schon rausgekramt  ;D ;D ;D ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....