Hauptmenü

Amazon Kindle

Begonnen von Trouble, 10. Februar 2011, 13:53:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trouble

Liest zufällig jemand damit und kann mir ein paar Infos geben?

Lieben Gruß
Trouble

Melody

Auf der Suche nach einem ebook-Reader haben wir uns mit dem Thalia Oyo beschäftigt, dem Kindle und irgendwas von Sony. Der Kindle soll besser als der Oyo, aber schlechter als alle anderen abgeschnitten haben. Es gibt wohl zwei verschiedene Größen und eine verstellbare Hintergrundbeleuchtung. Soviel ich weiß hat der  keinen  Touchscreen.
Angeblich sind die Geräte jedoch alle nicht so toll und wir haben uns als ebook-Reader das I-Pad gekauft, was natürlich noch viel mehr kann.  Damit sind wir nun sehr zufrieden und froh, keine Kompromisse gemacht zu haben. Im App-Store gibts Unmengen von Büchern zu guten Preisen.

Viel Spaß beim Lesen!

cleo

Und was kostet dieses I-Pad? Und was kostet dieser Kindle?
Wenn die Kids erst n eigenes Sofa wollen, folgt gleich noch der Fernseher und das eigene Wohnzimmer ^^

Trouble

Das Kindle liegt bei rund 140 Dollar und das Ipad ist teurer. Bietet allerdings gängige Funktionen eines Netbooks, meine ich.