Hauptmenü

An alle!

Begonnen von tinka24, 23. September 2009, 16:32:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinka24

edit

KleineMama

Ich seh das ähnlich wie du Tinka  s-hug

Ich wünsch mir auch so sehr das die Märzmamis die nun weg sind wieder kommen und wenns mit getrennten MT´s ist  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ekaterina

ich kann deinen wunsch auch sehr gut verstehen,ich wäre ja selber beinah bei den märzmamis gelandet,wenn mein et bereits 4 tage später wäre
ich kann mir schon vorstellen wie traurig mich das machen würde,wenn ich hier keine "heimat" hätte und mich nicht mit anderen aus meinem monat austauschen könnte :-\

Nana

Ich finde es schön das ihr uns vermisst....

Aber so ist es nun mal.

Wir finden es auch traurig.

Ich finde es Traurig nach 5 Jahren SO aufeinmal "heimatlos" zu sein!

Auch wenn jetzt viele sagen werden "Na ihr könnt doch zurück kommen". So einfach ist es halt nicht!


Wir sind ja noch hier! Nur nicht auf einem Haufen!








Mami2004

@ Tinka ich bin auch eine Märzmami und finde es auch schön das unser MT bzw die Mädels hier vermisst werden.
Aber daran läßt sich erstmal nix ändern,wir sind wie gesagt ja noch da bloßhalt nicht mehr in einem MT.
Ich fand SO auch immer super und es ist fast wie meine 2 Heima geworden,aber die Beleidungen und kränkungen sitzen bei einigen Märzmamis zu tief um zurück zu kommen.
Und das sind genau 24 Mädels.

Nala

Tinka - schön, daß wir hier vermißt werden, aber - zumindest ich für meinen Teil- möchte einfach
          mit bestimmten Leuten nichts zu tun haben.
          Ich habe mich bei SO auch immer sehr wohl gefühlt, aber sowas brauch' ich definitiv
          nicht!
          Ich schreibe, wie die anderen März-Mamis auch, weiter in bestimmten Threads mit, aber
          einen MT wird es, so wie's jetzt aussieht, nicht mehr geben... :'(
          (Ich weiß, es gibt einen, aber den zähl' ich jetzt mal nicht)