Hauptmenü

an alle BISS Fans

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 01. Juni 2010, 21:13:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

wie geil ist das den am 5.06 kommt das 5 Buch der Biss Reihe in die Läden
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

GuessWho

echt? Ich dachte nach Band 4 wars das... Ist ja cool  :D Weißt du worum es da gehen soll?

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein weiß ich leider nicht

hab das nur von meiner schwester aber ich dachte ich geb mal bescheid
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Produkt-Beschreibung zu: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Heiß ersehnt - der neue BISS-Roman!

Endlich ist er da! Der neue Band der heißgeliebten BISS-Serie, in dem man die dunkle Seite der Welt von Bella und Edward kennenlernt.

Hauptfigur des neuen Romans ist die junge Vampirin Bree Tanner, die allen Biss-Fans schon aus dem dritten Biss-Band bekannt ist. Bree gehört zu den neugeborenen Vampiren, die von Victoria erschaffen wurden. Zusammen mit vielen anderen ihrer Art bricht sie auf - denn sie hat den Auftrag, Bella Swan und die gesamte Familie Cullen auszulöschen.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Claudia78

mhhh naja ich weiß janicht. in dem band soll es wohl um bree gehen, das *wilde* vampiermädchen das beim angriff von victoria auf bella von den cullens gefangen genommen wurde un dvon den vollturi hingerichtet wurde.
was das im grunde mit der grundgeschichte zu tun hat weiß ich nicht wirklich...ich freu mich erst wenn ich den klappentext gelesen habe oder ich ind er buchhandlung reinlesen konnte.
ich denke das buch ist reine geldmache.....aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Geldmache eher weniger. Die englische Version kann man sich im Internet kostenlos runterladen... ein Geschenk von Meyer an ihre Fans... weiß nur nicht mehr wo das stand und wie der Link ist  ::)

lucky81

Mit dem Buch soll halt das Gefühl eines Jungvampir dargestellt werden, was ja bei Bella nicht möglich war, da sie sich von Anfang an unter Kontrolle hatte


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Jen&Fam

Auf der Seite von Stephenie Meyer gibt es den Link zum kostenlosen runterladen. Jedenfalls habe ich es da gelesen... Ist aber schon eine ganze Weile her. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TinaundCJ

Hier wird es wohl am 8. über Amazon kommen  :)

Aber wenn es nur halb so gut,wie die Biss Reihe und Seelen geschrieben ist wird es richtig klasse  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


bina

Ja super!! Ich hatte es schon im Mai bei A*mazon reserviert  ;D .
Nach 2 Tagen hatte ich es gelesen.
Toll und SUPER!
In English möchte ich es auch noch lesen.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

someandany

@Bina: ist das Buch wirklich empfehlenswert? Ich wollte erstmal nen Moment warten, bevor ich es kaufe. Bin mir nämlich total unsicher, ob es sich lohnt und es wirklich so gut ist... den 4. Teil fand ich schon reeelativ übertrieben... (wobei ich da wirklich auf die Verfilmung [insbesondere mit Renesmee] gespannt bin...)

Schwertlilie

someandany: ich will ja wirklich niemandem hier den spaß verderben. aber ich habe es auf englisch online gelesen und habe mich wirklich durchgequält. es geht auf 178 seiten um die neugeborene vampirin bree tanner, zieht sich endlos und endet mit dem kampf, mit dem eclipse zu ende geht und in dem sie am ende von den volture getötet wird. niemals hätte ich dafür geld ausgegeben. es ist meiner meinung nach stinklangweilig. und tut nichts zur sache.

lucky81

klar ist es am anfang GÄHN

aber ich find die Hintergrundinfos die man bekommt doch sehr interessant  ;)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Sophie

Hallo an alle,

gibt es das 5. Buch schon als Taschenbuch?
Den soviel wie bei den Bänden vorher gebe ich glaube nicht dafür aus!

Auf den Film vom 4. Teil bin ich auch schon gespannt.
Obwohl ich von den ersten zwei Filmen eher enttäuscht war,
vor allem vom 2. .
Da kamen Bella's Gefühle und ihr Zwispalt gar nicht so richtig raus!



LunasMama

Ich hab das Buch von meiner Schwester ausgeliehen und ich fands gut  :) Ich hatte ein ganz anderes Bild im Kopf von Bree und ich fands ne schöne Geschichte  :)