An alle die mit PERSONA verhüten bzw. verhütet haben!! Wie hats geklappt!??

Begonnen von delicia, 10. April 2010, 23:45:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie klappt die Verhütung mit Persona? Wer trotzdem ss geworden ist, an welchen Tagen hattet ihr S**??

Verhüte mit Persona und bin NICHT schwanger geworden
4 (18.2%)
Verhüte mit Persona und BIN TROTZDEM schwanger geworden
2 (9.1%)
BIN SCHWANGER geworden, obwohl wir NUR ungeschützten S** an den GRÜNEN Tagen hatten
1 (4.5%)
BIN SCHWANGER geworden, wir hatten AUCH ungeschützten S** an den ROTEN Tagen...
2 (9.1%)
nur mal schauen ;-)
13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 21

delicia

Huhu,

wie die Umfrage schon zeigt, wollte ich mal nachfragen wie die Verhütung bei Euch mit Persona klappt bzw. geklappt hat...  ;)

Lieben Dank für Eure Antworten bzw. Abstimmungen!!

Finchen

hallo,

wir haben zwei jahre mit persona verhütet, uns an die grünen und roten tage gehalten, und ich bin nicht ss geworden!
wir waren super zufrieden mit persona!!!
als wir uns dann entschieden haben, ein baby zu bekommen, haben wir persona in den schrank befördert und es einfach drauf ankommen lassen. und siehe da, es hat gleich im ersten zyklus geklappt  ;D


Elphaba

 


Lony


butterfly

ich kenn mich nicht mit Persona aus, aber mir wäre das Risiko zu hoch  ??? (wenn man auf keinen Fall Nachwuchs möchte...)



wie schrieb eine Userin, als ich damals angefragt hatte:

"meine Persona-Erfahrung ist 3 Jahre her und ich hole sie gleich vom Kindergarten ab"  :o ;D



der Satz war für mich ausschlaggebend  ;D 8)

SunshineMunich

habe für meinen Kollegen angekreuzt - der wird nämlich grad zum zweiten mal ungeplant Vater...... ein grünes Persona-Baby  ;D

Aber jetzt freuen sie sich riesig drauf  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!