Stillen vs. Intimleben (Verzeiht!)

Begonnen von Trouble, 04. März 2011, 10:45:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trouble

Hey ....

Mir ist das recht unangenehm zu fragen, aber ich brauche einen Rat.
Bei meinem Großen hab ich nicht lange gestillt, ich war recht egoistisch- es tat weh, ich wollte es nicht.
Beim zweiten will ich es wenigstens richtig versuchen.
Allerdings erinnere ich mich an, klebende Stillbh´s/Stilleinlagen, bzw. Schlafanzüge, weil ja auch Milch austritt, wenn man es mal nicht "benötigt"
Ich hab noch nicht wirklich mit meinem Mann gesprochen, der Große ist ja aus meiner vorherigen Partnerschaft- ich frage mich nur, ist es nicht seltsam, für einen selbst wenn Milch austritt, wenn man miteinander intim ist? Ich vermute mal, dass es vorkommen wird.

Es tut mir sehr leid, wenn ich wirr und völligen Unsinn schreibe ...
Aber irgendwie geistert es mir durch den Kopf.

Hab nur ich damit ein Problem oder ging es jemandem ähnlich und wie werdet/habt ihr es gelöst?

Co-Co

Mh, also ich kann nur von mir/uns sprechen. Klar kam mal was, aber nur zu Beginn wirklich spürbar und da war mir ohnehin noch nicht nach Intimität. ;) Später war´s weniger und da es für meinen Mann nicht schlimm war, sondern er es als etwas natürliches angesehen hat, war es auch kein Thema. Der größere Busen ist für viele Männer ja auch eher ein positiver Nebeneffekt! ;D
Keine Ahnung, ob dir das hilft. Ich denke, du solltest vor allem mit deinem Mann drüber sprechen, wie er dazu steht.
Und noch eine Randbemerkung: ich fand stillen zu Beginn auch sehr unangenehm. Es tat weh und die Milch kam noch unkontrolliert. Glaube mir, wenn du länger durchhälst, dann wird es angenehmer und sogar richtig schön! :)




Trouble

Beim Großen hatte ich mir ehrlich gesagt auch nicht den groß den Kopf darüber zerbrochen, ich wollte es ausprobieren- aber ich habs eben schnell wieder dran gegeben. Ich hab immer gesagt, dass es mir nicht liegt.
Diesmal würde ich es gerne richtig versuchen, weil ich es als praktisch, schön und sinnvoll erachte.
Man wird eben älter.  ;D

Ich vermute mein Mann wird auch sagen, dass es normal ist- aber mir ist die Vorstellung irgendwie unangenehm.  :-[

Co-Co

Naja, dein Mann kann dich da ja vielleicht entwas ablenken, so dass du dir darüber keine Gedanken mehr machst! ;)
Ich finde es klasse, dass du es dieses Mal wieder versuchen willst!




PassioN

Ich habe 14 Monate gestillt und mochte es in dieser Zeit nicht so gerne wenn mein Mann mal daran wollte. Ihn hat es allerdings nicht gestört  ;D

Es gibt ja noch mehr Stellen am Körper die während der Stillzeit nicht in "BEnutzung" sind  ;)

Trouble

Also haben eher wir Frauen ein "Problem" damit, als unsere Männer, ja? ^^

min(e)

es sind defintiv eher die frauen, die ein problem damit haben
für männer wird das nur milch sein... tut nicht weh und schmeckt auch noch süß *fg*

sprich, es wird nicht stören ^^
oh und ja, es ist normal :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bekka

Ich denke auch das die Frauen damit ein größeres Problem haben als die Männer ;)
Ich hab aber die Erfahrung gemacht, das je länger man stillt, desto weniger bei solche Aktivitäten rauskommt ;)
Klar am Anfang wenn die Brust eh schon nach ein paar Stunden am platzen ist, kommt schon mal was raus, aber irgendwann lässt das ja auch wieder nach.
Bei Ilana war nach ein paar Monaten kaum noch was was einfach mal so rauskam, auch bei Se*x etc. dann nicht mehr ;)

Ich mach mir darüber keinen Kopf mehr, ich freu mich einfach nur aufs Stillen und das mal was "daneben" geht, gehört halt dazu ;)




PassioN

Ich kann dir auf jeden Fall nur empfehlen zu Stillen.
Das Stillen wird erst nach ein paar Monaten richtig schön, wenn sich alles gut eingespielt hat und die Schmerzen nachlassen  ;D

Die "intime" Zeit kann man doch nacholen. Das Stillen evtl. nicht mehr.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

LG Monika

Trouble

Ich danke euch vielmals für eure Antworten.

Mein Mann hat gesagt, dass es ihm nichts ausmachen würde, wir werden sehen, dieses mal wünsche ich mir nur ein bisschen mehr Geduld mit mir und meinem Vorhaben. :)

Kathikatze

Ich kann auch nur sagen, dass mein Mann es sehr lustig fand, sich vorzustellen, dass die Milch "dabei" sprudelt  ::) :-X
Aber bei mir waren es so ca 11 Wochen, wenn ich mich recht erinnere, dann kam nicht mehr einfach so Milch. Und in den 11 Wochen war mir nach allem, aber nicht nach S**  :D
 


 

Dodo1812

#11
Ich hab "nur" 7 Monate gestillt, dann wollt er nicht mehr! Kanns dir ebenfalls nur empfehlen! Es ist sooooo schön...So intim und so intensiv...Wirklich ein unbeschreiblichen Gefühl...

Wegen Se*x...Also ich hatte echt viel Milch...Ich war öfter ein Springbrunnen, ob unter der Dusche oder beim Schlafen, ganz egal...Ich hatte auch immer Stilleinlagen, bis zum Schluß! Ohne ging gar nicht!
Und ich muss sagen ich hätte mit meinem Freund niemals ohne BH geschlafen, danach hätten wir uns wohl en neues Bett oder ne neue Couch oder ne neue Küche, oder was weiß ich was kaufen können, weil alles überflutet wurde...
Es hat weder mich noch ihn gestört!
Und was sind schon 7 Monate, oder 14 Monate oder 3 Jahre gegen den Rest des Lebens???? Ist doch Wurscht...Die Zeit des nackig Liebe machen kam ja auch schnell wieder...

Das einzige was er wirklich doof fand, aber da gehts eher allgemein ums Stillen, das er nicht an meine Brust durfte und konnte...Er ist halt sehr Mopsfixiert  ;D und nuggelt da auch gern mal rum...Aber das war dann erstmal gestrichen, das fand er gaaar nicht gut... :D

Wünsch dir viel Spaß...Genieß es...Und der Rest kommt von ganz allein...





min(e)

Zitat von: Dodo1812 am 04. März 2011, 23:57:14

[...] und nuggelt da auch gern mal rum...Aber das war dann erstmal gestrichen, das fand er gaaar nicht gut... :D

Wünsch dir viel Spaß...Genieß es...Und der Rest kommt von ganz allein...

;D
jaaa, macht meiner auch gerne, jetzt schon... ich denke, wenn das kleinchen da ist, wird er es auch nicht lassen wollen (es sei denn, es stört mich zu sehr... was aber nicht sein wird ;) )

siehst du... macht den männern nicht wirklich viel aus ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Trouble

Ihr seid so lieb.
Vielen Dank wirklich, für eure ehrlichen Antworten!