An die Mehrfachmamis: Hibbelzeit

Begonnen von Peperlchen, 09. Juli 2009, 16:04:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

mich würde einmal interessieren, wie lange ihr jeweils auf eure Wunder warten musstest. Haben sich alle Kinder schnell angekündigt oder musstet ihr immer lange warten oder mal schnell schwanger und mal lange warten oder oder oder  ;D

Mögt ihr mal erzählen?  :)

:-*


im Herzen.

Mamutschka

wir haben drei ÜZ gebraucht, bis Nr. 2 sich ankündigte ;)

Eigentlich recht schell, wie ich finde





hexe_mel24

Bei Celine hat es sofort geklappt, bei Josephine nach 12 Monaten.

samti

bei nils sofort im ersten ÜZ...jetzt haben wir 5 ÜZ gebraucht....



Oschiii

...beim 1.Kind hat es 3 ÜZ gedauert... beim 2.Kind jetzt hat es sofort nach dem Pille absetzen gefunkt... ;D








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Sanne73

Bei Leonie hat es 3 ÜZ - FG - 4 ÜZ gebraucht, bis ich (erfolgreich) schwanger war.
Nicolas wäre erst 4-6 Monate später geplant gewesen, ich bin da beim ersten ES (der sich nach hinten verschoben hatte und ich Naivchen dachte, er wäre schon gewesen ;)) nach Leonie's SS direkt wieder schwanger geworden ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

bebe

Wir haben eigentlich bei keinem Kind richtig geuebt...ist jedes Mal genau dann passiert als wir sagten "los, lass uns mal versuchen"....bzw. das letzte Mal haben wir ja gar nicht damit gerechnet dass ueberhaupt was passieren kann.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Tanja + Joshi

Bei Joshua waren es 3 ÜZ und bei Noah 4 ÜZ.
24.04.2006, 16:43 Uhr, 3800 gr, 56 cm


luisekusch

Bei Finn nach absetzen der Pille und bei Anna auch.
Luisekusch bei EO

Mahoni77

Also ;D,
Tamara hat sich einfach so eingeschlichen.Bei Lucas haben wir schon 4 oder 5 Zykluse gebraucht.Tobias hat sich ebenfalls eingeschlichen,Leon war gleich im 1 ÜZ,genauso wie die Mädels und die jetzige Schwangerschaft.

Meine 1 FG (6SSW)und mein kleiner Lukas(17 SSW) haben sich auch gleich im 1 ÜZ angemeldet!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nana

Beim Kim-Luca musste ich Hormonspritzen bekommen und damit hat es im 3ten ÜZ geklappt!

Bei Colin-Noel haben wir 11 MOnate gebraucht...

Jetzt hats beim 2ten mal geschnaggelt aber das wollt ich irgendwie nicht glauben  ;D








Koko

Leon war eine Überraschung in der Pillenpause

Finley wollte im 2 ÜZ zu uns

Wunder Nr.3 hat auch im 2 ÜZ den Weg zu uns gefunden.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




pebbles

Bei Sophie hat im 4. geplanten ÜZ geschnaggelt. Bei meinem jetzigen Bauchbewohner ungeplant bei 1x unvorsichtig



Jenni_1980

Bei meiner ersten Tochter hat es im 5. ÜZ geklappt und die jetzige SS hat gleich im 1. ÜZ eingeschlagen  ;)



Nadine

Also Josephine ist einfach so gekommen als Überraschung sozusagen! Wir haben halt noch nicht geübt das wollten wir im Januar machen, da war sie dann aber schon ein paar Monate im Bauch *lach*! Colin ist direkt im ersten ÜZ entstanden! Und unser 3. Krümel ist ein Verhütungskind - also auch ein Überraschungskind!
Nadine







Erdbeerelse

Bei Romy haben wir 3 ÜZ gebraucht, jetzt bei Nina 6 :) Aber beide male mit Hormonen unterstützt.

Isabel

Wir haben bei Lea 6 ÜZ gebraucht und jetzt war es sozusagen "ein Schuß ein Treffer". 8) 8) 8)

Peperlchen

Interessant und wirklich bei jeder unterschiedlich  :D

Aber wie schnell ihr immer schwanger wurdet...  :o Bei uns hat die Kleine schon 1,5J. auf sich warten lassen...


im Herzen.

Drops

Bei der ersten Schwangerschaft waren es 4 Monate bei der zweiten hats sofort geklappt.


*02/08
*02/16

Belinda

Meine große war ein "Pillenunfall"  ;) also ich hab zwar 1 vergessen aber es nicht so ernst genommen,... "joah die eine macht scho nix"  s-pfeifen
Aber dann doch Herzlich erwünscht.

Nummer 2 hat sich gleich im 1.ÜZ eingenistet obwohl mich der FA schon darauf vorbereitet hat länger als 1/2 Jahr zu basteln  ;D

Jela

Bei Erik haben wir 2 Zyklen gebraucht und bei Leni drei. Jetzt hibbeln wir im ersten ÜZ-mal gucken  :)...