oh wei.... mal was los werden muss....

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 30. April 2013, 21:39:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

ach juli

in deiner situation kann es doch jede verstehen wenn du so denkst. hauptsache dir geht es damit gut. du hast ja schon deine wunder im arm und da ist das ja auch ok.

nur als abschrekung  :D meine schwester wurd mit nr. 4 schwanger. war hin und her gerissen weil es finanziel schon echt mies aussah, aber hat sich gefreut. dann hat sie es in der 8 woche (kann auch 6. gewesen sein) verloren. sie war wie du erleichtert. ein paar monate später, sie wurde wieder schwanger und hat nun ihr kind (1 jahr) im arm. sie ist damit glücklich, aber gewollt ist was anderes.
und das ganze MIT Pille!!

also pass nächste zeit auf  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!