Hauptmenü

noch...

Begonnen von minimietz, 16. Mai 2011, 19:03:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

minimietz

Hallooo.. jetz hab ich gedacht ich schreib ma wieder...
hab nu am freitag ja endlich den Termin.. s-springen. aaaber bis Freitag is noch sooooo lang s-supertraurig
ich werd mit jedem tag unruhiger und hibbeliger... zumal ja vor vier tagen meine Brustwarzen angefangen haben so komisch weh tun... als hätte ich sonnenbrand drauf :'(
und gestern musste ich entdecken das mein rücken aussieht wie ein streuselkuchen! :o :o
muss ja nix heißen aber des hatte ich in der Pubertät mit 14 s letzte mal.. seitdem war des weg.
ich werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.
hoff ich nerv net mit meinem bla bla aber ich muss mir des iwo von der seele schreiben...damit jeder weiß um was es geht hier
http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/schwanger-16529/
Alles was passiert hat seinen Grund!

BaldDrei

Du bist ja süß. ;D

Bin ja mal gespannt was das wird bis Freitag. Warum machst du nicht einfach einen Test. Ich würde das nicht aushalten.

Alles gute und ich drücke dir die Daumen.

Mondlaus

Also das mit den Brustwarzen hat ich auch- hatte ich vorher noch nie gehabt, deshalb ist es mir aufgefallen. Damit hat sich unsere Tochter angekündigt  ::)

minimietz

ich hatte einen gemacht... der war negativ...
aber wie geschrieben paar tage später fieng des mit meinen brustwarzen an und nu mein blöder rücken...
ich bin mittlerweile schon am durchdrehen -.-

ich hatte das bis jetz au noch nie... deswegen glaub ich net an PMS aber wissen tust es ja nie! ich werd leider bis freitag im ungewissen bleiben :'(
Alles was passiert hat seinen Grund!

min(e)

also, ich bin auf jedenfall mal gespannt und drück dir die daumen :D

du hörst dich echt so süß an ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

minimietz

dankööööö voolll lieb :)

wie hört man sich im inet denn süß an? ;D

oohhhhh ich will mir ja echt nixx einbilden aber des bekommt ja au mein umfeld mit... ich bin in letzter zeit übel launisch... ein falsches wort und ich geh an die decke. Ich hör zur zeit nur noch komm mal wieder runter-.-
und jetz schau ich fern und da heiraten zwei und ich fangs heulen an ::)

des soll aufhören S:D
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Und wenn Du einfach nochmal testest? Sind ja jetzt ein paar Tage vergangen.









minimietz

Da kann ich nu auch bis freitag warten... spart zumindest geld  ;D
Alles was passiert hat seinen Grund!

Zauber

Reihe dich doch in einen der beiden Hibbler ein (Die findest du unter "Das große Hibbeln") :) Dort gibt es ganz viele Mädels die mit dir mithibbeln, ihr könnt euch austauschen und ein Live-Test ist bestimmt auch mal wieder erwünscht :)

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lilly

Ok, wenn Du das so durchhältst.... Bis Fr ist noch lang ;)









minimietz

ja ich glaub das mach ich nu :)
jo ich weiß das noch lang is aber ich wart...
weil wenns nachher negativ sein sollte mach ich mir nur noch mehr gedanken was es dann is...
ne freundin hatte dann ne zyste und diese ganzen anzeichen...
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Ok, dann drück ich Dir die Daumen, dass Du gutes Durchhaltevermögen hast. ;)









minimietz

danke... kann ich gut gebrauchen :)
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Heut ist der große Tag. FA-Termin. Melde Dich dann gleich, ok?









minimietz

Soooo... wie solls au anders sein hatte ich die letzten Tage ganz starke Unterleibsschmerzen und seid gestern Abend auch meine mens-.-
bin trotzdem zum FA der meinte dann nur das der zyklus halt ne weile braucht um sich wieder einzupendeln! war mir au keine große Hilfe.
Hab dann noch nachgefragt wies aussieht mit Kinderwunsch in der Zeit und er meinte auch da sollte ich noch warten bis sich des wieder eingependelt hat weil es bei so unregelmäßigen Zyklen oft zu Fehlgeburten kommt!
achso ja ich bin natürlich nicht schwanger :(
So hab ich mich über andere Verhütungsmaßnahmen informiert und bin nun am üüberlegen zwischen: Diaphragma, Verhütungspflaster oder Persona...
Mein Freund überlässt mir die entscheidung wie ich weiter verhüten möchte!
mmhhh... Aber ich weiß net so recht was am besten is...
Hat jemand von euch mit einem davon erfahrung???
Grüßle
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Ach schade. doofe Mens. Bzgl. Verhütung kann ich Dir leider nicht helfen.









KleineKroete

Liebe Mini, nun sei nicht traurig,im Grunde ist ja nichts passiert.
Ne FG wäre schlimmer aber ist es einfach halt so.

Und das klingt villeicht blöde aber das es ja auch nicht so ganz geplant war atme einfach mal tief durch und dann könnt Ihr zwei Euch erst mal so richtig mit dem Thema befassen und wenn Ihr wollt ganz geplant ran gehen.
So werdet Ihr nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen.

Also  wieterhin alles gute!





minimietz

ich danke euch für den ganzen Lieben zuspruch und die lieben worte! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

ja ich werde das alles nun einfach mal sacken lassen und meine ausbildung fertig machen und ne weile mit ihm zusammen wohnen dann seh mer in nem jahr oder so immernoch weiter was passiert  ;)
vllt auch früher : ;D
so nach zwei tagen is die mens nun auch wieder weg... sehr seltsam aber soll mir recht sein!
also ich lass auf jeden fall wieder von mir hören... und euch wünsche ich alles alles gute!
ob nun hibbler Kugelbäuche oder alles in einem ;)
ihr seid hier echt klasse!!!!
minimietz
Alles was passiert hat seinen Grund!

min(e)

och nö, och menno :(

dann viel erfolg und glück für die zukünftigen nächsten zyklen :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

minimietz

joar :(
dankeschön :) wird schon :) hab ne freundin die will au und wir ham gesagt wir üben nun sozusagen zusammen :) voll tollll  ;D
Alles was passiert hat seinen Grund!

leelaa

Oh schade, ich hab das ja auch so ein bisschen mitverfolgt bei dir.
Von Persona würde ich dir eher abraten, da diese Methode sehr ungenau ist. Ich würd dir da eher NFP empfehlen, aber das Wissen dazu muss man sich erstmal selbst aneignen. Ich habe dadurch aber ziemlich viel über meinen Körper gelernt.

Warum meinte dein FA denn, dass es bei unregelmäßigen Zyklen eher zu Fehlgeburten kommt? Oder meint er das eher auf die Nachpillenphase bezogen?


minimietz

für NFP fehlt mir die nötige Konsequenz! kannste vergessen >:( weil ich denk dann ach machste s heut halt net und so...
Weil durchh die total unregelmäßigen zyklen es anscheinend zu zwischenblutungen kommen kann.und bei mir war der letzte zyklus ja mehr als drei monate-.-
hab da dann net  genauer nachgefragt!
naja    ich werd mal schaun was passiert ;)
Alles was passiert hat seinen Grund!

Co-Co

Hallo!
Ich habe hier auch immer etwas mitgelesen und wollte nun mal was fragen. ;) Wenn du sooo lange Zyklen hast, hat der FA denn mal geguckt, woran es liegt? Einfach sagen, dass soll sich vor dem KiWu erstmal einpendeln, ist ja schön.  Und nach der Pille kann es sicher auch etwas dauern, aber es könnte ja eben auch sein, dass evl. irgendwas nicht ganz i.O ist. :-\ Findet der FA das normal?




minimietz

Ja er meinte ja des kommt weil ich die Pille abgesetzt hab und man durch des das ich die pille damals angefangen hab nachdem ich meine mens erst zweimal hatte net weiß ob ich jemals n regelmäßigen Zyklus gehabt hätte! hoff der satz is verständlich :)
Das geht mir au immer wieder durchn Kopf. Nicht das da doch iwas is Zyste oder so..mhhh
er hat nur abgetastet. Vielleicht sollte ich mal ultraschall machen lassen um zu schaun ob alles ok is!
weil sonst hat er nie was anderes dazu gesagt -.-
Alles was passiert hat seinen Grund!