Silvesterkleidung für Freundin, die im 7. Monat schwanger ist?

Begonnen von Maxies, 28. November 2017, 22:39:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxies

Meine Freundin und ich sind samt Männern auf eine ziemlich edle Silvesterparty eingeladen worden. Ich wollte ihr von mir einfach mein einziges festliches Umstandskleid anbieten, aber sie hat jetzt schon voll die dicke Kuller, so dass sie nicht mal mehr jetzt hineinpasst. Also besteht in einem Monat erst recht keine Chance. Was könnte sie anziehen?
Zufälle sind nicht zufällig.

Karren

Pikante Situation :) Ist eben nicht bei jeder Schwangeren gleich, der Bauch. Wie wäre es mit einem Cocktail-Kleid, was nicht so aufträgt, aber auch nicht alles ganz versteckt? Das fand ich immer gut, als ich schwanger war, auch ohne Festlichkeit. Auf https://umstandskleid-festlich.de/cocktailkleider-fuer-schwangere/ sind ein paar Infos dazu zu finden. Ihr könntet über diese Seite auch das Passende aussuchen - die Preise sind auch nicht zu hoch. Das Que Sera in Blau ist doch zum Beispiel ganz hübsch.
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.

babyglück1011

Hallihallo,

und wo seid ihr nun fündig geworden? Eine Freundin von mir hat derzeit das gleiche Problem. Zwar nicht Silvester, allerdings will sie mit ihrem Freund schick essen gehen.
Ich habe auch eher an ein Kleid gedacht, dass locker nach unten fällt und eventuell plissiert ist. Was meint ihr?

LG

lillybelly

Ganz klassisch im Kleinen Schwarzen, nicht zu kurz, aber den Bauch würde ich nicht verstecken. Sollte aber ein Umstandskleid sein, sonst wirds schräg.