Hauptmenü

Anwesenheit Mods

Begonnen von sanigirl, 20. März 2010, 06:59:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

Gibt es hier eigentlich noch Mods??

Ich habe gestern an Julia eine PN gesendet, eben dann gesehen das sie vor 4 Tagen das letzte mal on war. Hab dann mal auf die Profile der anderen Mods geklickt und da war Hilde am 7.3. das letzte mal on und Schnuffy war gestern da.

Is hier nicht jeden Tag ein Mod da und schaut nach dem rechten??

Is nur Interessehalber!

LG Claudi

Schnuffy

Doch ich guck hier jeden Tag rein und ich kriege jedes neue Thema und bestimmte Themen komplett per Mail. Also selbst wenn ich nicht on bin seh ich ziemlich viel.  ;)
PN's krieg ich auch per Mail und versuche schnell zu reagieren.
Ich schreibe im Moment nur wenig. Das tut mir leid und ich werde versuchen  mich zu bessern. ;) ::)

Liebe Grüße Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Fortuna

#2
Hallo Schnuffi,

kannst du dann bei Gelegenheit auch die Biete Sternchen aktualisieren? :-* Gerade in letzter Zeit sind doch viele neue Sternchen dazugekommen und wär' halt schön,wenn die guten Verkäuferinnen auch noch besser zu erkennen wären. ;) DANKESCHÖN.

Lg Fortuna.



Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Fortuna