auf welcher Seite schlaft Ihr im Ehebett?

Begonnen von butterfly, 10. März 2010, 09:16:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wo schlaft Ihr wenn Ihr vor dem Bett steht?

auf der rechten Seite ....
40 (49.4%)
auf der linken Seite ....
34 (42%)
mein Partner und ich wechseln, es hat keiner einen festen Platz
7 (8.6%)
ich schlafe allein und daher ist es egal
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 71

butterfly

Huhu

ich würde gerne mal wissen auf welcher Seite Ihr und Euer Partner im Bett schlaft  ;D....

Habt Ihr feste Seiten oder wechselt Ihr öfter?

Wenn man vor Euren Bett steht, welche Seite gehört Euch?

Grüße von Jasmin  ;)

Fortuna

Ich schlafe auf der rechten Seite des Bettes, da mein Mann nur auf der linken Seite schlafen kann.Egal,ob zu Hause oder im Hotel die linke Seite gehört ihm,ist aber ok für mich.  :)

Lg Fortuna



Heike+Max+Lena

ich hab mal rechte seite gestimmt. aber das ist je nach wohnung unterschiedlich gewesen.
ich schlaf aus prinzip auf der seite, wo die tür ist, da ich nachts aufstehe, wenn was mit dem kleinen ist. sonst hab ich immer so häßlich blaue flecken, wenn cih die ecke vom bett schlaftrunken ramme  ::)



Zauber

Ich schlafe rechts und er links. Bin dann schneller im Bad  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Stellaluna

Ich schlafe links, ist näher an der Tür  ;D....Hat sich bei uns aber auch in unserer alten Wohnung so ergeben gehabt, und da stand das Bett so, dass wir beide die selbe Strecke zur Tür hatten...

Pico

Mein Fruend und ich Tauschen immer,weil der der rechst schläft muss wenn er aufstehen will oder so über denn andern rüberklettern muss und dazu haben wir beide keine lust und somit wird immer wieder gewechselt.aber wenn das Baby da ist darf ich endlich vorne(links)schlafen.

Lunacole

Also ich schlaf immer rechts bzw. dort wo die Tür ist. Als wir noch nicht zusammengewohnt haben und ich bei meinem Freund geschlafen musste ich links schlafen, weil das Bett an der Wand stand (...und da kann ich erst recht nicht schlafen) und das war total komisch...

Sternchen25

Wenn ich vorm Bett steh lieg ich rechts, ist zwar nicht an der Tür, aber dann mach ich halt Licht, wenn Männe da ist dann tast ich mich durch aber er wacht meistens eh nicht auf.



sugarlove

Wir schlafen ganz klassisch. Ich links, er rechts.

Sunny

Ich schlafe rechts und mein Schatz links  :). Wir haben in unserem Schlafzimmer leider nur eine möglichkeit das Bett zu stellen deswegen muss einer an der Wand liegen  ;) und ich mag gerne eine Wand neben mir haben  ;D.

Brenda

Ich habe nun links gestimmt.. vorher war es rechts, aber nun haben wir umgestellt und das Bettchen von Tameo steht nun neben mir.. und da ich ja die stillende bin ;) muss mein Mann nun rechts schlafen an der Wand.






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sandra mit Nina & Samir

man sollte immer zu ende lesen  ;D ;D

also wenn ich vor dem bett stehe, schlafe ich rechts.
hab aber auf links gedrückt. hab es aus der sicht genommen, dass ich im bett liege.

ist wohl berufsbedingt, da ich kfz-mechanikerin gelernt habe. man sagt es immer aus der sicht als wenn man im auto sitzt!!

Steffie

Coole Umfrage  ;D
Ich schlafe auf der linken Seite, mein Mann natürlich dann auf der rechten.
Erklärung: Zum einschlafen liege ich auf der rechten Seite und er auf der linken. Wir mögen uns beim schlafen "nicht angucken"....  ;D Mich nervt es wenn er mir ins Gesicht atmet.

Rabenmami

Ich schlaf in der Mitte  ;D links von mir schläft mein Partner, rechts von mir schläft mein Kind  :)

☼ Ela ☼

Ich schlafe auf der rechten Seite und mein Mann links. Das war schon immer so weis aber nicht warum. Hat sich einfach so ergeben.  ;D

Naddl880

Ich schlaf mittlerweile rechts, weil da das Bett von Nico stand seit er geboren wurde. Vorher war die linke Seite meine und das war auch auswärts so, konnte nie rechts schlafen. Aber das ist eine Gewohnheitssache, jetzt hab ich mich dran gewöhnt, mein Mann würde aber gern wieder wechseln....



мєρнιѕтa

Wenn man aufs Bett schaut, dann bin ich links.

Kommt daher, dass das mein Mann früher in seiner Studentenwohnugn ein kleines Einzel-Bett hatte und das rechts an der Wand stand. Da haben wir anfangs noch gewechselt, bis wir drauf gekommen sind, dass die Nächte wo ich auf der Wandseite geschlafen haben für uns beide furchtbar waren. Ich dachte, ich werde zerquetscht und er dachte, er fällt raus ;D.
Obwohl wir mittlerweile ein richtiges Ehebett haben, das mittig im Raum steht schlafen wir immer noch ich links, er rechts. Tauschen würden wir nur, wenn wir in einem Bett mit Wandseite links schlafen müssten.

Finchen

also, ich schlafe auf der rechten seite und mein mann links....  :)

LunasMama

Ich schlafe auf der linken Seite und mein Mann rechts. Das kommt daher, dass ich am Fenster liegen will (Frischluftfanatikerin  ::)). In unserer neuen Wohnung ist das Fenster ebenfalls auf der linken Seite.
@Steffi Ich kann das wie du absolut nicht leiden angeatmet zu werden  ;D Vor allem nicht wenn er sich abends noch nen Döner und ein Bier gönnt  s-nein

dina100

Ich schlafe rechts habe aber nur falsch geklickt.  Habe so rechts/links Probleme. Möchte nah an der Tür sein wegen dem kleinen.

Niolanta

Ich schlafe immer auf der wandseite oder fensterseite wenn wir woanders sind, mein Menne immer auf der Seite der Tür, er sagt das ist sein Job als Mann, er muss mich beschützen ;) Und es könnten ja Nachts böse Monster durch die Tür kommen oder so *gg*

Er wird ganz unruhig und schläft schlecht, wenn er mal nicht auf der türseite schlafen darf *gg* Also krabbel ich nachts übers Fußende aus dem Bett und er kann ruhig schlafen ;)


Stoffel

Also ich schlaf an der Türe. Eigentlich war es vor dem Umzug anders. Aber ich kann nicht auf der linken Seite (also wenn man vor dem Bett steht) schlafen. Mein Mann schläft an der Fensterseite.

Ist für uns auch praktischer, da wenn ich dann wieder nachts aufstehen muss, wegen dem Baby, dann habe ich gleich Wickelkommode und Bettchen auf meiner Seite und den direkten Weg gleich in die Küche fürs Fläschen machen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

feuerwehrengel

wer zuerst aufsteht, darf an der türseite schlafen ;D wer ausschlafen darf hat dann das ganze bett für sich s-so

Michaela

Bei uns wechselt das von Zeit zu Zeit. Aber im Moment schlaf ich bis auf wenige Ausn. rechts ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

someandany

witzig, dass die meisten (50% der Abstimmenden) rechts schläft :) Ist auch die schönere Seite, hihi