Autor Thema: Ausbilderschein  (Gelesen 1834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Ausbilderschein
« am: 04. September 2009, 21:06:58 »
Hallo

vielleicht hat ja jemand von euch bisschen Ahnung davon...mein Freund würde gerne ausbilden. Nun wissen wir aber beide nicht so genau welche Voraussetzungen er dafür erfüllen muss usw....

ich denke mal es gibt da eine Prüfung oder sowas für oder? Im Netz find ich jetzt nur einen Ausbildung der Ausbilderkurs von der IHK (achso es geht um den Beruf Koch)...ist das schon genug wenn er den Kurs macht und besteht?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ...danke schon mal  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung