Erfahrungen BITTE!

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 10. März 2012, 12:01:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher ist eher von den beiden zu empfehlen?

Quinny Zapp
0 (0%)
Quinny Zapp Xtra
6 (100%)

Stimmen insgesamt: 6

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo,

wir haben uns nun entschieden doch noch einen Quinny zu kaufen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den normalen Quinny Zapp und den Quinny Zapp Xtra entscheiden  :-\

Wir möchten ihn noch für unsere bald 3 jährige Tochter mitbenutzen, aber der Focus liegt eben dann bei dem Geschwisterkind. Da wir dann auf jeden Fall einen neuen bräuchten, da der alte ziemlich durch ist. Daher ist meine Überlegung jetzt schon einen anzuschaffen, damit sich der Kauf auch lohnt. Das es ein Quinny sein wird, steht auf jeden Fall fest, schon alleine wegen Platzmangel im Auto, fahre nur einen Polo 6N. Von daher würde ich schon gerne wissen, ob es der Quinny Zapp auch tut oder der Xtra doch einfach besser ist, da man ihn ja in verschiedene Positionen, besonders Liege Position verstellen kann, was der normale nicht kann :-(. Wie würdet ihr entscheiden? Danke für eure Antworten!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






BigFamily84

Ich würde mich auf alle Fälle für den Xtra entscheiden, weil er eben auch in Liegepostion geht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

frauantje

huhu!

ich würde den mit vorstellbaren positionen nehmen...meine sis hat den zapp und ganz ehrlich für mal kurz ist der super, aber für länger??? nur sitzen nur eine position...ich finds nicht so gut!

Drache

Kann mich den andern nur anschließen.

Wir haben den Zapp und sind auch sehr zufrieden. Aber eine Minus ist eben, dass er nicht verstellbar ist in Liegeposition....oder halt ein wenig zu neigen.
Würde mich daher bei nem Neukauf auch für den Xtra entscheiden.