Wer schaut sixx "Die elffache Mutter Andrea plant das 12. Kind"?

Begonnen von lucky6, 10. Mai 2012, 13:53:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky6

Die elffache Mutter Andrea kann vom Kinderkriegen einfach nicht genug bekommen. Wenn Mama ihren Eisprung hat muss der kranke Papa ran-egal ob er will oder nicht...


Sagt mal, sind diese Sendungen echt???

Gruß
lucky6

nadyxy

Manchmal -.- Wobei ich mittlerweile glaube, dass auch diese Shows alle irgendwo gefakt oder übertrieben werden ^^

Es gibt schon Frauen mit so vielen Kindern, die sich sogar noch mehr wünschen, einfach weil das ihr Sinn im Leben ist: Leben schenken und erleben :)


Zafala

ich hab die sendung nicht gesehen. aber zum Kinderkriegen gehören immer Zwei. Also wenn der Papa nicht mehr will, wird er wohl auch mal seine Meinung vertreten müssen.  ::)


Ich kenne Familien mit vielen Kindern und da waren das immer gemeinsame Entscheidungen, wohl getroffene Entscheidungen, alles Wunschkinder und weit weg von "Mama ist halt gerne Schwanger".
Solche Sendungen sind gefaked und dienen nur der Gaffermentalität, die wir alle in uns haben und es geht doch gerade darum, dass möglichst viele dämliche Klischees bedient werden, damit man auch interessiert zuschaut.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

guest8475

Ich habe es gesehen, fand es aber sehr gestellt.

Und selbst wenn nicht, hat der Mann das Recht mitzuentscheiden, ob er ein weiteres Kind möchte, oder nicht.

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*