Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Karamell am 12. Dezember 2012, 15:37:54

Titel: Baby-Trinkflaschen wurden getestet.
Beitrag von: Karamell am 12. Dezember 2012, 15:37:54
Hier zum Artikel:
http://www.global2000.at/site/de/nachrichten/chemikalien/bpa/pressarticle-babyflaeschchen.htm
Titel: Antw:Baby-Trinkflaschen wurden getestet.
Beitrag von: Namali am 12. Dezember 2012, 15:50:14
Cool!
Die, die ich wieder haben will, sind am Besten!!! :) :) :) :)

Danke für den Bericht!
Titel: Antw:Baby-Trinkflaschen wurden getestet.
Beitrag von: Yvonne0207 am 12. Dezember 2012, 23:08:37
Mei bin ich froh das ich NUR NUK habe!!... Sogar bei Avent wurde was gefunden echt krass...

Danke für den Bericht!!1
Titel: Antw:Baby-Trinkflaschen wurden getestet.
Beitrag von: min(e) am 13. Dezember 2012, 08:56:52
wenn es hier flaschen geben würde, dann wohl nur aus glas...
aber wie sieht es mit den saugern aus

das hier verwirrt mich

Zitat,,Chemikalien, die im Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen, haben in Babyfläschchen absolut nichts verloren und müssen vom Gesetzgeber verboten werden!"
warum darf es dann in den feuchttüchern sein? (oder hat sich das mittlerweile geändert? hab die dinger seit einem jahr nicht mehr)
Titel: Antw:Baby-Trinkflaschen wurden getestet.
Beitrag von: Moni28 am 16. Dezember 2012, 12:07:22
Hallo

interessanter Test - danke erstmal dafür  :)

Ich hatte bei Timo komplett alles von Advent. Babykostwärmer, Flaschen, Dampfsterilisator und die Handpumpe. (Sterilisator usw sind auch noch vorhanden)

Ich hätte das jetzt gerne wieder so gemacht und frage mich wie das mit dem Parrafin in den Aventflaschen ist.

Seht mal her:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paraffin

Wie seht ihr das mit dem Paraffin?

VLG Moni

Titel: Antw:Baby-Trinkflaschen wurden getestet.
Beitrag von: lucky81-melinasmama am 17. Dezember 2012, 13:52:45
interessant - danke